Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic

Featured Replies

Geschrieben

..wirkt wien Modell...so Größenverhältnismässig. :blink:

  • Antworten 3,5Tsd
  • views 536,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

:blink: Hast du eine neue Werkstatt bezogen oder wie kommt das Bild an die Wand?

Leider nicht, aber könnte ich mich dran gewöhnen.....sooo viel Platz.... :lookaround:

..wirkt wien Modell...so Größenverhältnismässig. :blink:

Ja stimmt schon...ist ein Riesen-Bild.

post-7864-0-66201700-1352744687_thumb.jp

Ist in der freiburger Hauptfiliale der Sparkasse in so einem Saal für Ausstellungen und Events.

Da macht die IHK am Mittwoch ne Ausstellungseröffnung für ne Woche.

Hat wohl auch irgendwie mit "Sterne des Handwerks" zu tun.

Ja genau, die Votingaktion für das GSF- Member "mobile", oder die Memberin?? :wacko:

Wie sagt man das auf eine Frau bezogen?? :rotwerd:

Sorry, bissl unscharf. Zeigt aber das Größenverhältniss recht gut:

post-7864-0-98931200-1352744672_thumb.jp

Und nein, ist nicht die Entscheidungsveranstalltung um den Gewinner!

Geschrieben

Schotterstraße essen Hinterreifen auf :crybaby:

post-40004-0-06214300-1352925713_thumb.j

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Heute Abend...

kaum mal erlebt, dass ein auf altertümlich getrimmtes Foto nicht durch ein neuzeitliches Indiz enttarnt werden konnte.

Auf dem Foto von Diderspust ist alles perfekt. Endlich mal. :thumbsup:

Kein PM40, keine Raceman-Gummis, Iphone-Halterung oder X6 im Hintergrund.

Geschrieben

Heute Abend...

toll gemacht! Sehr stimmungsvoll :thumbsup:

Geschrieben

nur der doppelrahmen ist etwas gay.

Geschrieben
  • Autor

nur der doppelrahmen ist etwas gay.

und es ist keine Lambretta zu sehn. Ich kotze fast.

Das Foto gehört an´ Grund gesprochen. Genau.

Geschrieben

Früher war mehr Lametta...

post-40004-0-40951400-1355571032_thumb.j

Geschrieben

und es ist keine Lambretta zu sehn. Ich kotze fast.

Das Foto gehört an´ Grund gesprochen. Genau.

Für dich :-)

post-12222-0-34847600-1355577779_thumb.j

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

bisschen was:

IMG_9060-01.jpg

IMG_9058-01.jpg

IMG_9064-01.jpg

IMG_9071-01.jpg

IMG_8914-01.jpg

und noch n bisschen im archiv gestöbert:

IMG_7531-01.jpg

IMG_7545-01.jpg

IMG_8076-01.jpg

IMG_8124-01.jpg

IMG_8066-01.jpg

IMG_6061-01_2-01_3-01.jpg

IMG_6188-01_89-01_90-01.jpg

rusty%2520%2528196%2529.jpg

Rusty_21_1_11%2520%252810%2529.jpg

rusty_desktop.jpg

IMG_0293klein-01.jpg

4.jpg

Manus%2520Spezial%2520%252894%2529.jpg

IMG_6143-01.jpg

IMG_6241-01_2-01_3-01.jpg

:cheers:

Geschrieben

einfach geile Bilde. Respekt!

Geschrieben

Warste beim letzten Bild bei den Hobbits im Auenland?

Geschrieben

Warste beim letzten Bild bei den Hobbits im Auenland?

Wenn man zu Österreichern Hobbits und zu Kärnten Auenland sagen will, dann ja :satisfied:

Geschrieben
  • Autor

Das ist keine Montage?

Wie lange nachbearbeitet?

Top Foto jedenfalls.

Geschrieben

Das ist keine Montage?

Wie lange nachbearbeitet?

Top Foto jedenfalls.

Meinst das letzte ?

Das ist nachbearbeitet.. nennt sich HDR..

Geschrieben

Nein, keine Montage in diesem Sinne, sondern ein HDR.

3 Bilder als RAW geschossen, 1x unterbelichtet, 1x normal und 1x überbelichtet.

Aus den RAW's mit RAWShooter Essentials (frei erhältlich) das beste rausgeholt und dann mit Photomatix Pro (auch frei erhältlich, wenn man weiß wo ;-) ) zusammengefügt, bisschen an den Werten gespielt und fertig.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben

Gut beschrieben.

Jedoch ist das Thema HDR sehr komplex.

Der Spagat zwischen "Cool" und bunter Clowns-Kotze ist sehr schmal...

Aber Pola ist da eh Vollprofi

Geschrieben

Gut beschrieben.

Jedoch ist das Thema HDR sehr komplex.

Der Spagat zwischen "Cool" und bunter Clowns-Kotze ist sehr schmal...

Aber Pola ist da eh Vollprofi

Naja, Vollprofi ist ein wenig übertrieben...

Meine ersten HDR`s damals, als das Thema vor ein paar Jahren aufgekommen ist, waren auch "bunte Clowns-Kotze".

Aber gerade weil ich das damals cool fand, das war ne ganz neue Art ein Bild zu bearbeiten.

In der Zwischenzeit will ich einfach nur den Kontrastumfang vergrößern, was eben genau bei solchen Bildern mit verschiedenen Ebenen und Helligkeiten Sinn macht.

Es sind übrigens insgesamt 5 HDR`s dabei ;-)

Hier noch 2 HDR`s, einmal an der Grenze zum clownischen und einmal relativ dezent:

%25C2%25A9Gulf%2520%25281%2529.jpg

%25C2%25A9Gulf%2520%25284%2529.jpg

Wo haste denn das Bild mit dem Porsche gemacht? :whistling:

Der stand vor unserer alten Werkstatt rum, wurde dann aber "zwangsversteigert".

Mit dem hättste außer als Deko eh nixmehr anfangen können, der war ausgebrannt und durchgerostet, verzogen usw...

Bearbeitet von pola

Geschrieben

In der Zwischenzeit will ich einfach nur den Kontrastumfang vergrößern, was eben genau bei solchen Bildern mit verschiedenen Ebenen und Helligkeiten Sinn macht.

%25C2%25A9Gulf%2520%25284%2529.jpg

:thumbsup: genau das isses! Klasse

Geschrieben
  • Autor

Freue mich drauf, die Fotos am Wochenende in brauchbarer Groesse zu sehen.

Der Hoerer gibt da nicht viel von her. :-(

Geschrieben

Eher ne Bierkühlung :cheers:

Der Gandi spielt einfach gern mit Blech und hutzt immer wild in der Gegend rum.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.