Zum Inhalt springen

wo sind all die custom-roller hin


BarnieG

Empfohlene Beiträge

nö, bösel 2003

http://www.welfenrk.de/2003/08_tm/136-3686_IMG.jpg

nochmal zu den personen: was ist aus den borwigs aus hl und wegweiser aus hh geworden?

jörn ->unbekannt...

wegi habe ich mal auf ner feier bei kai b. getroffen, hatte damals als aussendienstler für schweissmaschinen gearbeitet.

kai hat mal ne zeit in bs gewohnt, danach in kempten und hat da seinen snowboardlehrerschein gemacht und ist dann nach bamberg - ist aber auch schon wieder 5-6 jahre her. die grüne sabberkopp-lammy stand dann mal bei sck...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild der Stonehenge T5/GS stammt Vom Tortured Maniacs Run aus Friesoythe.

Richtig,die hab ich in Bösel 03 Fotografiert :-D

Und die Lambretta "7" hab ich HFK 02 Fotografiert,als noch im besitz von Hero(Ex Scoot Devil) war.Kurz danach wieder verkauft und dann war sie bei e-Bay drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ostfriese69:Das Bild der Stonehenge T5/GS stammt Vom Tortured Maniacs Run aus Friesoythe. Der Roller hat schon einige irrwege hinter sich. Allerdings alle rund um Bremen.

Duke

Stimmt.Die T5/GS war damals auch ganz anders lackiert.Der Wald und der gelbe Roller im Hintergrund haben mich etwas verwirrt.Nu,ist 12 Jahre her und ich war seit 2 Jahren nicht mehr wirklich aufm Treffen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ra35.jpg

Infos für den Werner:

The head stock was cut down 4" from stock then I had the frame and forks chromed, as I used my old chopper frame I needed a seat section, so I taught myself how to mig weld and built the subframe, tank, and seat, under the seat is where the battery is located to the power the Nitrous. Since the cost of Vega legshields and shipping was so much, I simply moved the legshields forward an inch and cut out the center rib and bolted on the aluminium plate. I also decided to try the new style "diopter" headlights- super bright; and the wide wheel rims and hubs have been powder coated. the engine is a 230 Wiseco, por-light piston, 39mm Keihin carb, MBR 6 petal reed valve, 12:1 compression, AF crank welded together! (as i've nad bad luck in the past) the exhaust was made for the engine, AF ignition non battery, 19/46 sprockets (although I'm moving to a 21/46 soon, close ratio gear box, etc. etc.) The Idea of Nitrous was somthing I've been playing with for about three years, and it was so simple, they have 4 different sizes of jets and I've got it set on the smallest- which they say produces at full throttle on a 250 around 9hp. When you hit the button in 4th it feels like taking off in 1st fast, hitting the button in 3rd feels like doing a wheelie out of first, and god forbid hitting the button in second (which I had to try) just broke the back end loose, doing a burnout at 60kph is cool but not fun. The only thing I REALLY don't like are my breaks- there still stock, say no more. I guess I'm shooting for 127mph/200kph just because I can. So far it's been reliable, when I break somthing i just get somthing better to replace it. Cheers - Stony, Toronto, Canada

Richtig geil ist zu der Kiste auch die Geschichte, das der wohl mit 110 mph geblitz wurde und die Scherrif`s es wohl nicht glauben konnten. Wurde übrigends 1997 gebaut.

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, bösel 2003

http://www.welfenrk.de/2003/08_tm/136-3686_IMG.jpg

nochmal zu den personen: was ist aus den borwigs aus hl und wegweiser aus hh geworden?

jörn ->unbekannt...

wegi habe ich mal auf ner feier bei kai b. getroffen, hatte damals als aussendienstler für schweissmaschinen gearbeitet.

kai hat mal ne zeit in bs gewohnt, danach in  kempten und hat da seinen snowboardlehrerschein gemacht und ist dann nach bamberg - ist aber auch schon wieder 5-6 jahre her. die grüne sabberkopp-lammy stand dann mal bei sck...

Habe Jörn im Dez. auf dem Weekender in Nürnberg getroffen. War nur ein kurzer Small Talk. Kann mich aber wegen zu hohem Alkoholkonsum an keine Einzelheiten erinnern!!!

P.S.: Aber geht`s hier nicht um Customroller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kostümieren auf italienisch

20040118224530.jpg

man beachte den auspuff :love: :-(:-(

20040118224652.jpg

und das hier scheint der offizielle pinascoroller zu sein

stand jedenfalls am pinascostand

20040118224800.jpg

alle bilder hat mein bruder auf ner autoproletenmesse in padova letzden sonntag gemach

ich könnt jetzt noch bilder von schlwulen 3er golfs und gayspoilerten bmws reinsetzen aber das lassen wir lieber :-(:-D

@gonzo

110mph bei vergaserLINKS

sher geil :love: :grins:

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nachdem hier ja nun ein Haufen Customs zu sehen waren (und u.a. leider nicht mehr zu sehen sind), die finale Frage: wo im Netz finden sich die besten Fotosammlungen althergebrachter Customs (außer auf Scooters.de), mit Vergoldungen, Verchromungen, Engravings etc? Suche jetzt schon den ganzen Abend bis ´rein in die USA, finde aber immer "nur" Serien von Customshows, die meist den besoffenen Freundeskreis zeigen. Wobei das unbestritten auch wichtig ist :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M: habe noch 3-7 Customshows - Extravaganza 1990 (damals noch Revier-Customshow) bis 1996 oder so auf Foto. Da waren so viele gravierte, vergoldete und anderweitig kostümierte Kisten dabei, daß es kracht. Man müsste nur mal alles einscannen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade einen uralt Custom erworben. Die Genesis Special, nach der hier auch schon gefragt wurde. Die Idee für die Lackierung hat 5-6 Jahre später der Typ mit der Projekt Zwo Cosa kopiert. Sie ist leider in keinem besonders gutem Zustand. Ich werde sie Stück für Stück mit Zeitgenössischen Tuningteilen wieder aufbauen, ihr eine eigene Note geben und vor allem werde ich sie fahren. Leider fehlen mir Zeit und Geld um sie auf anhieb richtig fit zu machen. Wird wohl in Hamburg, nach ca. 10 Jahren, wieder auf einem Run sein. Sie soll in den Achtziegern mal in der Scootering gewesen sein. Kenn die Ausgabe leider nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem hier ja nun ein Haufen Customs zu sehen waren (und u.a. leider nicht mehr zu sehen sind), die finale Frage: wo im Netz finden sich die besten Fotosammlungen althergebrachter Customs (außer auf  Scooters.de), mit Vergoldungen, Verchromungen, Engravings etc? Suche jetzt schon den ganzen Abend bis ´rein in die USA, finde aber immer "nur" Serien von Customshows, die meist den besoffenen Freundeskreis zeigen. Wobei das unbestritten auch wichtig ist :-D

Keine engravings, wenich Krom - Eckstrack-Vaganza 96 (?)

evag96ego.jpg

evag96ele50.jpg

evag96milf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information