Zum Inhalt springen

Werde nun auch VATER !


jokerbs

Empfohlene Beiträge

Das ist doch etwas weit hergeholt. Du und deine Kinder "erschlagen" natürlich nie eine Fliege oder Mücke, oder?

achgottchen, wie süss. Dann komm mal rum, wenn sich hier im Herbst 1000e von den Nacktschnecken hier über die Fahrbahnen in Waldesnähe ihren Weg bahnen. Was ist dann die Antwort? Fahrbahnen sperren? 1-Eurojobber engagieren? Irgendwann machen wir auch alle unsere Scheinwerfer aus, weil ja Fliegen geblendet werden könnten. :wacko:

Übertreibst du um hier ne sinnfreie Diskussion vom Zaun zu brechen oder raffst du es wirklich nicht? Also worum es geht, jetzt. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment ... schnecken sind auch meine speziellen freunde ... ich sammel ein und lass die auf der wiese wieder fressen weil die getöteten ziehen gleich die nächsten an. schnecken sind kannibalen, eine tote im gebüsch lockt zwei lebendige die sie fressen. bin auch noch ratlos was ich gegen diese plage tun soll, zudem find ich das uncool wenn die kleine auf schnecken ausrutscht und auch finde ich es uncool wenn die kleine mit dem bobbycar schnecken platt fährt.

habe gehört dass eine kupferumfriedung die schnecken abhalten soll. gut, das zieht alteisensammler an, aber mit denen wird man leichter fertig als mit der spanischen wegschnecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Fliegen mit dem Auto "erlegen" und Schnecken im Garten erstechen

Schönes Zitat, das du aber nicht bei mir gelesen hast. Aber seis drum, ich geb dir Recht. Eine Fliege erschlagen oder eine Schnecke zu stechen ist was völlig anderes. Eine Fliege ist viel weniger Wert als eine Schnecke. Das solltest du auch deinen Kindern so beibringen.

JETZT hab ich es auch begriffen :thumbsup: Danke

Back to topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Zitat, das du aber nicht bei mir gelesen hast. Aber seis drum, ich geb dir Recht. Eine Fliege erschlagen oder eine Schnecke zu stechen ist was völlig anderes. Eine Fliege ist viel weniger Wert als eine Schnecke. Das solltest du auch deinen Kindern so beibringen.

JETZT hab ich es auch begriffen :thumbsup: Danke

Back to topic

Wenn ich jetzt schreibe was ich denke werd ich gesperrt, deshalb nur :wallbash:

Edith möchte sich versuchungen ersparen und wünscht dir viel spass bei Miguel. :thumbsup:

Bearbeitet von schlucke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon bei "back to topic" sind:

Toni ist da! :wheeeha:

3270 stramme Gramm, die sich auf 52 Zentimeter verteilen. Gestern abend kurz vor halb 11 wars endlich soweit. Nach fast 24 Stunden (mal mehr, mal weniger) Wehen und spurtstarkem Finale im OP kam unser Toni Paul per Kaiserschnitt auf die Welt.

post-17108-0-84044700-1344288312_thumb.j

Mama (noch gezeichnet von der Entbindung) und Sohnemann sind wohlauf, Papa hat zwei fast schlaflose Nächte und ständigem Pendeln zwischen Klinik und Zuhause hinter sich.

Aber ganz ganz großen Respekt an meine und alle anderen Frauen, die in dieser Phase absolut Gigantisches leisten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ben

(1) * 01.04.2012, 780gr, 33cm, SW25

(2) * 08.08.2012 4100gr, 54cm

129 Tage nach seiner Geburt ist er zuhause angekommen. Die letzten Monate waren nicht immer lustig.

Es wird noch ein harter Weg, aber es kann klappen.

Sein großer Bruder möchte mit ihm baggern, also muß alles gut werden.

post-926-0-01676200-1344540811_thumb.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwachsinn. Wieso Pause?

Ich würde einfach direkt vor Ort Rauchen. So ist das Leben. Scheiss Esohippiekacke.

Und Dein Ungebohrenes kann sich auch gleich drauf einstellen, später von einem Vater beschmust zu werden,

dem nicht glaubhaft versichert werden kann, dass sein Kind danach nach Kneipe riecht.

Ich rauch z.B. konsequent nur und ausschließlich vorne im Auto, wenn die Kinder hinten sitzen. :thumbsup:

Edit ruft aus der Küche, das im Kinderzimmer natürlich GAR NICHT geraucht wird. :gsf_chips:

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk mal, wenn das abendliche Vorlesen sich zu lange hinzieht, lässt sich da ne Ausnahmeregelung finden.

Wenn man Kisten aus den 60ern fährt, lässt sich so`n 70er Jahre Umgang einigermaßen nahtlos einreihen.

Mir selbst ist schon klar, dass das Thema Rauchen bis zum nächsten Kind wieder vom Tisch sein wird.

Auch der besseren Nerven wegen. Hab ja lediglich nach 4 oder 4,5 Jahren EINE geraucht. Und das seit nunmehr 1,5 j.

Richtich geiles Zeug, so Nikotin. :repuke:

@ Robe Bond- :thumbsup::-D

Top Idee.

Ich frag meine Fru auch immer gern, ob se mir nicht`n Tabak und ne Pulle Schnapps mitbringen kann.

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann meint die esoterikschnäpfe zu uns Männern: "Erzählt uns doch mal ganz ehrlich von euren grössten Ängsten...."

Kannst ja schlecht ganz ehrlich sein und sagen: "Geburt und Kind sind mir erstmal egal, Hauptsache keine Hängetitten!" :-D

Bearbeitet von Robe007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information