Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Kompromisslose Rally 180

Scheint ein echter Geschäftsmann zu sein, Sofortkaufpreis 6.999 Euro, aber

Insgesamt kostete die Restauration mit Fahrzeug und Eintragungen 8.306,-€, daher bitten wir von unrealistischen Offerten abzusehen.

Alles in allem eine perfekt restaurierte Vespa in Topp Zustand

Wenn man den Mund derartig voll nimmt, weiß ich nicht, ob diese Sitzbank und geschraubte Trittleisten so passend sind. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kompromisslose Rally 180

Scheint ein echter Geschäftsmann zu sein, Sofortkaufpreis 6.999 Euro, aber

Wenn man den Mund derartig voll nimmt, weiß ich nicht, ob diese Sitzbank und geschraubte Trittleisten so passend sind. :thumbsdown:

Ach komm, die ist doch super. So wie es aussieht, sind selbst die Reifen noch original, außerdem ist "Die Rally 180 ist eines der meistgesuchtesten Fahrzeuge auf dem Weltmarkt". Sagt er zumindest, hätte ich jetzt selber nicht gedacht, aber okay...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drinnen ist eher geil finde ich, aussen ist eher scheisse,

sieht nach Kindergarten aus.

:crybaby:

Die ganze Karre is zum :thumbsdown: !

Mit der Innenraumgestaltung kann man doch keine 10 Minuten rumfahren, ohne nen epileptischen Anfall zu kriegen!

Aber ich würde mich eh nur nachts und bei starkem Nebel mit dem Hobel los trauen.

Häh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information