Basti_MRP Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Find ich bei im Lamybereich sehr interessant. Neue Zylinder haben ihr eigenes Topic verdient, die vielen neuen Kleinigkeiten passen prima hier rein. Also reinhauen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sNoWmaX Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Na dann fang ich doch gleich mal an! In eigener Sache 200er Auspuffflansche -Neue Version- mit Viton RingViele Grüße, Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rudolfo Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Hallo Max,hab leider 2 Monate vorher beim Stoffi einen gekauft,und mir 2 Stück nachgebaut,sonst hätte ich ihn natürlich bei dir auf dem Coustomshowstand gekauft,vielleicht trifft man sich ja wieder einmal in Österreich auf an Treffen! lg Rudi 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 27. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) XYZ Bearbeitet 20. April 2010 von Basti MoetersSC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper_hh Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Auch ganz schick, um der Kaltverformung durch nen Seitenständer vorzubeugen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Gerade zufällig entdeckt:SIP schlauchlos Alu Felge für Breitreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fullerton Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Abgesehen vom Preis eigentlich ne geile Sache:Drehzahlmesser & Tacho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stachelbär Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Der Tacho sieht wirklich schick aus, wie du sagtest der Preis macht die Musik. Allerdings ist da alles in einem und es alles in einem Teil verbaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der_michi Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Den gibts es auch für die Rally, Sprint und PV Modelle! Bei denen ist es ja immer etwas schwerer einen DZM unter zu bringen.Wenn man sich aber überlegt was der Acewell Tacho kostet und das dieser dann auch noch die Optik etwas versaut, finde ich das schon ok! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Mike Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 whoa, echt nettes ding! Gleich mal gecheckt ob ich mir das leisten kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
red-polo Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Der DZM ist echt mal schnieke... nur schade, dass es den nicht auch in der Form für z.B. GT-Lenker gibt.Finde auch den Preis eigentlich äußerst fair, wenn man bedenkt, dass ein einfacher Tacho für z.B. Rally auch schon ca. 75 Steine kostet und nur billiges Plastik ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2linkehände Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Finde den Tacho auch klasse!Kann man solche Tachos auch ohne Batterie betreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 kommt halt drauf an, ob in dem tacho selber ne batterie ist, damit die einstellungen vorhanden bleiben.ich habe auch schon mal bei koso auf der seite geguckt, konnt den tacho aber leider nicht finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phill_Walker Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 leider gibts den nicht in der Muschel version... ist da vielleicht was geplant weis das einer???Gruß Phill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stachelbär Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 (bearbeitet) Kuck doch mal hier, ich meine du meinst den hier, oder?? Klick mich an Bearbeitet 6. Februar 2010 von stachelbär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phill_Walker Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Kuck doch mal hier, ich meine du meinst den hier, oder?? Klick mich anNein den meine ich nicht... der iss ja für die standart rally und co... Ich hab nen Trapez Kopf und da iss ein muschelförmiger drin... der sieht dann so aus:Gruß Phill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stachelbär Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Okay, war ein Versuch wert und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Bekommt man den PX My Tacho irgendwo auch ohne MPH Skala? