Tom Turbo Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb pat204: Kleine Frage noch: findet ihr nen 24er Vergaser vielleicht ne Nummer zu klein mit Banane etc.? Nein! Das kann man auch mit dem originalen 19er noch ganz brauchbar fahren. Bearbeitet 16. Februar 2016 von Tom Turbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
molly mops Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 ... ich fahre 24er Vergaser mit LTH-Road, einfach geil! Grüße Molly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wildstyler Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Ich find den PHBL grundsätzlich einfach schwierig einzustellen. Vielleicht lags bei mir damals an mangelnder Erfahrung oder Unlust mich da weiter zu beschäftigen damit. Bin ziemlich bald auf den 27er TMX Mikuni umgestiegen und von vorn herein besser klar gekommen damit. Ist jetzt natürlich nur ein persönlicher Geschmack, aber vielleicht hast du ja die Möglichkeit dir mal einen zu leihen und die Lust das zu testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meccanico Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Servus, hab hier mal was. Was haltet Ihr davon? 133er mit GS Ringe 118/180 ETS-Banane ( plättchen ausm Siebrohr raus) 24er PHBL/Polini Membran, mit Polini Box Ori PK Zündung ETS Welle Malle Kopf is auch noch drauf, qk 1,33 Bearbeitet 21. März 2016 von meccanico 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Sehr gut , wurde was am Zylinder gefräst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meccanico Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Nur der Auslaß, links und rechts 0,8mm, und ausgeräumt. Auspuffdichtungen an Banane angepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meccanico Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 mich stört der einbruch bei 4700 hab heut fast drei stunden rumgedüst, bekomms aber nicht weg. an was könnts liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 sehr geil. also nur gesteckt und den auslass verbreitert? wie kommen die steuerzeiten zustande wenn du nicht in die höhe gefräst hast? dürfte sich super entspannt aber schnell fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meccanico Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 wurde oben 1,4mm abgeplant und 1,2 mm untergelegt fährt sich richtig gut, kein vergleich zu vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 wo bist du dann bei der quetschspalte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meccanico Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) 1,33, angedacht waren 1,1 , war ein bisschen voll beim messen.... Bearbeitet 21. März 2016 von meccanico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Der Einbruch ist ja nicht wirklich einer , da gibt's weitaus schlimmeres ! das sieht echt sehr gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 klar 0,2 mm runter. kann ja sein das du am kopf auch was gemacht hast. 15 nm sind cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meccanico Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Der Kopf ist kein Polini, wie oben geschrieben. Ist dieser hier http://www.sip-scootershop.com/de/products/zylinderkopf+malossi+mmw+136_38543800 Die ganze Aktion wurde nur gestartet, weil der Racing Kopf nicht dicht zu bekommen war. Bearbeitet 21. März 2016 von meccanico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meccanico Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Hab noch ein Diagramm von den Originalsteuerzeiten mit Racing Kopf, lad ich morgen hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 kann das mit dem racing kopf mit dem runterdehen vom zylinder zu tun haben? ha da was mit einem absatz an den stehbolzen im kopf. normalerweise ist der racing kopf doch dicht. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meccanico Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 (bearbeitet) hab damals den bestellt http://www.sip-scootershop.com/de/products/rennzylinder+polini+racing+_1400050r Ist weder mit Kupfer noch Alu dicht geworden. Deshalbt Mallekopf! In dem Sinne hab ich mir gedacht, wennst den Aufriß machst kannst auch gleich SZ anpassen. Bearbeitet 22. März 2016 von meccanico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meccanico Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Blau original Rot nur Aulaß bearbeitet und Siebrohr frei max 133.bmp 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meccanico Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 hab heute die erste richtige fahrt hinter mir, sehr ernüchternd! Nach ca. 1,5 Km durchbeschleunigen begann er zu klingeln, hab die Kupplung gezogen und ca. 2 Sekunden später war der Motor aus. Zzp 18 Grad Hd 100 Nd 52 Trommel original Bekommt die Ets Banane die Hitze nicht weg? sehr seltsam.. Gruß Matthias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McGregor Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Glaub ich nicht. Fahre ein ähnliches Setup. An der Banane hab ich nichts verändert (Nachbau), 53er Welle, neuer Polini-Kopf, 1,1QS. HD 100, ND55, Nadelclip Mitte, Typ weiss ich grad nicht, Standard. Kurve war letztes Jahr fürn Tüv, deswegen Gas zu, hab leider keine Andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meccanico Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 vielleicht passt ja das Laufspiel nicht. Hab jetzt mal nen GS Road Sport Kolben bestellt, wird auf 13/100 eingeschliffen, dann schaun ma mal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Beim Polini GG reichen 8-9/100 aber eigentlich voll aus. Besorg dir mal eine Düsenlehre, also das Nadelding. Dann wirst du feststellen, dass HD 100 nicht gleich HD 100 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McGregor Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Bei mir würde ich auch von der 100er keinen Schritt mehr runter gehen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pat204 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Ich hatte Anfang des Jahres das gleiche Problem... Hab nun Schlussendlich das Laufspiel von 8/100 auf 10/100 erweitert. Läuft wunderbar! HD 100 ND 50 Nadel auf 2. Clip von oben Sip Road Banane GS Kolben & Ringe Malossi Kopf usw... Selbst bei der fettesten bedüsung ist er immer abgeklemmt. Was 2/100 mm so ausmachen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meccanico Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Düse hab ich mit ner reibahle kontrolliert, mit ner 105er hat er bei ca. 5000 gedrosselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AK200 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 mit wieviel nm hast du die bolzen angezogen? Mehr als 8/100 Einbauspiel is definitiv nicht nötig, da kaschierst du ein anderes Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pat204 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Die Bolzen sind und waren mit 16 nm angezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AK200 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 das passt, dann muss es was anderes sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zed_74 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 (bearbeitet) Kurz ne Frage: Passt 17° v.ot. bei einer normalen Zuendung? GG Malossi Kopf Gs road Kolben 124,5-186 71% Franz 28 er Dello Bearbeitet 15. April 2016 von zed_74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Kannst auch 18° fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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