Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo gehts grad ab im forum?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Skawoogie:

Ein Verlinken eines Topics auf sich selber unterbricht das Raum-Zeit-Kontinuum. Mit unabsehbaren Folgen für die komplette Menschheit!!

hat das nicht mal einer mit dem Test-Topic versucht und dann wurde so ein Albino-Gorilla mit Kunsthaar-Toupet und dem Gehirn einer unterentwickelten Nacktschnecke zum Präsident der USA? Sollte man also wohl besser nicht tuen... :???:

  • Like 1
  • Haha 6
Geschrieben

Früher soff man das an der Theke aus....es war einfach mehr Lametta.

 

Dies hier ist nur langweilig und hoffentlich beendet.

  • Thanks 1
Geschrieben

Das Bild verharmlost aber dich den bestehenden Ausgang des Tunnels.

Das, was hier passieren ist wohlmöglich ohne Ausgang aus der Zeitschleife :gsf_tumbleweed:

Geschrieben (bearbeitet)

7

 

Thies weiß genau, was ich meine.

Die Sieben rules the world.

 

 

Oder wars ne 11?

Oder gar eine 14?!

Bearbeitet von M210
Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb dirchsen:

Jungs, es reicht jetzt.

Sehe ich auch so, 

BITTE macht irgendwo in F&S weiter. 

Danke für die Aufmerksamkeit :cheers:

  • Like 1
  • Thanks 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

aus unserer nahezu wöchentlichen rubrik "simon säuft" aktuelles von letzter nacht inkl (wie ich finde) lesenswerte anekdoten ende seite 3/beginn seite 4:

 

edit: wurde hierher ausgelagert!

 

 

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben
Am 25.8.2017 um 22:50 schrieb M210:

7

 

Thies weiß genau, was ich meine.

Die Sieben rules the world.

 

 

Oder wars ne 11?

Oder gar eine 14?!

 

 

42.

  • Like 1
Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Lambrookee:

Bei Test geht es ab. Waschmaschine für 1 Euro.

 

(Wenn `abgehen` nicht nur negativ besetzt sein darf)

Is ein Fake.

Verkäufer sitzt in England und Geld nur über Western Union und Vorkasse.

Angebot ist gemeldet. Anzeige ist raus.

Geschrieben
Am 1.6.2017 um 23:01 schrieb Fahrbrecher:

:-D

Wie damals bei den Nuten. Bezahlen , und schnell abhauen

das versteh ich jetzt nicht so. ich hab damals geld am automaten (jehova) gezogen und es dann doch behalten, aber bezahlen und dann einfach abhauen???

Geschrieben
Am 2.10.2017 um 16:31 schrieb vespa-rs:

das versteh ich jetzt nicht so. ich hab damals geld am automaten (jehova) gezogen und es dann doch behalten, aber bezahlen und dann einfach abhauen???

Die Jehovas, die ja so gerne am Bahnhof ihren Wachturm an den "Mann" bringen, frage ich gerne mal nach dem Weg in meiner Ankunftsstadt und verlasse die armen Tröpfe dann zeitnah.:crybaby:

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Nur auf den ersten Blick ein Schnäppchen:   https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/motorrad/vespa-200-restauriert-roller-scooter-1139940915/   Vorsichtshalber sollte man vor dem Kauf wohl fragen, ob der Lenker, die Räder und der Tank vor dem Verkauf auch noch demontiert werden…. 
    • Guten Morgen zusammen,   Der Sohnemann wird nächste Woche 15, "Prüfbescheinigung" ist gemacht, die CIAO läuft und macht Spaß...   Es gibt allerdings ein paar Rest-Herausforderungen, da habe ich noch keine Idee. Ist auch die erste CIAO , die wir komplett zerlegt und wieder zusammengebaut haben.   Folgende Dinge haben wir gemacht: Getriebe einmal komplett neu gelagert und abgedichtet Motorlager neu Kurbelwelle neu (JASIL mit Kolbenbolzenlager) Kolben und Ringe neu (Kolben RMS, 196123002) Zylinder "aufgearbeitet", mit der Hohnbürste durchgegangen Unterbrecher neu und auf 0.4 eingestellt, weniger ging nicht Kondensator neu Zündkerze neu Zündkerzenstecker NGK (Altbestand) Zündspule EFFE neu Neuer Vergaser 13.13 Benzinhahn - 101 OCTANE neu Keilriemen neu (960 mm, 9,5 mm für Ø90mm Riemenscheibe) Auspuff SITO Plus 1932494 Wir haben die Kupplung nicht neu gemacht, die sah m.M.n. noch gut aus. Das Problem, was wir nun haben ist, dass sie anfangs nicht richtig trennen möchte und erst wenn man ein wenig gefahren ist (anschieben) dann verrichtet sie noch mal ihren Dienst. Andernfalls geht der Motor immer aus. Das kann mit der Kupplung Zusammenhängen, muss aber nicht, weil beim Motor haben wir auch noch eine Herausforderung.   Wir haben in dem 13.13er Vergaser mit einer Hauptdüse um 58 angefangen, hier wollten wir wegen Auspuff und größeren Vergaser etwas größer starten. So richtige Wurfbedüsungen hatte ich nicht gefunden. Original war in dem 12.12er eine 42er Hauptdüse verbaut. Gemessen hatte ich die allerdings mit etwas um 50 deswegen auch im "größeren" Vergaser eine größere Hauptdüse, die ich mit circa 58 gemessen hatte. Mit der 58er Hauptdüse wollte er mit Choke gar nicht starten, mit viel Mühe ist sie dann ohne Choke gestartet. Also diese runter auf 55, nun startete sie ohne Choke. Mittlerweile sind wir bei einer 53er Hauptdüse und sie startet ganz gut, geht aber wenn sie kalt ist, nach einer Zeit sofort wieder aus (wenige Sekunden). Wenn sie erst einmal warm ist, dann ist alles in Ordnung und das Verhalten wie erwartet.   Vor jedem (Kalt-) Startvorgang hat sie auch eine Fehlzündung. Die gehört obligatorisch dazu.     Meine Fragen nun:   Gibt es Erfahrungen mit dem Sito Plus, dem 13.13er und dem Originalzylinder, was die Hauptdüse angeht? Wo müssen wir da rauskommen?    Wie sieht es mit der Kupplung aus, kann es daran liegen, dass der Motor einfach im kalten Zustand dann noch nicht genügend Reserven hat, um die Kupplung zu "trennen"?   Woran erkenne ich den Verschleiß von Kupplung und Glocke? Die Glocke sollte ja 100 Jahre halten, oder?   Vielen Dank! Paddy  
    • War der zufällig bei Willhaben zum Verkauf? Also fährst du den weiter? War da kein Auspuff dabei? Bau mir auch gerade so ein Setup auf. Hab alte Zirris und einen PM dafür. Optional Egig Mamba. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung