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bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic


M210

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Hat Renault echt was mit Nissan zu tun? 

Echt jetzt, kein Scheiß?!

 

:-D:blink: 

@t4, sukram, hito

Ihr seid also die witzigen Jungs von der Sitte?! Wegen euch hab ich das Foto eingestellt. Es gibt euch in jedem Forum zu jedem Thema. Man kann immer richtig viel Spass mit euch haben und sich immer drauf verlassen, dass ihr auf solche "knackigen Reize" anspringt - ihr, oder die RollkragenpuloverInnen von Alice (Schwarzer). Wie ein Schweizer Uhrwerk. Besonders, wenn ihr grad von ner Papstaudienz oder ner Demo kommt wird's lustig. Bei dem Foto könnt ihr aber eure Gebetbücher und eure Gummiknüppel wieder einpacken. Es ist alles jugendfrei... Auch wenn der Po der Braut nicht auf die kratzerfreie Vespentaille passt... :-)

Ja Jungs! Ihr seid richtige Spaßvögel. Besonders Mr. S ist ein richtig schlaues Kerlchen und hat sicher bei der Pisa- Studie mitgewirkt und Zweitaktgemisch im Blut, stimmt's? Respekt! Die LML ist keine echte Vespa! Danke, das hätte ich wirklich nicht gewusst. Die Hoffmann auch nicht, die ACMA nicht, Malossi war Argentinischer Stabhochspringer und der Renault ist durch und durch ein Nissan. Und der FIAT ist "Für Italiener Ausreichende Technik". Nach dem netten Hinweis hab gleich mal gegoogelt.

Jungs, ich mag euch total! Ich wünsch euch ein tolles Wochenende. Ihr seid Echte Sympathieträger, immer ne coole Weisheit auf Lager, harte Renn- Vespiti auf echten original belassenen Vespas (Übriges fast die einzigen naturbelassenen Piaggio- Orginale hier im Forum). Bleibt wie ihr seid (denn das erhöht die Chancen der Anderen)...

So, und jetzt werd ich wieder ernst und verspreche euch ab jetzt ganz "brav" und "seriös" zu sein, sonst rügt mich noch der MOD :-)

 

 

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So, und jetzt werd ich wieder ernst und verspreche euch ab jetzt ganz "brav" und "seriös" zu sein, sonst rügt mich noch der MOD :-)

mir scheissegal, ob du grad im PMS bist - das kannst du hier neben deinem namen und den erinnerungen an

deine niederkunft gerne alles tanzen, aber urheberrechtlich bedenkliche bilder (nachdem ich nicht annheme,

dass du Ms.Maisarsch 1997-2013 auf den roller gesetzt und mit deiner vollformatknipse abgelichtet hast) pos-

ten geht gg. die forenregeln (s.o.).

 

ansonsten ist das hier ein bildertopic. wenn du rumheulen willst oder aufmerksamkeit suchst, zieh dich nackt aus,

renn auf die strasse und sing "ich bin dick und glücklich" oder geh ins heulusentopic.

 

 

und mal ein historisches bild. da sieht man, dass ich mir damals voll porno mühe gegeben hab,

das eiserne auf die kiste zu bekommen :-)

 

post-6589-0-57471300-1374848620_thumb.jp

 

b

 

 

edith: da war der this-notes-4-u schneller als wie ich mit'm rausnehmen ...

Bearbeitet von Bluenote
edith
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Respekt! das nenn ich mal Hingabe zum Objekt.

Herzblut, Schweiss und Tittenbilder!

PS: fast vergessen:

einer der geilsten Kisten die ich je sah!

und mal ein historisches bild. da sieht man, dass ich mir damals voll porno mühe gegeben hab,
das eiserne auf die kiste zu bekommen 

Bearbeitet von raku
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@t4, sukram, hito

Ihr seid also die witzigen Jungs von der Sitte?! Wegen euch hab ich das Foto eingestellt. Es gibt euch in jedem Forum zu jedem Thema. Man kann immer richtig viel Spass mit euch haben und sich immer drauf verlassen, dass ihr auf solche "knackigen Reize" anspringt - ihr, oder die RollkragenpuloverInnen von Alice (Schwarzer). Wie ein Schweizer Uhrwerk. Besonders, wenn ihr grad von ner Papstaudienz oder ner Demo kommt wird's lustig. Bei dem Foto könnt ihr aber eure Gebetbücher und eure Gummiknüppel wieder einpacken. Es ist alles jugendfrei... Auch wenn der Po der Braut nicht auf die kratzerfreie Vespentaille passt... :-)

Ja Jungs! Ihr seid richtige Spaßvögel. Besonders Mr. S ist ein richtig schlaues Kerlchen und hat sicher bei der Pisa- Studie mitgewirkt und Zweitaktgemisch im Blut, stimmt's? Respekt! Die LML ist keine echte Vespa! Danke, das hätte ich wirklich nicht gewusst. Die Hoffmann auch nicht, die ACMA nicht, Malossi war Argentinischer Stabhochspringer und der Renault ist durch und durch ein Nissan. Und der FIAT ist "Für Italiener Ausreichende Technik". Nach dem netten Hinweis hab gleich mal gegoogelt.

