Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

also das mit den Lagerschalen mache ich auch, wenn die noch Top sind...... :whistling:

Dito.

Auch das mit dem Kabelbaum hab ich schon gemacht. Wenn beides noch gut ist, wieso mehr Arbeit machen als notwendig? Hat keinerlei Nachteile. :cheers:

 

Ganz klar, geiler is natürlich wenn eh alles marode ist und komplett gestrippt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hamma Kontakte nach Polen hier? Kann da mal einer für mich hinfahren, den Verkäufer vorher fragen ob die passende Motorbacke vorhanden ist und mir die Kiste nach Deutschland holen?

Find die Patina total geil :inlove::-D

What you see is what you get ;-)

Laß die Backe weg und fahr nen Up-and-over :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

finde den preis arg heftig, irgendwelche hammerteueren teile kann ich auch nicht erkennen, aber sei´s drum - seine sache, wurde wohl durch einen laden aufgebaut, da können solche preise wohl entstehen . glaube nciht dass sie weggeht 

 

http://www.ebay.de/itm/Vespa-VBB-EXTREM-/272113579014?hash=item3f5b3bb406:g:33YAAOSwGotWjUjW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb T5Pien:

finde den preis arg heftig, irgendwelche hammerteueren teile kann ich auch nicht erkennen, aber sei´s drum - seine sache, wurde wohl durch einen laden aufgebaut, da können solche preise wohl entstehen . glaube nciht dass sie weggeht 

 

http://www.ebay.de/itm/Vespa-VBB-EXTREM-/272113579014?hash=item3f5b3bb406:g:33YAAOSwGotWjUjW

 

 – MIT EINEM RAMAIR FILTER IST SICHERLICH NOCH EINE MEHRLEISTUNG MÖGLICH –

 

Fuck, da verstecken sich also die fehlenden Pferde, kann ich ja noch lange suchen. Muß ich gleich mal den Ramair in der Garage suchen gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.2.2016 um 01:09 schrieb T5Pien:

den zustand würde ich anhand der fotos wirklich als sehr gut bezeichnen - aber der preis ist schon mehr als gesalzen

 

http://www.ebay.de/itm/Vespa-Px-200-Sammlerstuck-/111886478380?hash=item1a0cf42c2c:g:ZacAAOSwGotWpzXt

für so wenig Kilometer soviel Ständerfuß kaputt. Na, wenn das nicht faul riecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information