Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic

Featured Replies

Geschrieben

Hat Renault echt was mit Nissan zu tun? 

Echt jetzt, kein Scheiß?!

 

:-D:blink: 

@t4, sukram, hito

Ihr seid also die witzigen Jungs von der Sitte?! Wegen euch hab ich das Foto eingestellt. Es gibt euch in jedem Forum zu jedem Thema. Man kann immer richtig viel Spass mit euch haben und sich immer drauf verlassen, dass ihr auf solche "knackigen Reize" anspringt - ihr, oder die RollkragenpuloverInnen von Alice (Schwarzer). Wie ein Schweizer Uhrwerk. Besonders, wenn ihr grad von ner Papstaudienz oder ner Demo kommt wird's lustig. Bei dem Foto könnt ihr aber eure Gebetbücher und eure Gummiknüppel wieder einpacken. Es ist alles jugendfrei... Auch wenn der Po der Braut nicht auf die kratzerfreie Vespentaille passt... :-)

Ja Jungs! Ihr seid richtige Spaßvögel. Besonders Mr. S ist ein richtig schlaues Kerlchen und hat sicher bei der Pisa- Studie mitgewirkt und Zweitaktgemisch im Blut, stimmt's? Respekt! Die LML ist keine echte Vespa! Danke, das hätte ich wirklich nicht gewusst. Die Hoffmann auch nicht, die ACMA nicht, Malossi war Argentinischer Stabhochspringer und der Renault ist durch und durch ein Nissan. Und der FIAT ist "Für Italiener Ausreichende Technik". Nach dem netten Hinweis hab gleich mal gegoogelt.

Jungs, ich mag euch total! Ich wünsch euch ein tolles Wochenende. Ihr seid Echte Sympathieträger, immer ne coole Weisheit auf Lager, harte Renn- Vespiti auf echten original belassenen Vespas (Übriges fast die einzigen naturbelassenen Piaggio- Orginale hier im Forum). Bleibt wie ihr seid (denn das erhöht die Chancen der Anderen)...

So, und jetzt werd ich wieder ernst und verspreche euch ab jetzt ganz "brav" und "seriös" zu sein, sonst rügt mich noch der MOD :-)

 

 

?

  • Antworten 3,5Tsd
  • views 536,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

K

Bearbeitet von artattacc

Geschrieben

So, und jetzt werd ich wieder ernst und verspreche euch ab jetzt ganz "brav" und "seriös" zu sein, sonst rügt mich noch der MOD :-)

mir scheissegal, ob du grad im PMS bist - das kannst du hier neben deinem namen und den erinnerungen an

deine niederkunft gerne alles tanzen, aber urheberrechtlich bedenkliche bilder (nachdem ich nicht annheme,

dass du Ms.Maisarsch 1997-2013 auf den roller gesetzt und mit deiner vollformatknipse abgelichtet hast) pos-

ten geht gg. die forenregeln (s.o.).

 

ansonsten ist das hier ein bildertopic. wenn du rumheulen willst oder aufmerksamkeit suchst, zieh dich nackt aus,

renn auf die strasse und sing "ich bin dick und glücklich" oder geh ins heulusentopic.

 

 

und mal ein historisches bild. da sieht man, dass ich mir damals voll porno mühe gegeben hab,

das eiserne auf die kiste zu bekommen :-)

 

post-6589-0-57471300-1374848620_thumb.jp

 

b

 

 

edith: da war der this-notes-4-u schneller als wie ich mit'm rausnehmen ...

Bearbeitet von Bluenote
edith

Geschrieben

Respekt! das nenn ich mal Hingabe zum Objekt.

Herzblut, Schweiss und Tittenbilder!

PS: fast vergessen:

einer der geilsten Kisten die ich je sah!

und mal ein historisches bild. da sieht man, dass ich mir damals voll porno mühe gegeben hab,
das eiserne auf die kiste zu bekommen 

Bearbeitet von raku

Geschrieben

@t4, sukram, hito

Ihr seid also die witzigen Jungs von der Sitte?! Wegen euch hab ich das Foto eingestellt. Es gibt euch in jedem Forum zu jedem Thema. Man kann immer richtig viel Spass mit euch haben und sich immer drauf verlassen, dass ihr auf solche "knackigen Reize" anspringt - ihr, oder die RollkragenpuloverInnen von Alice (Schwarzer). Wie ein Schweizer Uhrwerk. Besonders, wenn ihr grad von ner Papstaudienz oder ner Demo kommt wird's lustig. Bei dem Foto könnt ihr aber eure Gebetbücher und eure Gummiknüppel wieder einpacken. Es ist alles jugendfrei... Auch wenn der Po der Braut nicht auf die kratzerfreie Vespentaille passt... :-)

Ja Jungs! Ihr seid richtige Spaßvögel. Besonders Mr. S ist ein richtig schlaues Kerlchen und hat sicher bei der Pisa- Studie mitgewirkt und Zweitaktgemisch im Blut, stimmt's? Respekt! Die LML ist keine echte Vespa! Danke, das hätte ich wirklich nicht gewusst. Die Hoffmann auch nicht, die ACMA nicht, Malossi war Argentinischer Stabhochspringer und der Renault ist durch und durch ein Nissan. Und der FIAT ist "Für Italiener Ausreichende Technik". Nach dem netten Hinweis hab gleich mal gegoogelt.

Jungs, ich mag euch total! Ich wünsch euch ein tolles Wochenende. Ihr seid Echte Sympathieträger, immer ne coole Weisheit auf Lager, harte Renn- Vespiti auf echten original belassenen Vespas (Übriges fast die einzigen naturbelassenen Piaggio- Orginale hier im Forum). Bleibt wie ihr seid (denn das erhöht die Chancen der Anderen)...

So, und jetzt werd ich wieder ernst und verspreche euch ab jetzt ganz "brav" und "seriös" zu sein, sonst rügt mich noch der MOD :-)

Ein Troll, und merkt nicht, dass er in den Spiegel schaut ...

 

post-2202-0-42794400-1374857598_thumb.jp

Geschrieben

der B lackiert sogar mit Stiel :-D

kann ja der Beni von ArtAttack nicht wissen :sly:

oder ist er etwa der schlaukopf?

 

 

post-6589-0-79131800-1374861921_thumb.jp

 

ich liebe dieses foto. Baron mit Freund in der Toskana :inlove:

b

Geschrieben

Bluenote, irgendwie erinnert mich dein Bild an das hier:. Schier Gammel am Lago di Como.

Ich find's schön. Man könnte glatt ne Postkarte davon machen ;-)

post-2466-0-59803000-1374862535_thumb.jp

Geschrieben
  • Autor

Verdammt. Es gelingnt einfach nicht, die Bilder epochengerecht erscheinen zu lassen.

Diesmal isses erneut das Fahrwerk. :wacko:

 

post-2433-0-56549200-1376597744_thumb.jp

Geschrieben

ich finde die nackerten Beine und den fehlenden Kittel auffälliger...

Geschrieben

War so gewollt mit den nackten Beinen, musste die Kellerbräune los werden...

 

Für was braucht man beim WIG- schweißen ne Schürze, wenn alles sauber is spritzt da nix.

Geschrieben
  • Autor

War so gewollt mit den nackten Beinen.

Das meinte ich übrigens mit "Fahrwerk", Du geile Stute.

Geschrieben
  • Autor

Nich so anspruchsvoll, aber dafür auf der Zielgeraden der Fertigstellung.

 

post-2433-0-82242900-1377207064_thumb.jp

 

 

Geschrieben

Großglockner Hochalpenstraße mit a bisl schnee  :rotwerd:

 

 

post-5100-0-58033400-1377239697_thumb.jp

Geschrieben

Nuova...

post-7864-0-07606900-1377378095_thumb.jp

Bearbeitet von Kebra

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.