Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Abschied von Christian

Featured Replies

Geschrieben

Seitdem mich diese schreckliche Nachricht Samstagnachmittag erreichte, geht es mir mit jeder Minute näher.

Bin seither ziemlich fassungslos und wünsche auch auf diesem Wege dem Marco und allen, die dem Chris nahestanden als Clubkamereaden, Freunde und Kollegen, viel Kraft.

Genug der Worte.

Bearbeitet von M210

• Antworten 192
  • views 32,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Durch das Heraufholen des Topics sind die sehr alten Postings wieder gegenwärtig. Vermutlich bedingt durch diverse Plattformumzüge und ähnliches, sind die seinerzeit verwendeten Smilies allesamt in he

• Erledigt  

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ein feiner Kerl der nicht nur denen die ihn besser kannten fehlen wird.

Mein aufrichtiges Beileid an Familie und Freunde.

Geschrieben

Mein Beileid seiner Familie, Freunden und allen, die ihn kannten.

Es macht einen mehr als sprachlos, wenn jemand so sinnlos aus dem noch jungen Leben gerissen wird.

Geschrieben

Das tut mir unglaublich leid.

Ich kannte Ihn vermutlich nicht-aber es gibt nichts Schlimmeres.

Herzlichstes Beileid.

Knud.

Geschrieben

Mein Beileid gilt seiner Familie und seinen Freunden.

Eine erschreckende Nachricht.

Stephan

Geschrieben

Es ist hart wenn man zuvor noch zusammen gefeiert und geredet hat.

Es geht ein wirklich guter Mensch.

Chris du wirst uns sehr fehlen.

Geschrieben

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie.

Ich kannte ihn zwar nur oberflächlich aber betroffen macht es mich trotzdem.

Geschrieben

Wie schrecklich. Mein aufrichtigstes Beileid.

Geschrieben

so eine nachricht macht jeden betroffen... ich wünsche der familie, den freunden und angehörigen ganz viel kraft und stärke diesen schrecklichen verlust zu verarbeiten... in der erinnerung wird er weiterleben!!!

auf wenn's wie 'ne phrase klingt: mein aufrichtiges mitgefühl... da fehlen einem einfach die worte, wenn man sowas liest!

Geschrieben

Auch wenn ich ihn nicht kannte wünsche ich der Familie und den Freunden mein Beileid und viel Kraft für die Zukunft.

mfg Flo

Geschrieben

mein aufrichtiges Beileid für die Familie und allen die Christian nahestanden!

Gruß Fränky

Geschrieben

Mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde.

Geschrieben

Irgendwie tut sich ein tiefes Loch für mich auf. Das kann doch nicht sein.

Die Erinnerungen laufen wie ein Endlosfilm vor meinen Augen. Der Chris, dem ich vor 5 Jahren das erste Mal begegnet bin, der auch auf einen "Exoten-Racer" freudig zu ging und mit Tipps versorgte, der mit dem Herz auf dem richtigen Fleck als ESC-Rennleiter wahrsinniges Engegament gezeigt hat, der Chris, der mir mitten in der Nacht noch Rennberichte in lesbares Englisch verbesserte. Unsere gemeinsamen Erlebnisse im Regie-Turm von Liedolsheim und am Harzring werde ich nie vergessen.

Tiefe Anteilnahme seinen Angehörigen und engsten Freunden

Was man tief in seinem Herzen besitzt,

kann man nicht durch den Tod verlieren.

Joh. Wolfgang v. Goethe

Ciao

erasmo

Geschrieben

Mein aufrichtiges Beileid.

Das ist etwas mit dem man eigentlich nie rechnet und auch hofft dass es nie eintrifft. Ich werde ihn und die PS-Gespräche mit ihm vermissen.

Geschrieben

mein herzliches beileid :(

dass so eine scheiße immer passieren muss....

Geschrieben

Auch mein aufrichtiges Beileid! Da werden schlimme Erinnerungen wach an einen guten Freund, der auf ganz ähnliche Weise von uns gehen musste...

Geschrieben

Die Nachricht von Christians Tod macht mich sehr traurig. Ich habe Ihn als sehr netten und offenen Menschen kennen gelernt.

Ruhe in Frieden.

Bearbeitet von Polinizei

Geschrieben

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid and die Familie und Freunde.

Geschrieben

....oh mein Gott, ich bin auch wie so viele hier absolut fassungslos, sprachlos...

...warum nur..mein Beileid seiner Familie, seinen besten Freunden und allen die ihn kannten!

Geschrieben

ich weiß nicht ob es hier reinpasst, aber falls jemand näheres dazu wissen möchte kann er das lesen, falls nicht, dann nicht anklicken.

Stuttgart Journal

Bearbeitet von KCR