Jungs, ich mag euch total! Ich wünsch euch ein tolles Wochenende. Ihr seid Echte Sympathieträger, immer ne coole Weisheit auf Lager, harte Renn- Vespiti auf echten original belassenen Vespas (Übriges fast die einzigen naturbelassenen Piaggio- Orginale hier im Forum). Bleibt wie ihr seid (denn das erhöht die Chancen der Anderen)...

So, und jetzt werd ich wieder ernst und verspreche euch ab jetzt ganz "brav" und "seriös" zu sein, sonst rügt mich noch der MOD :-)

Ein Troll, und merkt nicht, dass er in den Spiegel schaut ...

 

post-2202-0-42794400-1374857598_thumb.jp

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    • der Winkel sollte AUF JEDEN FALL zur Mitte hin grösser werden!! sonst drückst du ja in die falsche Richtung, der Kolben wird aussen heisser... diese problem hatte Marian auf seinem RB22 und er musste einen anderen Zylinderkopf nehmen. dass das aus der box nicht passt sollte nicht so sein, unbedingt beim Hersteller anrufen.  
    • Um auch beim Abstimmen unterwegs besser zu verstehen, in welcher Schieberstellung was aktiv ist (vor allem bei 1/8 und 1/4 am Gasgriff) habe ich mir dieses "Jetting Chart" gebastelt. Grafisch ist das doch immer viel eingängiger finde ich... Das ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss, aber mal ein Anfang. Der Entwurf darf gerne diskutiert und verbessert werden! (Abweichungen von 0.1-0.2mm sind nat. möglich)   Hier die Erklärung wie ich dazu komme: Punkt a): Lässt sich einfach ausmessen: Beginn der Öffnung der ND (siehe hier, da habe ich das ausgemessen) Punkt a'): Lässt sich ebenfalls einfach ausmessen: ND-Bohrung 2mm ganz offen Ich gehe davon aus, sobald die ND-Bohrung ganz geöffnet ist, hat die LLGS keine Funktion mehr, da der Unterdruck den Weg des geringsten Widerstandes nimmt. Und die ND Bohrung ist einfach deutlich grösser. Beim Si24 (nicht: 25/26!) liegt mein Leerlauf meist bei etwa 1.6-1.8mm (Schraube um 2-2.5U raus). Und da beginnt die Markierung an meinem Gasgriff mit 0% Punkt b) und b'): lassen sich ebenfalls einfach ausmessen Punkt c): schaut man obenrein und beobachtet das Zerstäuberrohr, tröpfelt es da schon bei ~1/8 am Gasgriff heraus (mit 140BE2 HD130 am 187ccm im Stand) Die grosse Unbekannte ist der Verlauf der Geraden c - c'. Da die ND-Bohrung aber im Endeffekt als Abzweiger vom HD-Stock gespeist wird und es ja immer nur einen gewissen Anteil Sprit für AFR~12.5 braucht, gehe ich davon aus, dass die Förderung über den in die Vergaserbohrung hineinragenden Zerstäuber ziemlich schnell "übernimmt" und so der ND-Bohrung den Rang abläuft. Das hängt dann sicher noch von diversen Parametern wie Schwimmerstand, Mischrohr, HLKD und natürlich Drehzahl ab. Im Endeffekt spielt es aber für die Abstimmung gar keine so grosse Rolle wo c' liegt. Das für mich wirklich interessante ist, dass dieses Stottern und Schnattern bei Gasgriff 1/8 offensichtlich mit dem Einsatz des Zerstäubers und damit dem HD-Stock (also MR+HLKD) zu tun hat. Und das konnte ich im Fahrversuch nun auch schon an verschiedenen Motoren nachvollziehen.    
    • Mir wurde auf der Zulassungsstelle ausdrücklich gesagt, dass das Fahrzeug in die nächst höhere Klasse eingestuft wird und nach Moped/Mokick eben Leichtkraftrad kommt. Die Kleinkrafträder fahren hier auch mit dem Lkrad Schild rum.
    • https://www.sip-scootershop.com/de/blog/vespa-gt-200-mit-turbolader_p2252   bei aller Liebe, ...   mag technisch alles schön und gut sein, aber bis ich diesen Anblick (insbesondere das Heck)  verarbeitet habe wird Tage oder gar Wochen brauchen ... wie kommt man bitte auf sowas - schlimm
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