Zum Inhalt springen

saupanz

Members
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Aus
    Koblenz

Letzte Besucher des Profils

2.625 Profilaufrufe

Leistungen von saupanz

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. saupanz

    saupanz

  2. http://cgi.ebay.de/Vespa-150-Super-/260774169197?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item3cb75a0a6d#ht_3705wt_1141 ich hatte den auch mal angeschrieben. Kam bisher auch nichts zurück. Bin gespannt für was das Teil weggeht
  3. sehr schönes Teil. leider gabs kein Weihnachtsgeld
  4. Hier noch was passendes für die Rocker hier im Forum Mein Link
  5. Das ging schnell. Sieht schon ganz schick aus aber ob es hält ist wirklich fraglich. Trotzdem danke.
  6. Hi, kann mir jemand von den Cosa Experten sagen um was für ein Flyscreen es sich hier handelt? Die Karre ist gerade bei egay drinnen und so eine Scheibe hab ich noch nicht gesehen. Gruß Mario
  7. saupanz

    kann zu

    Interesse ! Hast PN
  8. Ja da schaue ich natürlich auch. Ist leider gerade nix in der Nähe. Sind mir leider auch schon 2-3 durch die Lappen gegangen. @ Rita du hast Post.
  9. Danke für deinen Tipp. Ich brauche halt was fahrbares bis zum Winter für schmales Geld. Ich denke da würde ne Cosa ganz gut passen.
  10. Ich suche eine Cosa 200 (am liebsten FL) da ich bald umziehe und nicht mehr zu Fuß zur Arbeit gehen kann. Da ich gerade nicht die Zeit habe groß rumzubasteln sollte sie recht gut in Schuß sein. Optik ist egal. Sollte so im Umkreis von 100 km rund um Koblenz stehen und natürlich günstig sein. Vielleicht gibt es ja jemanden aus der Nähe der so nen Ding loswerden will. Gruß Mario
  11. Motor ist noch zu haben. Ich gehe davon aus das er 4 Gänge hat (wenn ich mich nicht verzählt habe). Ist wohl auch anhand der Motornummer heraus zu bekommen. Die fehlenden Kleinteile sind z.b. Schrauben der Kupplungsabdeckung, Druckplatte Kupplung, Trennpilz, Bremse mit Trommel und paar Schrauben. (Die Sachen sind bestimmt noch da aber ich finde sie gerade nicht) Kann aber sein das noch was dazu kommt. Ansonsten wie auf den Bildern.
  12. Biete hier einen Spezial Motor an. Das gute Stück liegt schon sehr lange bei mir im Keller. Ich habe den Motor irgendwann mal so wie er ist bekommen. Muss mit Sicherheit komplett überholt werden. Die Luftführung ist wie auf den Bildern zu sehen leicht eingerissen. So wie es aussieht hat schon mal jemand versucht das ganze mit Kaltmetall zu reparieren. Ansonsten sieht er gut aus. Es sind die Teile dabei die man auf den Bildern sehen kann außerdem auch noch das Lüfterrad, der Kupplungsdeckel und ein neuer Kolben (denke mal original 50 ccm), ein paar Kleinteile fehlen. Er liegt in Koblenz und gehört mir. FP 110 ? inkl. Versand, kann aber auch gerne abgeholt werden. Gruß Mario
  13. PN wegen 36) 50S Lenkkopf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information