Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich habe ich mir schon zuviele Vespa Anzeigen durchgelesen.

Wenn der Verkäufer beschreibt, wie selten sowas ist, wie toll erhalten, Sammlerwert usw. und offensichtliche Mängel mit "toller Patine" wegbügeln will, bekomme ich schon Plaque.

Die BMW ist nett, würde ich auch mit fahren - die Beschreibung dagegen hat zuviel Eisdiele....

 

schau mal die andere Anzeige von ihm, der hat auch noch ne Inderin zu verbimmeln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...war die hier schon?

 

http://www.ebay.co.uk/itm/Lambretta-scooter-/191205692220?clk_rvr_id=663906432234&nma=true&si=snCWYLvqhXc9a%252FAb%252FvlRTIbZXgs%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

 

Auktion ist zwar schon durch, ist aber wohl die am geilsten lackierte Lambretta, die ich je gesehen habe  :drool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad zufällig gefunden ist zwar schon älter aber mega passend xD diese paris hilton weiß wie man geld macht ;)

http://m.spiegel.de/wirtschaft/a-492327.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=

---------------------

Taschentücher und Deos an, die die 26-Jährige angeblich schon benutzt haben soll. Für Kleenex und Wattestäbchen wurden der Seite zufolge zusammen schon 450 Dollar geboten.

----------------------

Die verkauft vollgerozte Taschentücher?

Vielleicht verkauft sie bald ihr Klopapier inkl.Kacke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

---------------------

Taschentücher und Deos an, die die 26-Jährige angeblich schon benutzt haben soll. Für Kleenex und Wattestäbchen wurden der Seite zufolge zusammen schon 450 Dollar geboten.

----------------------

Die verkauft vollgerozte Taschentücher?

Vielleicht verkauft sie bald ihr Klopapier inkl.Kacke.

wenn das gekauft wird und sie das geld in die 3. Welt spendet warum nichz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information