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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Alle Seilzüge u. Leitungen wurden erneuert, ebenso wurden beide Bremszylinder erneuert, sprich, die Cosa ist besser in Schuß als zum Produktionszeitpunkt.

Hab dem gerade mal angeschrieben, wie er darauf kommt, der Roller sei besser als neu. Erschliesst sich mir irgendwie nicht (wenigstens nicht aufgrund der Seilzüge und Leitungen). :wacko:

Bearbeitet von sucram70
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

..fast. Der andere Kollege reitet immer noch auf seiner >3k Welle :wacko:

http://www.ebay.de/i...=item256c790ed1

Hab mich jetzt mal dazu hinreissen lassen, dem Kollegen anzuraten, den aufgerufenen Preis aufgrund mittlerweile europaweit erreichter Prominenz seines Fahrzeuges nach oben anzupassen.

Edith merkt an, dass Faulenfürst eigentlich richtig scharf drauf wäre, dieses Jahr mit dem Kackfass in Stockach aufzuschlagen :wacko:

Bearbeitet von Faulenfürst
Geschrieben

Ich habe mir schon mal einen Platz reserviert:

http://www.ebay.de/i...=item1c23ad86ca

post-21199-0-05659000-1329119308.png

vor allem die Fragen - Antwort finde ich ja mal geil

Frage: sach mal, wer hat dir ins Gehirn geschissen??? Alter Vatter watt für bekloppte Menschen gibt es eigentlich...

Antwort: du bekommst kein ticket

wie bei Heidi Klum "für dich habe ich leider kein Foto!"

Geschrieben

Der Cosacke hat meinen freundschaftlichen Stupser beantwortet. Seiner Aufforderung komme ich gerne nach und darf daher im Folgenden zitieren:

"sie treten mir aber gerade zu nahe ....

mir ist völlig scheissegal, bei welchen freaks ich mich zum gespött mache, da ich die kohle in keinster weise brauche, warte ich, bis ich einen gefunden habe, der meinen preis zahlt. mein auto hat 5 jahre in der scheune gestanden, bis ich den preis, den ich wollte bekommen habe, also gehen sie mir doch nicht auf den sack und leben bitte ihr eigenes leben, ich habe alles immer zu dem preis, den ich wollte, verkauft bekommen und ich meine alles !!!

können sie gerne den internetpennern ausrichten und jetzt geben sie dort bitte weiter, daß ich keinerlei kommentare mehr beantworten werde......

fröhlichen tag noch"

Immerhin konsequent, der Herr...

Geschrieben

vor allem die Fragen - Antwort finde ich ja mal geil

Frage: sach mal, wer hat dir ins Gehirn geschissen??? Alter Vatter watt für bekloppte Menschen gibt es eigentlich...

Antwort: du bekommst kein ticket

wie bei Heidi Klum "für dich habe ich leider kein Foto!"

Frage: Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun..!!!!!!!!! 13.02.12 Antwort: Wir haben Stacheldraht

:wacko::wacko::wacko: Ich kann nicht mehr vor Lachen. Zu geil

Geschrieben

Neues von unserem pakistanischen Kumpel:

Die Beschreibung hat es mal wieder in sich: 2 Tonnen Lack hat die Kiste angeblich drauf!!! Boahhh ey

Leider hat der Roller nur einen halben Kickstarter, was das anschmeißen meiner Meinung nach doch sehr erschwert.

Cheers

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    • vielleicht passt ja diese hier, hab den Verkäufer mal kontaktiert...: https://www.ebay.de/itm/364821633056
    • Hallo Leute, ich hab hier zum ersten Mal einen Bajaj Motor am Tisch, der auf DR177 Stecktuning umgebaut werden soll. Einfaches DR177 Stecktuning mit SIP Road 2 und SI24/24.   Kupplung dürfte eine originale Bajaj sein, erkennbar an den Bohrungen in den 6 Federtellern.   Kupplungsritzel hat nur 20 Zähne (Primärübersetzung 20 / 67). Wollte daher aufgrund des Tunings auf 22er Kupplungsritzel umbauen. Hinsichtlich Höhe des Ritzels passen jene von der Sprint. Aber beim Zusammenbau stellte sich heraus, dass sich das Sprint Ritzel aufgrund zu großem Ritzeldurchmesser nicht einbauen lässt, das kollidiert mit dem 67er Primärrad.   Des Rätsels Lösung: PX125/150 und Sprint Ritzel haben Ritzeldurchmesser 40 mm, das 20er Bajaj Ritzel aber nur 39 mm:   So, jetzt die große Frage: wo bekomme ich ein passendes 22er Ritzel her?    Motor soll deswegen jetzt nicht gespalten werden...   Bajaj Motor, völlig neu für mich nach immer nur Vespa...
    • Danke für die Info. ich habe jetzt den Zylinderkopf um ca. 2,5-3mm abgedreht. Es ist jetzt so, daß die Zündkerze am Kolben anschlägt. Ich schneide mir jetzt aus Alu oder Kupfer ein paar Fußdichtungen zu, so daß der Zylinder um 2mm höher kommt. Dann habe ich die Steuerzeiten verlängert und gleichzeitig die Verdichtung etwas erhöht. Mal sehen wohin das führt.
    • Ja. Das ist das Problem mit dem Internet. Keine Ahnung , keine Meinung, keine Festlegung. Aber trotzdem meinen, der eigene Erguss (oder wie sollte man das dann nun nennen?) müssten anderen mitgeteilt werden… chapeau! *weiter wichsen.
    • Also, ich überlege, meinem Gefährt etwas auf die sprünge zu helfen, also: wenn mir ein 50cc sport fast schon reicht und ich nur mehr dampf bergauf haben will, nur 75cc +3.72 primär fürn 1-Personen- Alltag oder gleich 102cc? Muss halt auch schön unauffällig sein (nur 50er Führerschein), also denk ich eher 75. Und wenn 102: 3.00 oder 2.86 Primär? Mir gefällt ja die schräge 2.86 mehr, aber manche meinen ja die würde mit mehr Lagerverschleiß einhergehen.  Und außerdem find ich das zweiteilige Kurbelwellenlager sehr interessant- dann könnte man ja mal locker nochmal den Motor öffnen ohne alle Lager zu ersetzen, oder?  
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