Zum Inhalt springen

The real Scorpion

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über The real Scorpion

  • Geburtstag 07.09.1962

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Landsberg/Scheuring
  • Interessen
    Alles, was 2 Räder hat
  • Scooter Club
    damals Racing Wild Boars

Letzte Besucher des Profils

853 Profilaufrufe

Leistungen von The real Scorpion

newbie

newbie (1/12)

11

Reputation in der Community

  1. Ja aber auch italienisch natürlich.... Aprilia RSV1000 u. Husqvarna Supermoto ballern.....
  2. The real Scorpion

    The real Scorpion

  3. War ein toller Event, meine erstes Rennen auf der PK...... vielen Dank an dieser Stelle an Stoffis SipScootershop Racingteam mit Stoffi, Marco und Michael - ihr seid die Besten ;) Für die Unterstützung und das geile Renngerät... 15PS können richtig Spaß machen *grins*
  4. Ich fahr ja auch seit jeh her Motorrad aber das arrogante Rumgerotze mancher Biker kotzt mich schon manchmal an, besonders in FB oder irgendwelchen Foren. Das Dummgelaber ist nicht nachvollziehbar. Aber letzten Sommer war ich für ne Fotosession mal in den Stauden unterwegs - mal net mit der GSXR sondern mit dem Roller. Ich hab schon gewusst warum - da oben in Mickhausen auf der Bergrenne sind immer Moppedfahrer am Start - ich ja auch regelmässig!! Diesmal wusste ih aber, dass ein paar spezielle Lästermäuler unterwegs waren. Also ich auf dem Yamaha Fuffi hin - die haben mich am Kombi sofort erkannt - waren aber ziemlich baff, dass ich mit dem Roller unterwegs war. Ich hab dann gesagt, Jungs, der GSXR-Opa zeigt euch mal was....... ach so, hinterhergekommen sind sie nur gradaus :P Bissi Rollerfahren im Supermoto-Style, mit 85 im Drift um die Waldkurve Burnout geht auch mit dem Roller...... So und zu guter letzt auf der GSXR Kurvenkratzen - geht natürlich viel leichter von der Hand...... Zum Schluss waren sie reumütig, frei rezitiert: wir sagen nie wieder was gegen Roller........... Und wenn euch eine gelbe Gixxe entgegenkommt und freundlich grüßt, dann nicht blöd schauen sondern zurück grüßen - das iss der GSXR-Opa !!!!!!
  5. Ich bin letztens über ein paar Bilder gestolpert...... Hab mir gedacht, vielleicht interessierts die Leute, die damals dabei waren und die die nicht dabei waren - weil sie noch nicht auf dem Planeten waren oder so - :) Mal eben mit der Pacemaker Toyota Supra platt gemacht......äh, schon ne Weile her...... Da waren die Augen gross, Burnout am Start - ach so, der LKW war nicht im Weg, ich bin vorher eingeschert.
  6. Ja unbedingt, wir wollen hier doch Generationen vereinen..........
  7. Hi Christian, is ja cool, von Dir zu hören, die Bilder sind super - dass Du das alles mit Bamberg noch weisst!!!!! Ja die Lambretta hatte eine Zündung vom Autobianchi A112 Abarth und die braucht ja bekanntlich Batteriestrom. Die Batterie war nicht mehr so fit, deswegen sprang sie etwas schlecht an. Stimmt, der Scorpion war mal rot, boa auf dem Bild hatte ich ja noch Haare............. Aber wir hatten trotzdem unseren Spass........außerdem wer ist schon so kaputt und transportiert ne Lammy auf dem Dach - wenn sie nicht in den Kofferraum passt?
  8. Wie alle wissen erzählen alte Leute ja immer von damals, manche Geschichten nerven, bei manchen haben wir große Augen und spitze Ohren bekommen. Ich hätte niemals gedacht, dass das bei mir schon mit 50 anfängt........ Mein Vorschlag: Es wär doch echt unterhaltsam, wenn wir in diesem Thread von Erlebnissen schreiben würden, die A - niemand glaubt B - an die sich die Älteren unter uns gerne erinnern und C - die Jüngeren auch ganz lustig finden. Strassenverkehrs-strafrechtlich ist das eh alles schon verjährt, keine Bange......... Na gut, werde heute abend mal den Anfang machen, damit die Scheu verloren geht.
  9. @maxderbeste: sieht mal nicht schlecht aus aber für die perfekte Vergaserabstimmung empfehle ich Dir "colortune" damit kannst Du den Vergaser absolut praxisgerecht abstimmen, da kommt nur die Lamdamessung auf dem Prüfstand ran. Ich habe mal in meinen Anfangszeiten einen modifizierten 177er Polini damit feinabgestimmt und einen Kumpel mit seinem defekten Roller von München bis Landsberg geschleppt - mit Vollgas!! Als wir daheim waren, haben er und sein Sozius mit durchgeschwitzter Unterhose gejammert, in jeder Sekunde mit mit Festgehen meines Motors gerechnet zu haben. Zumal wir mit knapp 100 Sachen gut unterwegs waren. Aber der gute Axel glaubt ja an Vespa und den lieben Gott........ Im nachhinein war das aber schon 'ne Räubernummer, das muß ich zugeben.....ich bereue aber nichts - rein gar nichts!! Abgesehen davon, Scooteristen haben sowieso einen an der Klatsche....
  10. wie jetzt, Jahrgang '66 Mumie? Ich bin Jahrgang 1962 und für die Donuts mit der Duc reichts immer noch. Für nen Burnout mit dem Roller muss ich mir erst mal wieder was bauen.............(Nostalgie - verlass mich nie...) Pacemaker-Burnout glaub' so 1993 muß das gewesen sein... .
  11. Hallöchen Kerstin, bin der Axel und warscheinlich der Rolleropa hier im Forum mit meinen 50 Lenzen - mann - waren wir jung............... Hab' mich hier gestern angemeldet, in der Hoffnung, ein paar Leutchen von damals anzutreffen !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information