Zum Inhalt springen

Swotty

Members
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Swotty

  • Geburtstag 10.11.1989

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    45711 Datteln
  • Interessen
    Vespa und VW Bulli
  • Scooter Club
    Keiner

Letzte Besucher des Profils

5.703 Profilaufrufe

Leistungen von Swotty

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Swotty

    Swotty

  2. geiler shit :) bis samstag wenn alles gut läuft :))
  3. ich fands auch toll :) viele neue gesichter kennengelernt und alte wiedergesehen
  4. vom 25. - 30. segeln auf dem Ijsselmeer :)

  5. ohh nein :( du willst die kleine echt weggeben?
  6. Der Lacker hat die Rahmennummer zugespachtelt/überlackiert.... *Daumen hoch*

  7. hey quiebel :) boah das sieht ja echt krass aus... noch schlimmer als das gesicht von thomas doll :D ich hoffe, dass du das wieder hinbekommst! will bald mal düsen, also ran an die bulletten :) gruß, Felix
  8. Hallo :) Ich suche ein Schaltrohr für eine GS/4 ohne Ausbrüche... Ich hoffe jemand hat sowas noch rumfliegen :) Gruß, Felix
  9. VERKAUFT!! BITTE LÖSCHEN :) Hallo :) Ich verkaufe eine rote V50 Baujahr '79 aufgrund von Geldmangel :( Ich habe mir die Kleine mit der Absicht gekauft, sie komplett zu restaurieren. Jedoch kam mir eine GS4 von '62 dazwischen, so dass ich einen großen Führerschein gemacht habe & nun dieses Projekt all meine Liebe und Zeit in Anspruch nimmt. Und wie jeder weiß sind GS Teile nicht gerade billig! Außerdem ist mir die V50 zum Rumstehen zu schade... Die Vespa ist soweit komplett (bis auf Kleinigkeiten), jedoch im Moment nicht fahrbereit (Motor springt zwar nach ein paar mal kicken an, jedoch waren die Züge so vergammelt, dass ich sie abgeschnitten habe). Sie wäre perfekt für jemanden geeignet, der vorhat, sie zu restaurieren, da der Lack nicht mehr der allerbeste ist (leichte Rostansätze an machen stellen)! An der linken Backe sind Kratzer vorhanden (s. Bilder)... Unter dem Klebeband auf dem Beinschild ist kein roter Lack mehr (war so, als ich ihn gekauft habe)! Der Kotflügel ist an der Front ein wenig eingedellt! Ich habe sie vor ca. 1 bis 2 Jahren gekauft, jedoch lediglich einmal den Tank herausgenommen um nach dem Rechten zu schauen. Papiere (Zweitschrift) sind vorhanden und sie ist das letzte mal wohl vom Vorbesitzer 2008 gefahren worden (Kennzeichen von 2008)! Der Tank sieht sehr gut von innen aus! Die Sitzbank ist nicht mehr die Beste, deshalb gebe ich eine neu-bezogene Sitzbank dazu (s.Bild)... 2 Schaltzüge sowie einen neuen Kupplungszug gibts auch dazu! Das Trittblech sieht super aus, jedoch macht mich das ein bisschen stutzig, weil es schon fast zu gut aussieht! Nach meinem Einschätzungsvermögen wurde wohl nicht gespachtelt, aber ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht mal ausgetauscht wurde... Ich kann mich aber auch täuschen! Bitte seht selbst auf den Bildern :) Ich habe für die Kleine 1000 € bezahlt, weil ich der Meinung bin, dass sie das auch wert ist... Deshalb würde ich gerne auch in etwa das gleiche wiederbekommen, hänge jedoch ein VHB dran (ein bisschen Spielraum muss man ja bieten)... Bin Student und nur deshalb gebe ich die Kleine zum Verkauf her :( Am besten wäre es, sich die V50 vor Ort anzugucken... so kann man sich ein besseres Bild vom Zustand machen :) Sie steht in 45711 Datteln (NRW, Nähe Dortmund) und gehört mir! Bei Interesse oder Fragen bitte PN :) Gruß, Felix
  10. meine GS4 lackierfertig machen :)

  11. hat seinen Baby's grad den Ofen in der Garage angemacht :)

  12. was willste denn für das lenkschloss haben, wenn es noch gut ist? :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information