Zum Inhalt springen

wo sind all die custom-roller hin


BarnieG

Empfohlene Beiträge

Also manche Roller wie z.B. die "Immortal Memories", welchen man ja also Custom bezeinen kann werden nicht zum Treffen gefahren sondern fahren selbst!

... hatte ja auch extra "... bei einigen ..." geschrieben. Dass es viele gibt (gab), die auch gefahren werden (wurden) is' mir schon klar :-D (s. den "Punisher" ...), aber ich verstehe halt nicht, wie man 'nen Eimer mit 'ner sehr aufwändigen Lackierung wie z. B. die "Davidoff" schlachten kann ... :plemplem:

aber ich schlachte sie doch gar nicht!

rally.jpg

ich weiss ihr meint die lammy :-(

Bearbeitet von ss90
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wo ist "yellow danger" angeblieben, ist/war fuer die vespa ueberhaupt!

wenn man bedenkt, dass armin den 87/88 so gebaut hat - mit dem koennte man heute noch preise gewinnen...

und die geilste lammy ist fuer immer noch "i only get this feeling" - old school rulez.

tschö,

larry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Simpson wurde verkauft, und wir ab und zu wohl noch Sontags bewegt, Gonzo weiss da genaueres.

Die "Bandit" hat Rodriguez gekauft und scheint die (den Anzeichen nach) jetzt wieder aufzubauen.

Ja, wohl wahr.

Hab die aber vor Jahren teilzerlegt und nicht fahrbereit gekauft, fand die halt schon immer gut von der Optik.

Aber die muss eben neu aufgebaut werden, weil die 1. eh nicht mehr lief 2. technisch nicht gerade so prall war 3. ich nicht mit einem "fertigen" "Customroller" rumfahren will.

Denke die Grundform bleibt erhalten, aber wenn ich irgendwann alles änder was ich mir vorgenommen habe, wird sie schon ziemlich eigenständig.

Alleine der Motor wird komplett anders, andere Scheibenbremsen, Tank, Auspuff, Zylinder, Lenker, hydr. Kulu, Lack!......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, genau!

war das ne sprint??? sollte mich mein gedächtnis so im stich gelassen haben??? ich muß mir dringend das foto mal raussuchen...! aber die grüne taz meinte ich in RE zwischen den eisenstangen...!!!

wer fährt die jetzt? bzw guckt sich die inner garage an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tach!

Gehört die Chesterfield nicht dem Angelo, der mal beim SCK gearbeitet hat?? :-D

Ihr wisst schon, der hatte rote Haare und hat einem mit einer Sicherheit von 84,5% das falsch Teil verkauft! :-(

Wir waren bei dem mal mit einem Lager, dass wir nicht mehr aus dem Gehäuse bekamen! Der guckt sich das an, geht mit dem Motor weg und sagt auf dem Weg nur: Ich schweiß euch das mal da raus!!

Da hat uns die Panik gepackt! Aber er hat das super sauber und für lau gemacht! Deswegen: Super Typ, der Angelo!

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ssw Suspekt wie auch der Rest deiner Theorien, aber trotzdem nett zu lesen. Mythen müssen konstruiert werden !

A.) Kinder werden nicht Blagen genannt-es sei denn sie sind welche !

B.) Finger weg von Angelo !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SSw - Werde auf Wunsch meinen Wortwahlmodus auf Kölsch-zärtlich umstellen. Verstehe gerade nicht was Du jetzt alles in einen Topf schmeißt ? Das suspekt bezieht sich auf den Umbau der Lambretta, der so nicht abgelaufen ist.

Wie du Kinder nennst ist mir egal.

Das mit Angelo war nicht auf dich gemünzt, und auch humoresk gemeint. Kölle helau. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sidewalksurfer

Die gelbe Lamy mit der Scooter Center Lackierung war Tanjas erster Roller - war eine der indischen Lamys die wir damals importiert haben - wir haben die dann an Stefan D. verkauft der die Lamy heute noch fährt.

Die "Love and Pride II" haben wir in einem Anfall geistiger Umnachtung an den "berühmt - berüchtigten" Arne aus RE verkauft - der hat das gute Stück in einen Alptraum verwandelt ( Airbrushes mit Henker und nackten Frauen aufm Hackklotz - kotz !)

Meine GS 4 ist damals nach Frechen oder Brühl gegangen - 2 Wochen später wollte der Typ die Farbnummer haben.... danach NIE wieder gesehen.

Das gute Stück hätte ich wirklich gerne wieder (heul)

Die Geschichte mit Heini ist wahr !

Schöne Grüße

OJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information