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karotte Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Weiß vll. jemand ob man den Tacho auch mit einer Vespatronic betreiben kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Weiß vll. jemand ob man den Tacho auch mit einer Vespatronic betreiben kann?Die gleiche / ähnliche Frage wurde HIER auch schon gestellt. Das Teil ist anscheinend noch zu nOI!, um dazu bereits etwas zu wissen.Da muß man(n) wohl warten, bis bei PIS mal ein Anschlußchema veröffentlicht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 die bilder der px kupplung von lth sind online. wenn ich das richtig gesehen habe ist das ein normaler mmw korb ( cosa ) mit halt fünf hondabelägen sowie reibscheiben und " einem geschraubten deckel"hoffentlich kann man die teile auch einzeln kaufen - korb habe ich ja schon 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 (bearbeitet) Der Korb ist nicht identisch.Guck doch einfach mal wo da die schrauben sitzen und überleg mal, wie die Kupplung bei dir da zusammengehalten wird.Von restlichen Details wie Durchmesser, Höhe, Breite der Laschen usw garnicht zu sprechen, vor allem natürlich, weil ich die nicht kenne. Bearbeitet 9. Februar 2010 von Brosi 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 (bearbeitet) Der Korb ist nicht identisch.Guck doch einfach mal wo da die schrauben sitzen und überleg mal, wie die Kupplung bei dir da zusammengehalten wird.Von restlichen Details wie Durchmesser, Höhe, Breite der Laschen usw garnicht zu sprechen, vor allem natürlich, weil ich die nicht kenne.schade - hab hier nur ein netbook auf der arbeit, da siehts aus wie ein normaler mmwkorb.wäre ja auch zu schön gewesen mit dem nachrüstenedith - nochmal geschaut - jetzt sehe ich es auch z.b. mit den schrauben. müsste man mal in der hand haben, ob ggf. ein mmw korb modifiziert werden kann Bearbeitet 9. Februar 2010 von T5Pien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 (bearbeitet) Der LTH Plus Korb ist komplett neu entwickelt basiert aber vom Prinzip auf den Piaggio Cosa Körben.Neu ist der verschraubbare Deckel statt des Rings und komplett andere Dimensionen für die Honda Beläge.Auch die Zwischenscheiben sind größer da die Beläge einen größeren Durchmesser haben.Der Artikel ist ab sofort erhätlich. Bearbeitet 9. Februar 2010 von LambrettaSX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uriel Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Der LTH Plus Korb ist komplett neu entwickelt basiert aber vom Prinzip auf den MMW Körben bzw. Piaggio Cosa Körben.Neu ist der verschraubbare Deckel statt des Rings und komplett andere Dimensionen für die Honda Beläge.Auch die Zwischenscheiben sind größer da die Beläge einen größeren Durchmesser haben.Der Artikel ist ab sofort erhätlich.Hallo LambrettaSX,wie schon im anderen Topic 30PS+ gepostet, habe ich eine Frage zu deiner neuen Kupplung.Dort schreibst du, dass alle Cosa-Ritzel kompatibel sind, wie sieht es nun mit den Kupplungsritzeln der PX alt aus?Da ich eine geradeverzahnte Primärübersetzung habe, möchte ich diese gerne beibehalten!Deshalb meine Fragen:1. Kann diese auch mit den gradeverzahnten Übersetzungen gefahren werden? (Ich denke nicht!)2. Wird es eine Version geben in der die alten geradeverzahnten Übersetzungen gefahren werden können?3. Wird es evtl. eine Version inkl. einem geradeverzahnten 23er oder 24er Ritzel geben?Vielen Dank!GrußHi,wird es auch eine Variante geben, in der man die gängigen, gerade verzahnten Ritzel verbauen kann?Danke!Ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Hallo LambrettaSX,wie schon im anderen Topic 30PS+ gepostet, habe ich eine Frage zu deiner neuen Kupplung.Dort schreibst du, dass alle Cosa-Ritzel kompatibel sind, wie sieht es nun mit den Kupplungsritzeln der PX alt aus?Da ich eine geradeverzahnte Primärübersetzung habe, möchte ich diese gerne beibehalten!Deshalb meine Fragen:1. Kann diese auch mit den gradeverzahnten Übersetzungen gefahren werden? (Ich denke nicht!)2. Wird es eine Version geben in der die alten geradeverzahnten Übersetzungen gefahren werden können?3. Wird es evtl. eine Version inkl. einem geradeverzahnten 23er oder 24er Ritzel geben?Vielen Dank!Gruß1. Nur wenn diese bei der Cosa Kupplung auch passen.2. Derzeit ist nur ein Cosa Korb angedacht, da die PX200 Kupplung eine schlechtere Führung hat und daher nicht so sauber läuft. Falls sich da mehr Leute für finden die das möchten kann man da sich aber sicherlich was überlegen.3. siehe 1. und 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uriel Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Danke für die Antwort!Am elegantesten wäre es sicher, wenn man ein Cosa Kupplungsritzel (wie auf dem Bild zu sehen) mit gerader Verzahnung fertigen würde.Ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 (bearbeitet) Klar kann man das aber das würde richtig teuer werden. Bearbeitet 10. Februar 2010 von LambrettaSX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phantomias Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 (bearbeitet) @Uriel: hat sliders schon gemacht, der kann dir vielleicht eines verkaufen (der Preis liegt aber in der Größenordnung eines kompletten T5 Motors wenn ich mir richtig erinnere).GrüßeHannes Bearbeitet 10. Februar 2010 von Phantomias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uriel Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 OK, Danke euch beiden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden