einwesen Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Reso ? den brauchste in der Klasse nicht - macht auch so viel Spaß ! Wir sehen uns ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 schon klar....trotzdem kommt mir die Karre wie an ein Gummiband gebunden vor Spätestens morgen Abend würd ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aloha Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 um hier mal wieder "Ontopic" Technisch zu fragen Ich sollte an meinem Fahrwerk feilen, hab zwar erst zwei Rennen am Buckel, aber gerade der neue rote RMS Dämpfer hinten für meine PKXL Reuse macht mir zu schaffen (die Mühle springt bei der kleinsten Bodenwelle Rum wie ein Gamsbock), gibts für die PKXL Rahmen einen hinteren Dämpfer der taugt und leistbar ist? Ich hab in Frankreich ein bisserl spioniert und hab da einige so "selbst" adaptierte und verdrehte Automaten Dämpfer (Stage6 glaub ich) und Bitubos gesehen, hat da die Renngemeinde einen Kauf-Tipp für den 108kg schweren Newbie Vorne scheints ja eh nur den RS24 als Mass-der-Dinge zu geben, nur den lässt meine Kasse 2010 sicher nicht mehr zu.Bitte um Tipps, danke!SprintschrauberMoin,als Einsteiger in K5 würde ich mir über so teure Federbeine keinen Kopf machen.Ich bin mehrere Jahre K2 & K1 mit alten originalen Federbeinen gefahren.Die teuren Federbeine machen sich auch erst bei entsprechenden Kurvengeschwindigkeiten bemerkbar.Mein Tipp ist daher immer:Einfach gute originale Federbeine, in Deinem Fall würde ich die Feder im RMS erst einmal gegen eine Originale wechseln.Ein kaputter Dämpfer ist schon nerviger als eine zu weiche Feder.(wobei meine Erfahrungen sich auf 75kg beziehen )Bis morgen!Ciao,Olaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 zu der anmerkung von oben !man könnte die klasse ja aufteilen in ü35 oder ah und in junioren! die klasse 5 is eh riesen groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deep4 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Is cool geworden der Eimer ! Heute gebastelt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 heute nur noch Aufkleber druff und gepackt/aufgeräumt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
littel78 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Die Kante an Ausgang Ansaugstutzen darf entfernt werden.Meint man mit der Kante diese da ?Aber eigentlich stöhrt die Kante ja nicht unbedingt,das Gemisch ströhmt ja daran vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Nein, im Ansaugstutzen ist eine kleine Klante beim Übergang zur Dichtfläche. Die darf weg.So wie dus oben angezeichnet hast darfst du nicht fräsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
littel78 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Glück gehabtFräser war noch nicht drann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
littel78 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) Nein, im Ansaugstutzen ist eine kleine Klante beim Übergang zur Dichtfläche. Die darf weg.So wie dus oben angezeichnet hast darfst du nicht fräsen.Dankschee Bearbeitet 25. August 2010 von littel78 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ss90 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 hab zwar das topic überflogen, bin mir aber jetzt nicht sicher: dürfen gs kolbenringe verwendet werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo4race Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Nein! Alles was nicht explizit erlaubt wird ist nicht zugelassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ss90 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 ok. ist zwar nicht wirklich logisch aber ok... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ss90 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 hab mal an das komitee geschrieben, mal schauen ob sie nächstes jahr zugelassen werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 (bearbeitet) macht wenig sinn, da der auspufflass original bleiben muss und daher auch die originalen ringe halten werden...edit: danke brosi! Bearbeitet 22. Oktober 2010 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 macht wenig sinn, da der auspufflass original bleiben muss und daher auch die originalen ringe halten werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo4race Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ist eigentlich so eine Rennwelle in Kl5 erlaubt? orginal aber gelippt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Reglement V.10 Seite 15: Kurbelwelle Original oder Rennwelle 51mm Hub, Pleuel 97mm(unbearbeitet, d.h. die Welle darf in Ihrer Steuerzeit nicht verändertwerden. „Lippenwellen“ sind nicht erlaubt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ss90 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 um sicher zu gehen!ansaugtrakt: ansaugstutzen muss unverändert bleiben, am motor darf ich aufreissen soviel ich will.stimmt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 um sicher zu gehen!ansaugtrakt: ansaugstutzen muss unverändert bleiben, am motor darf ich aufreissen soviel ich will.stimmt oder?beim polini membranansauger ist sehr grosser Gußgrat, der Darf weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ss90 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 fahr eh drehschieber!motor darf ich fräsen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ZITAT Esc regelwerk 2011-2012 zu diesem Thema:- Motorblock:Anpassung der Überströmer an den ZylinderAnpassung des Einlasskanals und des Übergangs Ansaugstutzen zuMotorblockZur Klarstellung: Materialauftrag im Bereich des Kurbelgehäuses mittelsSchweissen/Kleben/Löten ist verboten- Ansaugstutzen:Die Kante an Ausgang Ansaugstutzen darf entfernt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ss90 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ok dann wird heute gefräst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) Äh. Man sollte auch bis zum ende lesen. Bearbeitet 29. Dezember 2010 von Brosi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 du darfst den drehschieber nicht länger machen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 du darfst den drehschieber nicht länger machen !Doch. Man darf ja schließlich auch auf Membran fräsen.ZITAT Esc regelwerk 2011-2012 zu diesem Thema:- Motorblock:Anpassung der Überströmer an den ZylinderAnpassung des Einlasskanals und des Übergangs Ansaugstutzen zuMotorblockZur Klarstellung: Materialauftrag im Bereich des Kurbelgehäuses mittelsSchweissen/Kleben/Löten ist verboten- Ansaugstutzen:Die Kante an Ausgang Ansaugstutzen darf entfernt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) soweit ich das letztes jahr verstanden habe, darf am drehschieber nix gefräst werden, wenn man ohne membran fährt Bearbeitet 29. Dezember 2010 von dorkisbored Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 soweit ich das letztes jahr verstanden habe, darf am drehschieber nix gefräst werden, wenn man ohne membran fährtgabs schon mal das Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ss90 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) @ dorkisbored das steht so aber nirgends! Bearbeitet 29. Dezember 2010 von ss90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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