Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

Die PX200 alt (siehe gallerie) heute Sip tacho und wegen der mehrleistung eine Lusso gabel bekommen hat. Ich nach 5 stunden (dank platz problemen im lenkkopf wegen sip tacho) nun endlich fertig bin und ein abschluss bier aufmachen kann :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider doch. Ich habe keine Ahnung und niemanden, der Ahnung hat. Ich wollte ja auch noch mal fahren. Aber evt. könnte ich mir noch eine zweite Vespa kaufen und dann setze ich mich auch gerne dran und zerleg sie und setze sie wieder zusammen. Es ist ja nicht so, dass ich keinen Bock auf Schrauben hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich war der Montag Kacke (siehe Eintrag von mir im heute ist Kagge Topic) aber dann doch wieder geil,

Weil mein Bruder seinen zweiten Geburtstag feiern kann.

Schulter ausgekugelt mit Haarriss, Sprunggelenk derbe zerschmettert, aber er lebt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ich gestern meinen Audi zu einem Hammer-Preis verkauft habe :-D

....ich mein Firmenauto /Chrysler Voyager, Bj2005 um 1k von der Firma gekauft habe :-D :-D

und ich gerade eben die mail erhalten habe, dass meine Reisunterlagen für 3 Wochen Thailand auf dem Weg zu mir sind :-D :-D :-D

In diesem Sinne wünsch ich Euch allen auch noch einen geilen Tag :cheers:

LG SKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mir heute einiges bestellt habe: Schuhe, Schnittmuster, Bücher....aber immer an meinen Freund denke und ihm etwas mitbestelle: langersehnte LP. Ich freue mich jetzt schon, wenn er die kriegt und dann bin ich - mal wieder - die beste Freundin der Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mir heute einiges bestellt habe: Schuhe, Schnittmuster, Bücher....aber immer an meinen Freund denke und ihm etwas mitbestelle: langersehnte LP. Ich freue mich jetzt schon, wenn er die kriegt und dann bin ich - mal wieder - die beste Freundin der Welt.

Gaynau so hab ich es auch gehalten, bis auf die/das Schnittmuster. - Wenn Mann zufrieden ist, dann macht das Einkaufen doppelt Spaß. :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt erzähl halt mal mehr über die Karre!

Heut ist geil, weil ich wieder unter den Lebenden bin. Die Firmenfeier am Mittwoch war hart, der Arbeitstag gestern umso härter. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so auf der Kippe gestanden hab :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi! Für meine erste Zylinderbearbeitung überhaupt habe ich mir den 187 Crono von VMC vorgenommen. Ich habe mir etliche Tuningzylinder von 200er und 125 Basismotor angeguckt und irritiert festgestellt, dass bei den 125er eine ziemliche Sparsamkeit beim Durchlass für Boostport/Stüzkanäle angewendet wird, während die 200er da aus dem Vollem schöpfen. Also pauschal scheint es nicht Totsünde zu sein, gegenüber vom Auslass ordentlich Gemisch reinzulassen. Die Gedanken über die Winkel lasse ich sein, denn daran will ich nichts ändern.   Ich habe den Malossi MHR 177 gegen meinen Crono 187 verglichen. Zwei Fotos vom SIP-Scootershop, der für diesen Zweck wirklich gute Produktfoto-Perspektiven bietet habe ich übereinandergelegt. Der Einlass vom Crono ist zu klein und dadurch dass dann in die drei Fensterchen aufgefächert wird sinkt die Strömungsgeschwindigkeit. Das ist umso interessanter als dass der MHR 177 und der Crono 187 annähernd die gleichen drei Fenster in der Laufbahn haben.  
    • neee - die Polinibox ist halt vom Einlaß abhängig. Du kannst 34 ps bei manchen finden. und die sind nicht bei 6000 rpm und dann ist Schluss... ich fahr das Ding seit 20.ooo km und drehe aus. mit 20 PS plus.
    • Ich muss mit meinem Kollegen gegen SR2 tauschen und nachschauen.
    • hallo,   anbei ein bild meines VB1 Tachos und   ein Bild meines Struzzo VL3 Tachos     diese modelle sind also raus bei den möglich verdächtigen   gruß miche
    • Ich bin meinen BFA mit Overrev Kopf jetzt in Stockach Beißer DBM gefahren und habe nichts negatives zu berichten. Das klingeln ist weg und die Leistung gut! Allerdings war ich auch nie unter 7.000 Umdrehungen :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information