Zum Inhalt springen

Scheissalot

Members
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Scheissalot

  1. http://www.ebay.com.sg/itm/Vespa-PX-Large-Speedo-Type-Non-Disc-Skull-Headset-Top-Other-Models-Available-/291674915521?hash=item43e92e02c1:g:lcsAAOSwJb9Wr3X2
  2. PX ohne Motor! http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-139-malossi-schwarz-in-teilen-ohne-motor-viele-neuteile/384240605-305-737
  3. Hi zusammen, könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? Ich habe die Möglichkeit günstig eine 150 Bajaj Chetak zu bekommen. Leider ist diese ohne Papiere und ich müsste sie aus Führerscheingründen auf 125er ummelden (125er PX Motor einbauen)! Was sagt der TüV zu so etwas und das Baujahr ist leider auch nicht bekannt. Hoffe ihr könnt weiterhelfen.
  4. Scheissalot

    Riementrieb

    Kann mir jemand hier auch ein paar Teile anbieten? Suche für einen 125er Dragster nämlich noch einige Teile! Bitubo v+h 172er Malossi Malossi Multivar Carbon Membran 25er Vergaser RamAir, Polini oder Stage 6 Luftfilter
  5. Vielen Dank erst einmal an fast alle von euch! Habe gestern die Trommel wieder rauf gemacht und nu ist der Motor auch dicht. War mir halt nur unsicher und wollte den nicht ohne genaues Wissen wieder zusammen bauen. Habe zum ersten Mal eine Vespa komplett zerlegt und neu aufgebaut, dachte auch das einem hier weiter geholfen werden kann. Am wochenende kommen die finalen arbeiten am Roller und dann läuft er auch hoffentlich wieder. Bei den nächsten Fragen werde ich direkt Kail anschreiben um eine kompetente Aussage zu bekommen.
  6. Ich dachte das die Frage für einen Neuling berechtigt wäre. Tut mir ja leid wenn ich nicht ganz so schlau bin wie manch andere hier. (Kail) Hatte bislang noch keine PX zerlegt und neu aufgebaut. Und danke tbs...
  7. Super, danke! Dann bin ich ja beruhigt!
  8. Moin zusammen, bei meinem PX alt Motor läuft am Simmerring Antriebswelle Öl aus. Wenn ich den ausgebauten Motor kippe läuft es an der Bremse raus, ist das normal? Muss der Simmerring komplett abdichten auch wenn ich den Motor auf die Seite lege oder darf in der Situation was auslaufen? Ich habe den Simmerring schon erneuert und das Problem besteht weiterhin. Es ist der welcher von aussen eingebaut wird ohne den Motor zu öffnen. Bitte um eine kurze Info......
  9. die beiden anderen Ländern wie den ganzen Abend über den Kopf und ich habe die Kinder und die Kinder in
  10. okay, dass wusste ich nun nicht! Werde dann mal anzeichnen und bohren. Für die Nietmuttern gibt es doch bestimmt auch spezielle Zangen dann oder? Kann man sich die irgendwo ausleihen?
  11. Ich meinte schon den "normalen" käuflich erwerblichen Halter für den Tunnel!!!
  12. Moin, hat jemand Erfahrungen welche Nietmuttern man am besten in das Beinschild einsetzt? Sollte man M8 verwenden oder gibt es hilfreiche Tipps von euch? Bin für jeden Tipp dankbar!!!
  13. Also dann die "Strassenkampf" Blinker z.B. anbauen und die Löcher der originalen zuschweissen?!
  14. Moin zusammen, ich bin heute über den §54 gestolpert in dem steht das keine Blinker bei Leichtkrafträdern unter 125ccm benötigt werden. Wie darf ich das denn nun verstehen? Ich restauriere derzeitig eine Vespa Bj82 die über Blinker verfügt. Während des Umbaus / Restaurierung wollte ich eh die Blinker ändern. Wenn ich diese aber nun komplett weg lassen könnte, würde es die Sache natürlich vereinfachen! Über Tips bzw. Hilfen wäre ich sehr dankbar.
  15. Moin zusammen, ich bin heute über den §54 gestolpert in dem steht das keine Blinker bei Leichtkrafträdern unter 125ccm benötigt werden. Wie darf ich das denn nun verstehen? Ich restauriere derzeitig eine Vespa Bj82 die über Blinker verfügt. Während des Umbaus / Restaurierung wollte ich eh die Blinker ändern. Wenn ich diese aber nun komplett weg lassen könnte, würde es die Sache natürlich vereinfachen! Über Tips bzw. Hilfen wäre ich sehr dankbar.
  16. Fährt mal wieder jemand hin und kann einen 200er Motor mitbringen? (oder auch mehrere)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information