Zum Inhalt springen

Werde nun auch VATER !


jokerbs

Empfohlene Beiträge

Ich bin froh wenn das Kleine da ist, meine Holde hat Gefühlsschwankunken wie ein Pfaffe bei der Jungfrauenmesse

:blink:

Und das hört mit der Geburt mit der Umstellung auf Milchbar, Schlafentzug und Vollmutter, direkt wieder auf? Bei meinem Modell irgendwie nicht. Das iss schon 'ne Belastung, aber man hat ja 'ne Entschädigung für.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die dicken Stillhupen darf man doch gar nicht ran!

warum nicht ???

Auch mal Interesant :cheers:

Mmmh, daran kann ich mich auch erinnern - ich fand es aber viel schlimmer das dann erstmal Schluß mit der Fickerei war....

Den shit hab ich auch 2x durchgemacht, die Zeit war zum :repuke: :repuke:

Bearbeitet von spondy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja überzeugt davon, dass es von der Natur nicht vorgesehen ist, dass der Vater bei der Geburt dabei ist.

Nachdem ich mir das angetan hatte, inklusive Einsatz der Geflügelschere und späterem Wiederzunähen , hatte ich erstmal ne zeitlang keinen Bock mehr, da unten beizugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich kein Problem mit, ich fand' das durchaus interessant und jetzt nicht abstoßend. Ich mein' ich hab' auch schon mal 'n Vieh geschlachtet und das danach gefuttert, ich find' Blut und Schnitte jetzt nicht sexy, aber auch keinen zwingende Grund irgendwas nicht mehr anzufassen. Geht aber jedem anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tach, muss mich da mal einklinken...

Ich bin nach Selbsteinschätzung immer so ein gefühlskalter kerl gewesen was Dinge / Vorkommnisse angeht die mich persönlich nicht betreffen.

Seit ich selbst Kinder habe ist es so dass es mich richtig mitnimmt wenn ich von einer Kindesmisshandlung oder ähnlichen höre / lese / sehe.

Da sitz ich zum Bespiel im Kaffee beim zeitungslesen, kommt so ein Bericht über eine Misshandlung eines Neugeborenen und ich merke wie mir die Tränen in die Augen steigen...

Habt Ihr da auch so eine Umstellung erfahren bei Euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach, muss mich da mal einklinken...

Ich bin nach Selbsteinschätzung immer so ein gefühlskalter kerl gewesen was Dinge / Vorkommnisse angeht die mich persönlich nicht betreffen.

Seit ich selbst Kinder habe ist es so dass es mich richtig mitnimmt wenn ich von einer Kindesmisshandlung oder ähnlichen höre / lese / sehe.

Da sitz ich zum Bespiel im Kaffee beim zeitungslesen, kommt so ein Bericht über eine Misshandlung eines Neugeborenen und ich merke wie mir die Tränen in die Augen steigen...

Habt Ihr da auch so eine Umstellung erfahren bei Euch?

Ja. Kann ich nicht gut haben sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 min.?

Lässt sich das doch mit Glück reversieren...

oder Backsteinmethode?

Btw: Kommt bei so richtig harten und vollgeilen Tüpen glaube ich nicht richtig gut an.

In der frei verfügbaren Damenwelt hingegen sehr sehr, hört man so rauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Max ist nun 24Stunden alt. Darf ich mir Hoffnung machen, dass es so stressfrei mit ihm weiter geht? Echt cool bisschen trinken, bisschen kacken, viel schlafen und total süss rumschauen

Bearbeitet von Robe007
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information