Zum Inhalt springen

Wichteln 2009


Mr. Jones

Empfohlene Beiträge

Nun leider zu einer nicht so Schönen Sache:

Mein Wichtelpaket kam schon relativ früh an,leider ohne Kennzeichnung, aus Grevenbroich. Somit habe ich es auch geöffnet, da ich noch auf ein paar Vespateile ungeduldig gewartet habe.

Leider hat das Paket im Inneren übel gerochen, was wohl daher kommt, dass das Innere wohl direkt von der Werkstattwand abgehangen wurde. Dies war auch eindeutig an den Öl- und Dreckspritzern auf den äußerst teuren Ikea Bilderrahmen ( 4 Stk. 99 Cent) zu erkennen. Die 2 Tafeln Schokolade, die sich auch noch im Paket befanden, musste ich genauso wie die Bilderrahmen wegschmeißen, da sie den Geruch des Paketes angenommen hatten und somit wohl ungenießbar waren.

Alles in allem ist meine Erfahrung für dieses Jahr, nicht so toll! :-D:-D:-D

Trotzdem freue ich mich für die anderen die mehr Glück hatten! Großes Lob an alle die sich bei der ganzen Sache so viel Mühe gegeben haben ;-):-D

So ich habe die letzten Tage recht lange hin und her überlegt und bin zum Entschluss gekommen das ich mich hier zu äußern will!

1. Habe ich das Paket so früh wie möglich losgeschickt damit es auch rechtzeitig ankommt. Kennung ok, mein Fehler- habe es vergessen.

2. Da wurde absolut garnichts von irgend einer Werkstattwand abgehangen! Mehrere von diesen Bildern habe ich vor kurzem für meine WG "gebastelt"

3. Woher die die ÖL- Dreckspritzer und der üble Geruch kommen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!

4. Apropos übelst teure Ikearahmen- obere Grenze des WICHTELgeschenk war ein 10er. Ich sehe das GSF Wichteln (Wichteln im allgmeinen Sinne) als eine Kleinigkeit. Wenn du Wichtelgeschenke, die hier verschenkt wurden und diese deutlich teurer als ein Zehner waren, als Maßstab nimmst tut es mir leid. Ich denke das ich nicht dazu verpflichtet bin nen 10er auszugeben. Dies macht mir natürlich nichts aus, aber ich hab lange überlegt was ich verschenken kann und ich bin zum Entschluss gekommen- bevor ich irgend nen Scheiss verschenke, verschenke ich ein Bild und ein bisschen Schokolade. Ich denke für so ein Bild findet man sicherlich irgendwo nen Platz!

Doof ist natürlich das der Inhalt unbrauchbar war, als er bei dir angekommen ist. Daran hab ich aber keine Schuld, was weiß ich was die Post damit gemacht hat. Ich verschenke doch keine Sachen die schon kaputt, vergammelt oder was weiß ich sind ;-):-D

Edit sagt, für mich kommts bei so einer Wichtelsache (Geschenken allgemein) auch nicht auf den Preis an sondern auch um etwas Kreativität. Finde "selbstgemachte" Dinge oder Dinge bei denen man sich was überlegt hat alle mal besser als irgendetwas Gekauftes. Nun gut ich weiß nicht was du fürn Typ bist...

So sah es übrigends aus kurz vor dem Verschicken!

Bearbeitet von Senior Gomezz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das bild ist ja wohl ein geiler scheiß :-D

wenn der bewichtelte das nicht möchte, ich nehm es sofort!

selbst wenn es stinkt :-D

schau doch bitte mal in deine mülltonne ob es vielleicht noch da ist, ernsthaft jetzt!

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar nicht beim Wichteln mitgemacht, aber das mit den Bilder ist doch eine der coolsten Ideen, da hat sich jemand Gedanken gemacht und nicht nur irgendwas gekauft! Schade drum wenn sowas dann im Müll landet :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT on

vielen dank für die blumen :-D

hier nochmal zwei bilder aus der wg.

gruß martin

post-12457-1262721085,55_thumb.jpg

so sieht das bei mir an der Wand aus :-D

OT OFF

Übrigens hab ich heute von meinem Wichtel ein nettes Geschenk bekommen :-D

Hab mich riesig gefreut das was angaykommen ist!

Vielen Dank in die Steiermark :-D

post-12457-1262721368,84_thumb.jpg

Werd ich dann gleich die nächsten tage mal verputzen :-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT on

post-12457-1262721085,55_thumb.jpg

so sieht das bei mir an der Wand aus :-D

OT OFF

Übrigens hab ich heute von meinem Wichtel ein nettes Geschenk bekommen :-D

Hab mich riesig gefreut das was angaykommen ist!

Vielen Dank in die Steiermark :-D

post-12457-1262721368,84_thumb.jpg

Werd ich dann gleich die nächsten tage mal verputzen :-D :-D

da hats dein Wichtel doch noch geschafft ;-)

zwar etwas spät, aber immerhin

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom zweiten bitte nochmal das ganz unten links neu ausrichten. Danke! ;-)

Du Monk! :-D (Aber mir stach es auch gleich ins Auge :-D )

So, wie versprochen, auch noch ein Bild von der Bescherung.

(T1-Model, lecker Tee mit Zucker und eine super tolle Fotoplatte von mir.)

Die bekommt natürlich einen Ehrenplatz.

Noch einmal vielen Dank an Franz "Martin":-D Wichtel. Ich hoffe alle bis dato Unbeschenkten halten bald Ihre Päckchen in den Händen.

UND stillen unsere NEUGIERDE! - Fotos posten! :-D

post-3740-1262802191,72_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix nix nix :-D nix nix nix

Hr Jones, bist du informiert ob der Versand hakt oder mein Wichtelpartner mangelhaftes Ehrgefühl hat? Ich wollte das nur soweit mal klären, nicht dass der uns alle behütende Wichtelgott den "armen" Wichtelpartner mit fürchterlichen Dünnpfiff peinigt und abmahnt!

dein Wichtel hat sich leider nicht mehr gemeldet, obwohl er nochmal hier war... :-D

also wer möchte RustySprint nachbewichteln ?

bitte per PM melden! :-D

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dank dem lieben Raphael bin ich jetzt auch bewichtelt worden. Das Paket ist gerade mit dem Götterboten gekommen und wir haben uns sehr gefreut... :-D

Vielen lieben Dank nochmal, auch von unserem Stubentiger, die Katzensticks werden spätestens in drei Tagen verspeist sein. :-D

Vielleicht schaffe ich es in nächster Zeit mal an einem Freitagabend in den Bergwolf und kann mich persönlich revanchieren. :-D

post-4292-1263055006,61_thumb.jpg

Bearbeitet von api
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ist auch mein Wichtel angekommen...

Nen Photo kannich leider nicht reinstellen, da mein PC angeraucht ist und der PC hier im Internetcafe in dem ich gerade sitze meine Kamera nicht erkennt. Es ist ne Sturmmütze, passt wie angegossen wie ich bei der gleich durchgeführten probefahrt im Schneetreiben frestellen durfte..

Zuerst war ich etwas, naja, enttäuscht, weil ich es für einfalslos hielt und auchnoch das Preisschild drannhing.

Doch dann bin ich Nachts gegen 2.30 Uhr noch mit dieser Mütze bei -12° 30 km überland gefahren und ich habe am Ende der Fahrt noch mein Gesicht gespürt. Da schlug dann die anfängliche Enttäuschung in pur Freude um! Wirklich sehr passen da ich den ganzen Winter durchfahren werde!

Herzlich Dank nach Saarbrücken! Jetzt soll mnein Wichtrel erstmal rätzeln woher ich das weis, obwohl kein Absender draufstand! :-D

Bearbeitet von Maxi66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war drei Wochen abwesend, deshalb mit mächtig Verspätung ein großes

DANKESCHÖN an meinen Wichtelmann! Paket war auch überpünktlich, locker

zwei Wochen vor Weihnachten hier.

post-5973-1263315392,47_thumb.jpg

Die Kerze ist unsere und die CD finde ich extrem aufmerksam, da war ein

Fuchs am Werk!

Danke und viele Grüße aus Berlin! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend hat da doch noch jemand ein schlechtes Gewissen bekommen, weshalb ich heute mein ursprüngliches und jetzt zweites Wichtelgeschenk bekommen habe. :-D

Was nun? :-D

kommts aus Österreich ?

dein Wichtelpartner hatte sich bisher immernoch nicht gemeldet, war auch seitdem nicht mehr hier...

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information