Zum Inhalt springen

Tödlicher Unfall Lustenau


Mr. Jones

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

der lkw fahrer rammt die karre um, merkt es nich..merkt auch nich, dass wie der verkehr weiter geht, auf einmal keine vespa mehr vor ihm losfährt und fährt den kerl einfach über???

also bei den meisten lkw fahrern bekomm ich echt n richtigen hals, den würd ich auf lebenszeit nurnoch mofa fahren lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schonmal einen richtigen LKW gefahren ?

Jörg

wer ein solches koloss fährt, sollte damit auch umgehen können und halt je nach situation aufmerksamer fahren und keine moped- oder fahradfahrer totfahren, weil er sie übersehen hat...

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst also man sieht bis zur stoßstange, wenn man auf dem fahrersitz sitzt?

kann ich mir nicht vorstellen!

Ist aber glaube ich nicht das, was man allgemein unter einem

toten Winkel versteht.

Sorry, aber wenn sich das wirklich so zugetragen hat wie es dort

steht hat der Typ gepennt.

Sehr traurige Sache.

Bearbeitet von Manuel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst also man sieht bis zur stoßstange, wenn man auf dem fahrersitz sitzt?

kann ich mir nicht vorstellen!

Beim LKW keine Ahnung. Beim Reisebus auf jeden Fall fast. Aber auch da nur, wenn man da auch hinguckt.

mich hat auch schonmal ein 40 tonner fast zerquetscht, ich fahre links auf der zweiten spur an ihm vorbei, auf einmal zieht er rüber.

war haarscharf.

Passiert mir in der Stadt der schlechtesten Autofahrer der Welt ziemlich häufig. Meistens gottseidank nur mit PKWs. Die sind so kurz, dass ich da mit sehr beherztem Bremsen oder enschlossenem Beschleunigen bisher noch immer davon gekommen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim LKW keine Ahnung. Beim Reisebus auf jeden Fall fast. Aber auch da nur, wenn man da auch hinguckt.

Passiert mir in der Stadt der schlechtesten Autofahrer der Welt ziemlich häufig. Meistens gottseidank nur mit PKWs. Die sind so kurz, dass ich da mit sehr beherztem Bremsen oder enschlossenem Beschleunigen bisher noch immer davon gekommen bin.

ja bei pkws kenn ich das ja auch, da zähl ich das nicht mehr.

aber der 40-tonner hat mir damals echt angst gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass, bin sprachlos. :-D Beileid den Angehörigen.

Wie oft hab ich mich schon an Ampeln direkt vor stehende Laster hinquetscht. Normal kommt man ja sofort weg wenns grün wird, da schau ich auch nicht jedes Mal ob der Fahrer mich gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ne Scheiße ! Mein Beileid an die Angehörigen !

Aber trotzdem muss der LKW Fahrer ja im Tiefschlaf gewesen sein !

Wenn im im Stop and Go Verkehr ne Vespa vor der Nase habe dann fahre ich entweder erst gar nicht so weit auf das ich die nicht mehr sehen kann oder in warte beim anfahren bis ich sie wieder sehe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tue ich aus gutem Grund nicht!!

Dazu sei gesagt: Laut Pipes, safe Lives. Hab mich an Ampel auch schon vor Lkw´s gesetzt,

dann ein bisschen mit dem Gas spielen (beim richtigen RAP´s hört das JEDER Fahrer) und vorallem

aufmerksamer sein wenns wieder losgeht und GLEICH losfahren, nicht am Handschufach rumtüddeln oder

gerade ne SMS tippen.

Dann geht´s auch (bisher zumindest :-D )

Dennoch auch mein Beileid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information