Zum Inhalt springen

metylan

Members
  • Gesamte Inhalte

    146
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über metylan

  • Geburtstag 29.03.1974

Letzte Besucher des Profils

1.271 Profilaufrufe

Leistungen von metylan

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo ! Ein Freund von mir verkauft seine Lambretta. Hier der Text, den er mir gemailt hat. Motor: komplett neue schalen mit TS1(geportet bei worb5), 61mm hub, tassanari membran, 38 powerjet, 6 scheibenkupplung, taffspeed jl race, li150 getriebe, übersetzung 17/46 Fahrwerk: hinten taffspeed dämpfer, vorne verstärkte federn und alle anschläge neu, vollhydraulische scheibenbremse von stoffi, anti dive Sonstiges: ancilotti für lambretta, sx lenker neu dazu gekauft bei jockeys - orginal innocennti, und orginaler innocenti tacho, handbremspumpe grimeca - es ist alles eingetragen, nur der gaser ist mit 35mm eingetragen anstatt 38 und der auspuff muß noch graviert werden. das ding drückt 29,1 ps am hinterrad und hebt noch im 2 gang vorne ab. - hat tüv bis 07/07 und das ganze gibt es für 3800 euro, habe rechnungen im wert von 7000 ohne meine arbeitsstunden. man kann natürlich noch mit mir verhandeln aber nicht viel. dazu kommt noch einiges an werkzeug für lammy und nen paar neu teile die ich noch habe. bitte nur ernstgemeinte anfragen, und nicht ich nehm den rahmen und du den motor. den roller gibt es nur am stück... Ihr könnt mich erreichen unter holzmann-77[at]gmx.de...Notfalls auch über meine E-Mail Adresse aber direkt ist wohl sinnvoller. Dem füge ich noch hinzu, Standort der Lammy ist EMMERICH / RHEIN. FOTOS: Gruss MIKE
  2. also mein Zylinder ist unten und oben 2mm gekürzt. hinzu kommt, das mein gehäuse "geplant" worden ist und zwar um, um für mich immer noch unglaubliche 1,8 mm. ich kann mir das nicht so recht vorstellen, aber ich frag mich halt ob das dann nicht ungefähr hinkommt. mike
  3. Ja versteh ich irgendwie nicht. Ich hab meinen Polini oben und unten kürzen lassen. Überströmer sind schön offen und Gehäuse auch angepasst Ich hab nen 25er Dellorto und musste die HD von 106 auf 100 verkleinern damit er halbwegs anständig läuft. Wieso oder versteh ich da irgenwas ganz falsch. Bringt bitte Licht in das Dunkel. Danke Mike
  4. Hallo! Hab das üblich vierte GAng Problem! Hab ich auch schon mal gepostet und da hat mir Gerhard folgendes geantwortet: hat das schon mal wer gemacht? mir geht es halt darum, wieviel der AUspuff verlängert werden soll. ich möchte halt ein Stück dazwischen schweissen und fehlversuche möglichst vermeiden. danke mike
  5. Da sich Teile meines Kolbens verabschiedet haben und glücklicherweise sich nicht in meinem zylinder verewigt haben, bin ich halt auf der Suche nach einem neuen Kolben und da hab ich das hier gefunden text dazu: Grand Sport Kolben für Polini 133 - 57 mm, 2x1mm verchromte japanische Stahlringe, Pins passen perfekt für Polini, Kolbenhemd mit unterem Ausschnitt (Cutout), Kh= 30.5mm = 5,5 mm weniger als Polini (36 mm), untere Kolbenlänge 29mm, 15er Kobo, Überhöhung (Kolbenwölbung) 2.5mm, Kolbenfenster können nach Belieben eingebracht werden (stabiler Kolben !!!!), 1 mm Stahlringe verhindern ein Einfedern in den Auslass. Der Kompressionshöhenunterschied von 5,5 mm wird durch Abdrehen unten von ca. 3,5 bis 4 mm ausgelichen, wobei die Überströmer dann auch vernünftig groß werden. Zudem gehen die Einstromfenster ganz auf. Entsprechen muß an der Kopfseite des Zylinders auch 2 bis 1,5 mm abgedreht werden (Summe des Abdrehens sollte 5,5 mm ergeben). Die typische 5 mm Fußplatte entfällt !!!!!!
  6. Ich suche halt ne Metallverarbeitende Firma, die mir ein passendes Stück alu auf 5,8 mm runterfräsen kann. wer weiß da was? danke mike
  7. DAs Problem haben hier viele, benutz doch mal bitte die Suchfunktion. Mit 2,34 wird es wohl eher schlimmer als besser. Mike
  8. DAnke. werd ihn wieder aufmachen. habs mir schon irgendwie gedacht, hatte halt noch ein wenig hoffnung das es eine andere erklärung gibt gruss Mike
  9. hab gestern meine motor wieder zusammengbaut und seit dem geht der Kickstarter nicht wieder in seine ausgangspositions zurück er lässt sich bewegen, aber nur mit relativ viel kraft - hab ich was falsch zusammengebaut? muss man die kickstarterfeder nut einsetzen oder noch iregendwie stärker vorspannen? oder liegt es vielleicht daran, dass ich noch kein getriebeöl eingefüllt habe und das ganze sich dannach erst "einspielen" muss ? gruss mike
  10. hat sich erledigt, es war soeben jemand zu erreichen Mike
  11. s.o. Hab schon am Samstag öfters versucht da anzurufen - hat keiner abgenommen? ..kein AB war jetzt gerade da und hab von elf bis zwölf gewartet - keine anzeichen von Leben in der Bude. hab auch schon beim Olli auf`m Handy versucht - meldet sich auch nicht. komisch. weis jemand mehr? gruss Mike
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information