Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo sind all die custom-roller hin

Featured Replies

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Arthur:

Und die Karre hat genau was in diesem Topic verloren?

Weniger als Nix.  Übel Geschmacksverwirrung wäre da passend.  

• Antworten 3,7Tsd
  • views 658,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Vergangenes Wochenende. Neuzugänge auf dem Blechkleid der GrünenHölle   * Bernd Schneider, 5-facher Gewinner DTM auf AMG   * Prinz Leopold von Bayern (BMW)   * Chris

• Der Hotspot für historische Smallframes, die wirklich nur noch Opas kennen und gut finden, befindet sich nun in Hamburg.

• meiner, am weg nach hause vom eurorun kaiserslautern 1989, LG  andreas     vespa chopper aus PK rahmen, PK gabel, PX 200 motor und sportster tank: vespachopper

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Schniedel:

War auf der Seite vorher Thema.

Fand ich auch ok, weil eine interessante Story hinter dem Roller steckt.

Sorry, ich nehme alles zurück. Das ist das Moped aus dem MTV Video.

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb pv211:

Weniger als Nix.  Übel Geschmacksverwirrung wäre da passend.  

Ich sehe in dem Roller schon Potential.

Lange Gabel, das komplette Chrom Besteck, vielleicht einen Tank im Durchstieg und das eine oder andere noch geänderte, und Bumms, hat man einen geilen Oldschool Chopper.

Ein Engländer hätte ein Fleck in der Unterplinte…

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Arthur:

Sorry, ich nehme alles zurück. Das ist das Moped aus dem MTV Video.

Dann ists erst Recht kein Custom:thumbsdown:

Geschrieben

Die "Ring of Fire" steht bei Kleinanzeigen wieder zum Verkauf. 5500€ werden aufgerufen. 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Weil das Thema mal aufkam... alle die sich fragten, ob es Michael Thiesen, alias Teasy gut geht? Jawoll ihm geht es gut und er freute sich, sein altes Schätzchen mal wieder zu sehen. 

20250529_173706.jpg

Geschrieben

Hier noch ein Bild vom Roller

20250511_163528.jpg

Bearbeitet von Tom86

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Tom86:

Weil das Thema mal aufkam... alle die sich fragten, ob es Michael Thiesen, alias Teasy gut geht? Jawoll ihm geht es gut und er freute sich, sein altes Schätzchen mal wieder zu sehen. 

Ja schön!! Und wieder einer, mit dem ich 14 Tage parallel im Urlaub sein könnte, ohne ihn wiederzuerkennen. 

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.3.2025 um 18:30 schrieb TroyLee:

War die "feuchte Träume" schon? 

IMG_20250304_181825.jpg

IMG_20250304_181815.jpg

Und 1994 wurde ein Trike aus der "Feuchten Träume" gebaut, nachdem der Rahmen vom Müll "gerettet" wurde. 

Foto inkl. einem Barbaren drauf.....

IMG_3977.JPG

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 20.6.2025 um 13:26 schrieb Soul-Beat:

Und 1994 wurde ein Trike aus der "Feuchten Träume" gebaut, nachdem der Rahmen vom Müll "gerettet" wurde. 

Foto inkl. einem Barbaren drauf.....

IMG_3977.JPG

Weißt du zufällig wer das Ding so umgebaut hat, bzw. wo der Rahmen geblieben ist? 

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb LammyMax:

Weißt du zufällig wer das Ding so umgebaut hat, bzw. wo der Rahmen geblieben ist? 

Ali von den Barbaren hat das gemacht. 

Und ich schätze, mittlerweile ist der Rahmen Geschichte. Der Umbau war auch sehr „grobschlächtig“ umgesetzt, sodass eine Wiederherstellung des Rahmens eher unwahrscheinlich erscheint. 

Ich kann Ali aber mal fragen, wenn es gewünscht ist. 

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Soul-Beat:

Ali von den Barbaren hat das gemacht. 

