heizer Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uLuxx Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Klar, unter anderem als Evo-C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elias Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ja den 58er kenne ich mit einteiligem Auslass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 http://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/rennzylinder+parmakit+sp09+_75041410 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ja gibt es mit ein und zweiteiligem Auslass in 57mm ,58mm und 60mm Bohrung ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_vespa Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 hat jemand Vorschläge für eine Wurfbedüsung? Danke[emoji16] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Bei dem vergaser wirst du nicht viel tips bekommen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 dark_vespa schrieb am 20 Apr 2015 - 14:53:hat jemand Vorschläge für eine Wurfbedüsung? Danke[emoji16] ja fang halt mal mit irgendwas an und dann schau was geht - dann kann man anfangen virtuell zu arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elias Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Welche Zündkerzen braucht der 60er Evo und der 57er mit geteiltem Auslass?Beides mit zentraler Zündkerze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.mooks Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 b9es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philhoc Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) Kurze Zwischenfrage an die Racinggemeinde - Thema Parmakit SP09 im Alltagsmotor. Bin den SP09 bis jetzt im Alltagsmoped gefahren. Setup:Big BerthaMikuni 30TMXBGM 12V ZündungPolini Ansauger auf 2 Klappen umgebaut mit den 0,35 (oder 0,3? schiess mich tot, weiß ich nicht auswendig) Plättchen und dem MRP RohrUralte Mazzuchelli Welle, mit der Flex bearbeitet und gelippt.Einlaß voll aufgemacht War nie auf der Walze damit, weil´s mir egal war. Geht super, macht im Alltag Spaß. Jetzt hat die Kurbelwelle den Geist aufgegeben und es muss Ersatz her. Ich denke an die BGM Wellen aus´m Shop. Nur hat man hier vor lauter Wahl ne ziemliche Qual. Was würde ihr mir raten?Aktuell tendiere ich aufgrund prominenter Empfehlung zu 54/105, Vollwange. THX Bearbeitet 23. April 2015 von philhoc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mediakreck Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Wenn da schon eine Membran davor hängt würd ich auch eine Welle mit 54mm Hub nehmen. Zur BGM kann ich nichts sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timmi Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Die BGM ist eine gute Wahl, bis jetzt (3000 km+, 25 PS) keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 habe die 54/105er vww seit sage und schreibe mehr als 20.000km im motor, ebenfalls 25ps, mir taugt die voll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philhoc Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 welchen konus habt´s verbaut? 24 oder 20mm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 24. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philhoc Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 ah, ok. da brauch ich dann wohl dieses adapterzeug und das nadellager ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mediakreck Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Oder mittels Umrüstlager lösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Umrüstlager rockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timmi Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Auch 24 mit Umrüstlager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_vespa Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Mein SP09 K1 Motor ist auch endlich einbaufertig. Setup: SP09 57 einteiliger Auslass - ungefräst, nur Überströmer geöffnetBGM Vollwange 51/105Steuerzeiten 128/194 QK1,3Polini Membran Stutzen mit Ori Membran(soll demnächst einer Mini Tassi weichen)LtH Midrange28er PHBHVtronik 25-18 hat jemand Vorschläge für eine Wurfbedüsung? Danke Trotz eingen Problemen konnt ich den Schinken, dann am Wochenende doch noch bewegen Nachdem die Anfangsbedüsung mit 122/50 vom Gefühl her überall zu niedrig war ist aktuell folgendes verbaut und auch 6 Runden Nürburgring vollgasfest erprobt,bis mir der Taiwan BGM Versagergummi die Tour versaut hat. Nadel X192.Clip von ObenDüsenstock 264 BNHD 135ND 64 das ganze ohne Luftfilter Im Reso hat sich das schon richtig gut angefühlt, Vorreso war ich aber massiv zu fett unterwegs, was den 4. bei der 2,88 Primär zum Spritspargang gemacht hat. Bei nächster Gelegenheit würde ich mit der ND mal 5-6 Größen runtergehen und sehen, wie sich das auswirkt. Fragen? Wünsche? Anregungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Tyrell Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Du solltest mal amazombi fragen, was er für ne Nadel in seinem 28er phbh gefahren ist. Ich meine, dass er da ne Weile rumgehasselt hatte, bis er die richtige hatte. Ich glaub ne X5 war das? Prügel mich nicht, wenn ich das aus meinem 2003er Kopfordner falsch gezogen habe :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philhoc Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 tag die herren. mal eine frage in die runde. fährt jemand mikuni 30 tmx und wenn ja, mit welcher bedüsung, nadel? mein setup:sp0954/105 vwwbertha30tmx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Nd 22,5-27,5, HD 260-280, pj 50-60, Nadel original Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiNiKiN Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) lustige sachen machst du mit dem. Die lustigen Sachen waren zumindest dann schneller als so ein Schweinsgusspolini mit 3-gang (wenn auch nicht ganz so haltbar ) an den Fragesteller wegen TMX-Bedüsung: schau Dir mal den Beitrag hier im Topic an - schlussendlich hab ich dann den 30er gegen einen 35er getauscht. Bis dahin lief der TMX30 aber mit den genanten Düsen (+ND17,5 - 20) recht gut. Bearbeitet 28. Mai 2015 von MiNiKiN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Die lustigen Sachen waren zumindest dann schneller als so ein Schweinsgusspolini mit 3-gang (wenn auch nicht ganz so haltbar ) ich würd aber behaupten das lag eher am fahrer als am motor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philhoc Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Die lustigen Sachen waren zumindest dann schneller als so ein Schweinsgusspolini mit 3-gang (wenn auch nicht ganz so haltbar ) an den Fragesteller wegen TMX-Bedüsung: schau Dir mal den Beitrag hier im Topic an - schlussendlich hab ich dann den 30er gegen einen 35er getauscht. Bis dahin lief der TMX30 aber mit den genanten Düsen (+ND17,5 - 20) recht gut. Danke für den Tipp. Hatte ich wohl überlesen. Symptome kommen mir bekannt vor.Gestern ND 27,5, Nadel vorletzter Clip von unten, HD 260 (ohne PJ). Das hat von unten raus schon ganz gut gearbeitet. Oben dann die Sprotzerei.Mit HD 320 ohne PJ dann Katastrophal.Aktuell mit HD 295 so halbwegs, aber immer noch herumgesprotze.Mein nächster Versuch wäre gewesen, eine dünnere Nadel, HD wieder 260 und PJ 50 oder 60. Aber wenn ich mir das so durchlese, dann sollte ich vielleicht auch auf den 35er gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Mit einer 260 sprotzt der obenrum? Wenn ja sicher das die Zündung ok ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philhoc Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Zündung ist neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Masse richtig angeschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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