Zum Inhalt springen

Wichteln 2009


Mr. Jones

Empfohlene Beiträge

Habe gestern meinen Wichtel auch bekommen. :-D Das nenne ich mal "just in time"

Mini-Kicker-Spiel und ein komplettes Outdoor-Besteck. :-D

wich.jpg

Hab ziemlich lange gebraucht, bis ich herausfand, dass das Besteck 2-teilig ist :-D War schon stark verärgert, weil ich nicht wusste, wie man mit Messer und Gabel essen sollte. :-D

Ein riesen Danke an meinen Bewichteler.

Bearbeitet von brianjones71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lenny (der Kater) und ich danken unserem Wichtel auch ganz herzlich.

Die Mini-Sticks von Vitakraft hat Lenny alle 3 innerhalb weniger Sekunden verspeist. Das Katzenfutter ist eingelagert, auf die Heringsfilets hatte er´s auch abgesehen nachdem ich die Alpenwurz´n in Sicherheit gebracht hatte.

Nur die Flasche Captain Morgan war für ihn nur zum Beschmusen :-D, hier hat leider das Glas die Reise nicht überlebt...

Mich wundert´s, dass die Katzen dieses Jahr weniger neugierig sind als letztes Jahr...

post-5405-1261744767,84_thumb.jpg

post-5405-1261744787,84_thumb.jpg

post-5405-1261744814,59_thumb.jpg

post-5405-1261745023,71_thumb.jpg

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsch allen auch noch frohe Weihnachten und hoffe mein Wichtel hat sich über sein Geschenk gefreut ;)

Nun leider zu einer nicht so Schönen Sache:

Mein Wichtelpaket kam schon relativ früh an,leider ohne Kennzeichnung, aus Grevenbroich. Somit habe ich es auch geöffnet, da ich noch auf ein paar Vespateile ungeduldig gewartet habe.

Leider hat das Paket im Inneren übel gerochen, was wohl daher kommt, dass das Innere wohl direkt von der Werkstattwand abgehangen wurde. Dies war auch eindeutig an den Öl- und Dreckspritzern auf den äußerst teuren Ikea Bilderrahmen ( 4 Stk. 99 Cent) zu erkennen. Die 2 Tafeln Schokolade, die sich auch noch im Paket befanden, musste ich genauso wie die Bilderrahmen wegschmeißen, da sie den Geruch des Paketes angenommen hatten und somit wohl ungenießbar waren.

Alles in allem ist meine Erfahrung für dieses Jahr, nicht so toll! :-D :-D :-D

Trotzdem freue ich mich für die anderen die mehr Glück hatten! Großes Lob an alle die sich bei der ganzen Sache so viel Mühe gegeben haben :-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute von den Schwiegereltern zurückgekommen, nichts im Briefkasten, nichts bei den Nachbarn. Schade!

Mein lieber Wichtel: Solltest Du das Paket noch nicht abgeschickt haben, behalte es am besten gleich und steck Dir den Inhalt dorthin, wo die Sonne nicht hinscheint! :-D

Bearbeitet von Arschbrand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute von den Schwiegereltern zurückgekommen, nichts im Briefkasten, nichts bei den Nachbarn. Schade!

Mein lieber Wichtel: Solltest Du das Paket noch nicht abgeschickt haben, behalte es am besten gleich und steck Dir den Inhalt dorthin, wo die Sonne nicht hinscheint! :-D

wurde am 21.12. Versand...

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsch allen auch noch frohe Weihnachten und hoffe mein Wichtel hat sich über sein Geschenk gefreut ;)

Nun leider zu einer nicht so Schönen Sache:

Mein Wichtelpaket kam schon relativ früh an,leider ohne Kennzeichnung, aus Grevenbroich. Somit habe ich es auch geöffnet, da ich noch auf ein paar Vespateile ungeduldig gewartet habe.

Leider hat das Paket im Inneren übel gerochen, was wohl daher kommt, dass das Innere wohl direkt von der Werkstattwand abgehangen wurde. Dies war auch eindeutig an den Öl- und Dreckspritzern auf den äußerst teuren Ikea Bilderrahmen ( 4 Stk. 99 Cent) zu erkennen. Die 2 Tafeln Schokolade, die sich auch noch im Paket befanden, musste ich genauso wie die Bilderrahmen wegschmeißen, da sie den Geruch des Paketes angenommen hatten und somit wohl ungenießbar waren.

