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Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

die lampen sind blinkerleuchten von fiat kleintransporter , 600T - 850 T fiat 238 etc...

Bist du sicher? Nenn mir ne Quelle inkl. Gummi bitte :-)

Bea meint, dass das LEIDER keine Fiat Blinker sind (so wie ich das sehe)

Bearbeitet von swissscooter
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was will uns diese Anzeige eigentlich sagen???? :blink:

http://kleinanzeigen...24662-218-16315

1955 Broschüre und ergänzende ursprünglichen man bereit ist, auf die Eigenschaft Schritt ursprüngliche weiße Farbe.

Na ganz klar, ne Gebrauchsanleitung von 1955 gibts dazu und wenn man dazu bereit ist diesen Schritt zu tun,

sich also die Arbeit zu machen, kann man den ursprünglichen Zustand ( O-Lack) freisetzen.

...und daß der Herr der deutschen Sprache mächtig ist, so mächtig daß die Sprache seiner Macht erlag ;-)

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Stimmt, man vergisst, wie abgefuckt das damals alles war. Die Oder/Neisse Grenze hat Birne ja erst recht spät anerkannt, dazu ist Brandt ja nicht mehr gekommen.

Man darf halt nicht projizieren, auf den ersten Blick dachte ich, die wollten mit Sex and Drugs and Northern Soul beim Hoffmann Club von Königsberg e.V. einfallen.

.

Bearbeitet von reusendrescher
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http://www.ebay.co.uk/itm/VESPA-scooter-NOS-Clutch-PLATES-V01-30-Clutch-PLATES-1946-1954-/380478960325?pt=Motorcycles_Parts_Accessories&hash=item58965032c5

hier ein bild von einer Bio-Kupplungsscheibe... :blink:

kläre mich einer auf:ist das orginal so?

wenn ja,dann mache ich bald selber welche! :cool:

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http://www.ebay.co.u...=item58965032c5

hier ein bild von einer Bio-Kupplungsscheibe... :blink:

kläre mich einer auf:ist das orginal so?

wenn ja,dann mache ich bald selber welche! :cool:

Das ist in der Tat original so gewesen - und hält sehr gut, hab schon einige Roller hier gehabt, wo bis auf wenige alle Beläge noch dran waren.

Allerdings auch schon welche, wo keine der Korkbeläge mehr vorhanden war, wo sie eigentlich sein sollten - die waren dann im Schmodder des Getriebeöls zu finden.

G.

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Entschuldigung, ich muss mich kurz übergeben...

dann empfehle ich

http://www.ebay.de/itm/Mark-of-the-Devil-PROMO-Kotztute-Vomit-Bag-HEXEN-BIS-AUFS-BLUT-GEQUALT-Udo-Kier-/150935770960?pt=DE_Filme_DVD_s_TV_Fanartikel&hash=item2324791750#ht_1084wt_932

mir ging es ja auch nicht um die optik, sondern einfach nur darum, dass das ding in der bucht steht

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Die kannste koofen.

die beste cosa der welt ist aber immer noch bei stolzen 2499 startpreis. naja, und zitat von dem verkaufshonk "lt. tüv hält sie für die ewigkeit" - in meinen augen schon besser als nur 72 jungfauen :-D

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    • Leute! hab leider kein passenderes Topic gefunden. Wir haben einen Prüfstand. Und eigentlich auch grundsätzliche Ahnung wie die Abstimmung vor sich geht, bzw einige Prüfstandsläufe absolviert. und das auch bisher recht gut und vor allem haltbar hinbekommen. Gibt es eine logische Anleitung, wie man eine Mühle bestmöglich und straßentauglich am Prüfstand abstimmt? Es soll hier nicht um AFR oder Wirbelstrombremse gehen... Was ich mir bisher zusammengereimt habe: 3. und 4. Gang sollten annähernd die selbe Leistung abwerfen, ist 3. stärker-HD zu mager weil in der 4 der Sprit fehlt mehrere Läufe hintereinander im selben Gang sollten Leistungsstabil sein. fällt Leistung (früher) ab - zu mager auf HD ...   es wäre cool, eine Bestätigung hierfür zu erhalten, bzw. Gedankenfehler zu korrigieren. Evtl. lohnt es sich auch ein eigenes Topic für den Abstimmvorgang selbst zu eröffnen.   Wäre geil wenn hier was draus entsteht.... oder ich zumindest ein paar Anregungen erhalte
    • Knarzen beim Schieben hatte ich ebenfalls schon aufgrund lockerem Innenteil. Wackel mal am entlasteten Hinterrad. Wenn die Trommel um die Verschraubung zu bewegen geht muss getauscht werden. Muss man ggf. genau hinsehen.   Kein Twin-spezielles Thema 
    • Vielleicht können weitere Leute die den Bolzen verbaut haben einmal ihre Erfahrungen berichten. Ich habe ihn nun auch verbaut und bin mal gespannt wie er sich dann im Betrieb macht. Mein erstes Problem war, dass ich die äußeren Nadellager nicht mal eben so über den Bolzen geschoben bekam. Im ausgebauten Zustand fluppte alles gut zusammen, aber dann beim Einbau in die Gabel war es doch schwergängiger als ich dachte. Ich hatte das Gefühl dass der Bolzen im Nadellagerkäfig und somit im Lagerring sehr fest sitzt. Die Kappen habe ich dann mit den Schrauben mit Drehmoment ca. 11Nm angezogen und nochmals mit Schraubensicherung geklebt. Kleiner Tipp: Damit beim durchschieben sich das Innengewinde des Bolzen nicht sofort mit Fett füllt, habe ich eine Madenschraube M6 vorher eingedreht. Diese kann man einfach wieder entfernen bevor die Kappen und Schrauben eingebaut werden.    Dennoch ist die Bewegung recht schwergängig gewesen. Warum die Beweglichkeit durch die äußeren Lager gemindert wird konnte ich nicht feststellen. 
    • Inwieweit gleicht ihr axial aus, wenn die Scheibe nicht mittig in der Zange steht?   
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