Und ich schätze, mittlerweile ist der Rahmen Geschichte. Der Umbau war auch sehr „grobschlächtig“ umgesetzt, sodass eine Wiederherstellung des Rahmens eher unwahrscheinlich erscheint. 

Ich kann Ali aber mal fragen, wenn es gewünscht ist. 

Ja sehr gerne, würde mich echt interessieren 👍🏻🍻

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb LammyMax:

Ja sehr gerne, würde mich echt interessieren 👍🏻🍻

Zitat:

Das habe ich vor ganz langer Zeit mal an einen aus Bad Segeberg verkauft/oder in der Nähe von Bad Segeberg.
Habe dann auch nichts wieder gehört.😟

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Soul-Beat:

Zitat:

Das habe ich vor ganz langer Zeit mal an einen aus Bad Segeberg verkauft/oder in der Nähe von Bad Segeberg.
Habe dann auch nichts wieder gehört.😟

Er weiß nicht zufällig den Namen oder wer das noch wissen könnte? Bad Segeberg ist ja bei mir um die Ecke 

Geschrieben

Das ist min. 30 Jahre her. 
Das Foto wurde 93 oder 94 bei den Sensenmännern aufgenommen worden. 

Geschrieben

Vielleicht weijemand weiter. 

Es gab mal eine Lambretta LI 3 die auf Modell E Optikum gebaut wurde, mit Feature in der Scootering. 

Kann aber nichts finden. 

Geschrieben

Hellblau war die, das wäre sehr nett wenn Du das findest, meine Sammlung ist nicht zugänglich im Moment. 

Geschrieben

Sorry, nicht gefunden.

Ich hatte im Hinterkopf, das der Roller damals auf dem Cover war.

Scheint aber nicht so.

Und mein Gedächtnis ist nicht mehr so gut….

Und jetzt jede Nummer zu durchschauen, ist ein bisschen viel.

Hattest Du im Lambretta BlaBla Topic meinen Post von Romolo, der Jüngere gesehen ?

Geschrieben

Jetzt ja, das Ding find ich übel, die hellblaue zumindest in Erinnerung geil.

Trotzdem danke. 

Geschrieben

Der hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. 

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-p200e-polini/3155269929-305-9337?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb scooterlenni:

Der hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. 

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-p200e-polini/3155269929-305-9337?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Schönes Ding aus den 90ern.

Sehr eigenwillige Detaillösungen, find ich gut.

Geschrieben
Am 3.12.2020 um 07:37 schrieb benji:

Schraa, Axel:

Erbauer von "Scorpion", ein lautstarker Roller. Und Erfinder des "Aufsprechens".

Wie darf ich das verstehen? 😂

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb The real Scorpion:

Wie darf ich das verstehen? 😂

Die Frage, die sich nun lösen lassen würde was ist mit dem Roller passiert? :-D

Geschrieben

Den Scorpion habe ich Uli Ernst aus Augsburg verkauft. Er wiederum soll ihn vor ein zwei Jahren an jemanden verkauft haben der ihn wieder in den ursprünglichen Zustand ersetzen möchte. Ich weiß aber nicht wer das ist. 

Ich habe jetzt einen Scorpion 2.0 fertig aufgebaut. Steht kurz vor Tüv Abnahme. Man kommt halt nicht los vom Vespa fahren...😂🤷🏼‍♂️IMG_20250628_182005.thumb.jpg.7c0553f2a6cf18097fa315d785b5539c.jpg

Geschrieben
Am 7.8.2025 um 08:22 schrieb schindol broer:

Schönes Ding aus den 90ern.

Sehr eigenwillige Detaillösungen, find ich gut.

Sowas macht man aber auch nur, weil man es kann: 🙃

Screenshot_20250814_225410_SamsungInternet.jpg.f133f4c077881beb1fd4199810e25797.jpg

Geschrieben

Moin zusammen, gab es von der Orangina Lamy ein Motoretta Special oder ähnliches, mich würden die Motordaten interessieren oder eigentlich so allgemein alles, denn ich könnte sie käuflich erwerben.

IMG-20250817-WA0003.jpg

IMG-20250817-WA0002.jpg