Alles in allem ist meine Erfahrung für dieses Jahr, nicht so toll! :-D:-D:-D

Trotzdem freue ich mich für die anderen die mehr Glück hatten! Großes Lob an alle die sich bei der ganzen Sache so viel Mühe gegeben haben :-D;-)

Sowas ist schade und kann von jedem nachvollzogen werden, der sich mehr Mühe gegeben hat.

Leider ist das hier natürlich mit dieser Portion Restrisiko verbunden....

Nächstes Jahr einfach auf ein neues.

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohe Weihnachten liebe Gemeinde,

hier ein Bild von meinem Wichtelpaket.

Vielen Dank an meinen Wichtel, der sich gerne zu erkennen geben kann.

Habe mich sehr gefreut.

Die Gummitiere sind nicht mehr alle am leben. :-D

Die kleine GS hatte ich auch noch nicht. ;-)

Und die 4 kleinen Zündkerzen werden auch noch dran glauben müssen. :-D

Das DeoSpray kenne ich zwar nicht, aber es riecht sehr gut. :-D:-D:-D

Bea sagt gerade, daß ich den geilen CAR SUCK Aufkleber nicht auf dem Bild habe, der aber auf die PX kommt.

Also besten Dank dafür und frohe Weihnachten.

Gruß Edda

post-21430-1261768216,4_thumb.jpg

Bearbeitet von Edda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist schade und kann von jedem nachvollzogen werden, der sich mehr Mühe gegeben hat.

Leider ist das hier natürlich mit dieser Portion Restrisiko verbunden....

Nächstes Jahr einfach auf ein neues.

Tobi

1.)

ich hab zwar ein bild eingestellt aber noch nicht danke gesagt-ich hab ein tolles geschenk mit lustigen(gummimuschi)und brauchbaren(schrauberzeug) inhalt bekommen.

daaaaaanke !!!!

2.)

wenn man es nicht schafft ein paket(rechtzeitig) aufzugeben und/oder nicht fähig ist was anständiges reingeben (einige beiträge von dem forumsmitglied durchlesen)dann sollte man sich erst gar nicht anmelden.

3.)

2010 bin ich bei der wichtlerei wieder dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-1942-1261610138,02_thumb.jpg

post-1942-1261610149,49_thumb.jpg

Jetzt hab ich mein Bier.

Und Mülleimerdeo :-D vielleicht leg ich es in den Auspuff...

Und ne Warnweste - OK auch in den Roller

Und ne Müllzage - Meine hochschwangere Frau findet das Teil grad echt praktisch :-D

Und Kabelbinder - sind immer gut

Und Sanitär-Gummidichtringe :-D

Thx an meinen Wichtel - der irgendwo aus der Gegend kommt

Tobi

und die Spanngurte und das Zelt ?

kannste doch sicher auch gaybrauchen oder net :-D

in Liebe dein Detlef D. Soost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geschenk meines Wichtel habe ich Mitte letzter Woche losgeschickt. Hoffe, daß es schon angekommen ist. Meins ist noch nicht gekommen. :-D

Bea wünscht noch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bearbeitet von tenand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein wichtel ist auch eingetroffen..der hat es aber wohl sehr eilig gehabt. 2 Flaschen Störchle Bier, ne kleine Flasche PIS Öl und ne Menge Regionalzeitungsstuff zum Lesen.

Karte oder Botschaft hab ich keine gefunden.

Aber einen lieben Dank und Grüße nach Süddeutschland :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Wichtel ist eigentlich recht aktiv im Forum, mein Paket hat wohl nicht seine Wünsche erfühlt. :-D

Doch ich fands gut :) besonders die überraschung in der überraschung :-D hab sogar fotos mit dem handy gemacht...werde ich noch nachreichen! Vielen Lieben Dank da hat sich jemand Mühe gegeben :-D

von meinem Wichtel hab ich nur gehört das er die Aufkleber kitschig fand ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin gerade von der Hohensyburg zurück - Füße und Hände sind noch dran! Hab das Paket dort PERSÖNLICH übergeben ! SO macht man das - schwule Post pah......

Ausgepackt wird bei mir aber erst heute Abend , Nico :-D

So Leute, nun habe ich mal endlich neue Batterien für die Diggi organisiert und kann auch voller Stolz mein Wichtel zeigen!!!

Dachte schon ich bekomme es wie einige andere auch nicht mehr vor dem 24.12., aber da hatte ich die Rechnung ohne alias Wichtel GRETE gemacht.

Hab es sogar persönlich an der Hohensyburg überreicht bekommen, nachdem wir ganz romatisch noch die vier Kerzen am Kranz gezündet haben... so soll es sein!

Noch mal besten dank

Schönen Gruss Timo

post-1961-1261851079,78_thumb.jpg

Bearbeitet von PX_Scooterboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Wichtel war auch pünktlich. Danke nach Aachen. Lecker Printen und ein arg geklemmter aber rettbarere 102er-Polini. Im ersten Moment war ich mir nicht sicher, ob ich das gut finden sollte oder weinen. Ist auf den ersten Blick mehr für "übel zugerichtete Teile" das Ding. Hab mich dann für gut finden entschieden, da bei näherer Untersuchung festzustellen war, dass das Teil mit einer Honbürstenbehandlung und neuen Ringen noch ziemlich brauchbar ist. Werde sich sicher eine Verwendung finden für den Zylinder. :-D

Bildchen:

2009-12-26%20GSF-Wichtelnl0001_(1024_x_768).jpg

Bei manchen Geschenken hier hab ich allerdings den Eindruck, dass die 10-Euro-Grenze doch deutlich überschritten wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin erst heute von der Weihnachtenfamilienrundreise zurück und komme erst jetzt dazu mich beim meinem Wichtel für das opulente Wichtelgeschenk zu bedanken. Vielen, vielen Dank an den Wichtel aus den Saarland.

Und das war drin: 10 Putzlappen, 1 Sprühdose WD 40, 1 l Castrol 2-Taktöl, 1 Flasche Himbeerlikör, 1 Schokoladenweihnachtsmann, 1 Dose selbstgemachte Pralinen, 2 Paar Arbeitshandschuhe.

Mannoman, das hätte auch für 2 Wichtelgeschenke gereicht. Beim Auspacken gab es dann auch neidische Blicke vom Quasischwager, der solche Geschenke von seiner Eichertraktorfreundefraktion nicht kennt!

Gruß Gregor!

post-617-1261953271,71_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an meinen Wichtel aus Kiel!

Das Paket ist pünklich angekommen, danke für das Modell und die Süssigkeiten!

Mein "Bewichtelter" wartet wohl leider noch, sorry, ist erst einen Tag vor Weihnachten rausgegangen.

Hoffe, es ist alles noch ganz wenn es ankommt.

Bin mal gespannt, ob er errät von wem es kommt...

:-D :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Meine Liedolsheim rutscht wenn Motor kalt! Habe kurz vor der Abfahrt zur EL die Kupplungsbeläge getauscht (BGM Alu Sport, und neue Anlaufscheiben vom MMW, Federn belassen). Seitdem lässt sich der Roller nicht mehr ankicken (Beläge rutschen durch). Öl war zuerst Motul 5w40 drin.  Da ich falsches Öl für die BGM Beläge vermutete hab ich an der EL (nach 500km Anfahrt) auf RUNGE SAE 80 gewechselt und den Deckel geöffnet, weil wir auch Druck auf den Kupplungspilz als Problem in der engeren Auswahl hatten. Deckel wurde mit mehreren Dichtungen etwas nach außen gesetzt, dass der Pilz definitiv ausgeschlossen werden kann, aber Problem bleibt.  Sichtprüfung der Kupplung ergebnislos.   Anschieben im 2. Gang geht so gerade, aber sobald der Motor heiß ist, läuft das alles wie es soll (dann lässt sie sich auch problemlos ankicken). Wenn der Motor mal läuft rutscht die Kupplung nicht im geringsten. Ich fahr jetzt so seit 800km.   Heute noch 200km. Müsst die Kupplung auch noch machen (hoffe ich).   Ich mach jetzt Federn und Beläge nochmals neu, hätte aber trotzdem gerne mein Problem erkannt!        
    • Bin seit gestern mit einem orbea oiz unterwegs.  Geiles teil. Fährt echt gut und rollt vorallem echt super. Aber klar, Matsch und heftige trails sind nichts dafür. Für mich und meinen Einsatzzeit (marathon), ist es genau das richtige.    Jaja der lenker ist noch falschrum,  hatte keine Zeit das richtig durchzuschauen.  War mehr so, aus der Kiste raus, pedale dran und ab auf den Marathon.
    • Ich suche wegen Zahnausfall bei meinem verbauten Getriebe den Tannenbaum und mindestens das Gangrad des 4. Gangs, gerne auch alle vier Gangräder (Hauptwelle muss aber nicht) einer ACMA 150 GL in gutem Zustand.   Standort: Nürnberg
    • Unsere "Queen of everything" in ihrem Lieblingsplatz.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information