Zum Inhalt springen

Was hat das GSF zu Weihnachten bekommen?


ebyberg

Empfohlene Beiträge

ich auch...wir kämpfen grad mit dem anschliessen...das ist echt die hölle...hat jemand tipps?

(moderner flatscreen mit zwei scart-steckdosen.)

die wii hab ich im letzten jahr bekommen.

ich hab das ding immer einfach über die rot/weiss/gelben ansteckdingsis angeschlossen

ansonsten war bei meiner wii damals ein adapterstecker dabei von rot/weiss/gelb auf scart dabei :-D

im stehen den infrarotabnehmer ca. auf brusthöhe platzieren, dann klapperts am besten :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen anständigen schlafsack hab ich mir selbst geschenkt, vom kollegen 30 länder-topokarten für mein garmin aus fragwürdiger herkunft auf dvd gebrannt, meindl-wanderschuhe und harte devisen für die den reisekassen sparstrumpf.

Bearbeitet von pepper_hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer All-In Rasierer hab isch mir kauft, 2 Bücherse, T-Shirt, Laufhandschuhe, Deo, Film, Süßes für meinen Bauch, Kohlen, So ein Hinstell-Dings...k.a. was das sein soll und dann werd ich mir noch was vom worbel aneignen denk ich...dann noch ne schnieke Hausarbeit bekommen :-D und dafür auch noch Bücher bestellt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen 208er Polini frisch entjungfert fürn Fuffi ist ja quasi auch wie geschenkt, zwei Hemden, ne Haushose aus Flanell, ne Flasche Wein, nen geiles Retroschickfahrrad und ist noch nicht alles in paar Tagen bibts noch mehr ich lass mich dann mal überraschen.

Ich selber hab mir ne wuchtige Welle mit Lippe und Ren(n) :-D geschenkt. Hat aber nur 57 Promille das Teil, egal.

Ach so und noch ein Buch über die Zuknuft in ökologisch und so. Von Algore

Bearbeitet von SUPERHERO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei Hemden, einen Pulli und ne Weste :-D

Alles bereits bei den Arbeitssachen abgelegt.

Das schönste Geschenk war das Grinsen im Gesicht meines Kleinen, als er mit seinen 8 1/2 Monaten sofort begriffen hat, was man mit nem Bobbycar machen kann. (Bilder folgen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix besonderes, autobahnvignette und süssigkeiten...

aber wenns gut geht schenk ich mir bald eine ktm exc 360 supermoto, DANN wird damit das ganze 2010er jahr weihnachten gefeiert :-D hat aber nix mit weihnachten zu tun :-D

Schön, aber ist das nicht seehr klein?

(Habe immer ein Nr 7 in der Tasche?)

manchmal muss man zu sehr kleinen sachen greifen, damit man selber noch das grösste in der hose hat :-D

:-D

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Bei mir gabs Bares, original italienische Schokolade mit ner alten Vespa Ape als Modell dabei, nen Buch über Tattoos : "True Love", Alkohol etc.

Als Highlight gabs von der Frau ne Uhr:

post-6266-1261733877,89_thumb.jpg

Ich selber habe mir schon vor ein paar Tagen nen Auspuff gegönnt, den RZ MK II :-D

post-6266-1261733987,07_thumb.jpg

Gruß, Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ne schöne neue Messengertasche von "Aunts and Uncles" bekommen. Dickes Rindsleder pfom Pfeinsten

Krieg zum Diplom die Laptop Tasche. Die Dinger sind echt mal klasse.

Hab Powerpack (son Fremdstart ding fürs Motorrad), nen Werkstattwagen, Dr. E. von Hirchhausen die Leber wächst mit ihren Aufgaben (Buch), ne Lappenmütze, PS3, nen neuer Wecker :-D , nen Handstaubsauger und mehr fällt mir gerade nicht ein.

Bilder werden nachgereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Highlight gabs von der Frau ne Uhr:

post-6266-1261733877,89_thumb.jpg

Gruß, Stefan

Hat Flori dir die Story von meinem Ablenk-Anruf erzählt? :-D Und haste noch ne PM von Olli erhalten?

Eigentlich schenken wir ja nix, aber ...

510k5rbrCaL.jpg

:-D

Boah wie geil! Darf ich ma blättern?!?!? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir gabs klotten wie immer ( finde ich aber auch okay ), das spiel des jahres 2009 ( dominion ) und selbst habe ich mir das komplette s und s px-paket gegönnt - welle, ansauger etc.

und weil der wolle es am dienstag verschickt hatte kamm es am 24.12 tatsächlich noch an. ich hätte den postboten knutschen können...

vielen dank deshalb auch nach hamburg zu s und s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information