Zum Inhalt springen

Eddie Cool

Members
  • Gesamte Inhalte

    125
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Eddie Cool hat zuletzt am 2. Januar 2013 gewonnen

Eddie Cool hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Eddie Cool

  • Geburtstag 02.08.1970

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Würselen
  • Scooter Club
    Kulturbanausen RK

Letzte Besucher des Profils

2.985 Profilaufrufe

Leistungen von Eddie Cool

member

member (3/12)

19

Reputation in der Community

  1. Das 2. Run, vor 19 Jahren, auch in Aachen! Jaaa, Monschau hatte damals noch AC Kennzeichen! Mit tatkräftiger Unterstützung der Fäkal Patrioten aus Saarbrücken, die in der Besetzung wohl schon in die ewigen Schaltblechrollerfahrerjagdgründe aufgestiegen sind....!!!
  2. Eddie Cool

    Eddie Cool

  3. Jedenfalls ändert sich meine Meinung über sukram nicht, egal wie er sich entscheiden wird! Also, meinen Segen haste Jung! Gute Fahrt und denk immer dran, wenn Clash1 da ist, dann MUSST du auch da sein!
  4. Jedenfalls ändert sich meine Meinung über sukram nicht, egal wie er sich entscheiden wird! Also, meinen Segen haste Jung! Gute Fahrt und denk immer dran, wenn Clash1 da ist, dann MUSST du auch da sein!
  5. Macht doch ein neues Topic auf! "Wie wird sukram sich entscheiden?" Oder, "Kann eine Veranstaltung ohne den sukram lustig werden?"
  6. Ich hoffe ihr seid dann abends nicht zu müde noch vorbei zu kommen....!
  7. Dieter, sehe gerade du hast ja nur 6.000 Beiträge mehr als ich und das in kürzerer Zeit! Hast du dafür eine Erklärung?
  8. So Leute, noch 8 Wochen! Dann wird wieder gefeiert!! Falls es hier auch Leute geben sollte, also wie beim Flyer verteilen jetzt schon öfters nachgefragt, die nicht wissen was mit Zeitumstellung gemeint ist, denen sei gesagt es handelt sich dabei um einen Nighter! Ja, da seid ihr baff! Zuerst hatten wir zwar gedacht uns ohne Bier und ohne Musik zu treffen, um dann bis 3 Uhr zu warten, die Uhr eine Stunde zurück zu stellen und dann direkt nach Hause zu gehen, aber dann konnten wir uns doch noch mehrheitlich dazu durchringen das Ganze mit feinem Northern Soul und anderen rollerfahrertypischen Musikrichtungen zu unterlegen und uns mal wieder schön betrinken!!! Jo, das wär's eigentlich! Freu mich auf Euch....!
  9. Nach zwei erfolgreichen Veranstaltungen auf Leerodt, haben wir uns diesen Veranstaltungsort wieder gesichert und sind froh Euch dort im kommenden Juni begrüßen zu dürfen! @Sukram: Es war uns leider nicht möglich den Termin zu verschieben! Du hast die Wahl: 762km zur Eurolambretta, 1381km zu den Vespa World Days oder mal eben ums Eck (125km) zu uns!! Ich bin mir sicher, du triffst die richtige Entscheidung!!
  10. Hey, ich habe gerade wieder gekündigt, weil ich nach dem 1. Jahr wieder mehr zahlen müsste! Ich will aber bei den 24,90€ für Bundesliga+ Sport ohne HD bleiben! Beim letzten mal hatte ich drei Briefe und drei Anrufe bekommen und erst beim letzten Anruf, zwei Tage vor Ablauf kam dann das super Angebot! Die war auch nicht unbedingt so freundlich und schleimig, wie ihre Vorgängerinnen vom Telefonservice. Kurz und bündig kamen die Fragen und ich habe mal eben 21,-€ pro Monat gespart! Schon kacke der Laden! Warum machen die nicht einen Preis und dann gibt's nichts zu rütteln! Immer diese Lockangebote für Neukunden! Gruß aus Aachen Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
  11. Gibt's noch die Möglichkeit des Mitfahrens? Bezahlung? Abfahrt, wann? Wo? Gruß Eddie Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
  12. 2014 ist Ostern überall, tippe ich mal drauf!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information