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Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?


Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb pat204:

Kleine Frage noch: findet ihr nen 24er Vergaser vielleicht ne Nummer zu klein mit Banane etc.?

 

Nein! Das kann man auch mit dem originalen 19er noch ganz brauchbar fahren.

Bearbeitet von Tom Turbo
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Ich find den PHBL grundsätzlich einfach schwierig einzustellen. Vielleicht lags bei mir damals an mangelnder Erfahrung oder Unlust mich da weiter zu beschäftigen damit. Bin ziemlich bald auf den 27er TMX Mikuni umgestiegen und von vorn herein besser klar gekommen damit.

Ist jetzt natürlich nur ein persönlicher Geschmack, aber vielleicht hast du ja die Möglichkeit dir mal einen zu leihen und die Lust das zu testen.

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  • 1 Monat später...

Servus,

hab hier mal was. Was haltet Ihr davon?

133er mit GS Ringe

118/180

ETS-Banane ( plättchen ausm Siebrohr raus)

24er PHBL/Polini Membran, mit Polini Box

Ori PK Zündung

ETS Welle

Malle Kopf is auch noch drauf, qk 1,33

56f07eac733cc_max133.thumb.jpg.6442cb064

 

 

Bearbeitet von meccanico
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  • 3 Wochen später...

hab heute die erste richtige fahrt hinter mir, sehr ernüchternd!

Nach ca. 1,5 Km durchbeschleunigen begann er zu klingeln, hab die Kupplung gezogen und ca. 2 Sekunden später war der Motor aus.

Zzp 18 Grad

Hd 100

Nd 52

Trommel original

Bekommt die Ets Banane die Hitze nicht weg?

 

sehr seltsam..

 

Gruß Matthias

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Glaub ich nicht.

Fahre ein ähnliches Setup. An der Banane hab ich nichts verändert (Nachbau), 53er Welle,

neuer Polini-Kopf, 1,1QS.

HD 100, ND55, Nadelclip Mitte, Typ weiss ich grad nicht, Standard.

Kurve war letztes Jahr fürn Tüv, deswegen Gas zu, hab leider keine Andere.

 

DSC_0457.JPG

 

 

 

 

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Ich hatte Anfang des Jahres das gleiche Problem...

 

Hab nun Schlussendlich das Laufspiel von 8/100 auf 10/100 erweitert. Läuft wunderbar!

 

HD 100

ND 50

Nadel auf 2. Clip von oben

Sip Road Banane

GS Kolben & Ringe

Malossi Kopf usw...

 

Selbst bei der fettesten bedüsung ist er immer abgeklemmt. Was 2/100 mm so ausmachen können...

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