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Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

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Die Verkaufsanzeige dieser weißen Cosa hat mich irgendwie an den einen oder anderen Post von dir erinnert. Eher uneigentlich formulierter Verkaufstext, Witze über "Kult" und Hipster usw. 

Hätte gedacht, dass du vielleicht dahinter stecken könntest. :-D

 

Naja, offenbar nicht.

Bearbeitet von kuchenfreund
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  • 2 Wochen später...
vor 10 Minuten schrieb kallethebrain px:

..na muss halt genau hinschauen. Ist eine Rundlicht mit Speziallenker.

Um diesen Umstand genau zu erklären fehlen Ihm möglicherweise die richtigen Vokabel.

Würde vorschlagen, Du schreibst die gleiche Anzeige auf Italienisch und dann lach ma recht, da Sabbatella und i. :-)

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vor einer Stunde schrieb Fahrbrecher:

 Diese hat der Vorbesitzer professionell lackieren lassen..............................

Hat sogar die Schrauben für Ständer und bremsbedal mitlackiert

Und der einzigste mit roter Tachowelle und Bremszug.... deshalb ein Unikat mit Wert

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F*ck. Ich Depp habe vor 10 Tagen eine 200er mit TüV und nur wenig Rost für 399,- weniger verkauft.

Neben den Kubikzentimetern waren die Unterschiede marginal: O-Lack, keine überjauchten Schrauben und andere Peripherie und ach ja, ich habe sie tatsächlich VERKAUFT.

 

Was steckt wohl tatsächlich hinter der Sache? Glaubt dieser Hirnfrosch das gleiche - also z.B. dass er VERKAUFT?

  • Confused 1
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vor 11 Stunden schrieb M210:

F*ck. Ich Depp habe vor 10 Tagen eine 200er mit TüV und nur wenig Rost für 399,- weniger verkauft.

Neben den Kubikzentimetern waren die Unterschiede marginal: O-Lack, keine überjauchten Schrauben und andere Peripherie und ach ja, ich habe sie tatsächlich VERKAUFT.

 

Was steckt wohl tatsächlich hinter der Sache? Glaubt dieser Hirnfrosch das gleiche - also z.B. dass er VERKAUFT?

War ja auch kein Kostümroller, sondern nur schnöde original.

Das wertet der 200er Motor auch nicht mehr auf, oder war der etwa gaytuned?

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Aber schon geil - erstmal den Motor detailliert und fachkundig beschrieben und dann die Einschränkung "Vergaser und Schaltzüge sollten mal eingestellt werden". Also quasi gleichbedeutend mit "Total verbastelte Scheißkarre, läuft nicht, irgendwas im Arsch, aber keinen Bock mehr nachzusehen". 

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vor 1 Minute schrieb sidewalksurfer:

Aber schon geil - erstmal den Motor detailliert und fachkundig beschrieben und dann die Einschränkung "Vergaser und Schaltzüge sollten mal eingestellt werden". Also quasi gleichbedeutend mit "Total verbastelte Scheißkarre, läuft nicht, irgendwas im Arsch, aber keinen Bock mehr nachzusehen". 

Neee

Total verbastelte Scheißkarre, läuft nicht, irgendwas im Arsch, aber der Verkäufer ist zu doof, den Fehler zu finden...

 

Rita

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    • Wenn jemand sowas 3d drucken würde wäre das ne Marktlücke denke ich 
    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
    • Das Ziehen der Kupplung hat keinen Einfluss auf dieses Geräusch. Wie gesagt, es ist das Limalager. Das Spiel ist bauarttypisch, das Geräusch aber habe ich so laut noch nie gehört. 
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