Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden schrieb great8ride:

Und jetzt ?

Und jetzt ein Bier.

 

Dass sich die Anzeige unrechtmäßig des Bildes bedient, glaube ich nicht, aber die Welt ist nun mal voller Halunken und Strauchdiebe.

Bearbeitet von Alex Midoamoasch
Pillepalle
  • Haha 1
Geschrieben

....die ist doch top.....und von allen Fahrzeuggenrationen was verbaut..:repuke:

 

Und diese 150er kann mit nem 125er Führerschein gefahren werden.....:blink:

 

Klasse, die Lösung auf die alle kleinen Führerscheinlinge drauf gewartet haben....:wacko:

 

  • Haha 1
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Claudio:

 

Ein guter Freund hat sie als Sammler vor ca. 10 Jahren als vollrestaurierten Roller übernommen und wurde praktisch kaum gefahren.“

 

… wie oft und ob der Freund gefahren wurde, interessiert eigentlich keinen.

 

Aber was ist mit dem Roller?

 

Deutsche Grammatik ist/wäre sowas Schönes🙄😮‍💨

 

 

 

 

  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.6.2024 um 01:13 schrieb Claudio:

Schön findenich auch so ein Gewichse wie:

 

„Super schöne und sehr seltene Oldtimer Vespa 50 N Spezial, der 70er/80er Jahre, die nur ein paar Jahre produziert wurde…“

 

Also eine von nur 563.955…

Bearbeitet von Alex Midoamoasch
Verzählt… wenn bashen, dann richtig!
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Style:

 

Außer den Spruch mit dem "Vorbild", finde ich die Beschreibung eigentlich in Ordnung. Da gibt es 1000 mal schlimmere Beschreibungen à la Dolce Vita und Gelato und so :-D

Aber der Preis wird wohl eine Wunschvorstellung bleiben 😀

Geschrieben
Am 10.6.2024 um 09:37 schrieb fritzomatic:

Aber der Preis wird wohl eine Wunschvorstellung bleiben 😀

Wenn die dafür weggehen würde müsste ich meine v53 wohl auf LU umbauen und den cc Corsa zurückrüsten - oder für 30k€ verkaufen:aaalder: 

achne, meine gilt ja nicht als Vorbild...:???: 

  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-super-sprint-ss-neuseeland-gegen-hoechstgebot/2791346983-305-7613

 

Wie soll das mit den dort abgebildeten "deutschen Papieren" funktionieren. Kann mir das mal bitte einer erklären? Ich weiß nicht wie eine 50er NZ Super Sprint eine deutsche Zweitschrift aus 1989 haben soll. Das schreit doch nach den Blanko-Papieren aus dem Netz von Ebay und co... 

Bearbeitet von Mauricio

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich habe so viele Berichte gelesen und habe dann aus purer Verzweiflung die gesamte Zündung samt polrad von der „Schlachtvespa“ verbaut. Auch wenn es die falsche Zündgrundplatte war, trotzdem zum Testen umgebaut. Dann lief sie … hab dann aufgrund des Tipps hier nur die ZGplatte wieder zurück getauscht und das andere polrad montiert. Mir war es tatsächlich neu mit dem entmagnetisierten Lüfterrad. Hab ich in all den Jahren noch nie gehabt oder von gehört… auch alte Menschen lernen nie aus😅. Altes Lüfterrad drauf - schlechtes anspringverhalten Neues drauf, alles tipptopp.   Habe jetzt, da das polrad zwar läuft, aber Ausbrüche hat ein neues im SC bestellt . 
    • ok, mein Fehler. War so in meiner Erinnerung.
    • Naja, Schloß ist ja vorhanden, hilft aber nicht, wenn der "Note 1 Reparatur" Deckel eine Lasche hat, die nur einfach statt zweifach gepunktet war und dieser eine Schweißpunkt sich dann verabschiedet.
    • Schlimm.... Preis sowie Optik. Und ob das jetzt besser bremst, als ne Asienbremse, bezweifle ich jetzt einfach mal. (Stadtverkehr, Landstr. usw., nix Rennstrecke und Extrembelastung die sowieso niemand im Alltag erreicht). Und bevor einer nun sagt "wohoooool". Ich bemerke hier absolut keinen Unterschied an der Bremsleistung zwischen Dirty Sanchez und Asien-Gedöns. Klar, auch nur ne Grimeca bzw. Nissin Zange dran, aber wenn es noch schneller/fester ankern würde, rutscht eh das Vorderrad weg    
    • Für grundlegende Basics zur PX.Vespa PX Werksreparaturanleitung.pdf   Ggf. bitte zeitnah runterladen, möchte  nicht länger meinen Speicherplatz beanspruchen. Wurde früher kostenlos von Vespa Deutschland verschickt, insofern unterstelle ich Einverständnis zur Weitergabe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung