Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

Ich bei den Eltern im Keller eine ca. 1995 gekaufte Originale Super Corsa

quasi im Neuzustand gefunden hab! Bäääm oida.

War nur wenige Wochen drauf, weil es dann unbedingt die GFK von PIS

Sein musste.

Bearbeitet von Dr.Hawk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...meine Waschmaschine heute Abend abgekackt ist und zusätzlich wüst Funken gesprüht hat. :-D

Eigentlich ja eher "Heute is kagge" aber ich fühl' mich (hinterher)  trotzdem gut,

weil ich innerhalb einer halben Stunde den Motor ausgebaut habe und die Kohlen als Übeltäter eruiren konnte.

Beide Kohlen unter 20€ incl. Versand. Da wird die olle Bauknecht wohl nochmal 20 Jahre machen.

 

Außerdem muss ich erst in 3 Wochen wieder arbeiten gehen, ne halbe Kiste Augustiner steht noch da,

und laute, gewaltverherrlichende Musik macht mich entspannt und fröhlich.

 

:cheers:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil die 60/110er BGM-Welle meiner Kettenkrankheit einfach "der Böööörrrrner" und die Karre noch fixer geworden ist und der Motor absolut ruhig läuft. Kulmbach kann kommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., weil meine Reifen in der Autobahnabfahrt den Bodenkontakt verweigert haben, ich mich, seit gefühlt tausend Jahren, das erste Mal wieder gemault habe, und nicht mehr passiert ist.

Die Kratzspuren am Kinnteil meines Helms zeigen mir wieder eindrücklich, das ich nicht wie letzten Sommer häufig mit Halbschale rumeiern werde!

 

So , jetzt erstmal Kühlpack und Gel aufs Knie - für Bier ist leider noch zu früh. :wallbash:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich endlich mehr Platz habe in der Garage, ok musste ne Px dafür gehen. Net so schlimm.

Und weil ich mich beim Verkauf schwer amüsiert habe, was es doch für Möchtegern-Vespa-Profis gibt: ein Pfosten sondergleichen... "T5 kenn ich mich aus, hab eine. Die geht locker 120 original" "steht da nen 210er im Regal? Hab ich auch, is voll das Drehzahlmonster, da muss man immer aufpassen beim fahren, der dreht locker über 10000!" "Was is beim dem Roller verbaut?177er Polini, hat ja nur einen Kolbenring, kenn ich sehr gut! DR is aber besser, bring wesentlich mehr Leistung" "139er Malle? Kenn ich, aber der kann nix außer Klemmen, den kann man nie Vollga fahren"

Wenn der net so nervig gewesen wäre hätte ich echt losgelacht!!!

Bearbeitet von Rietzebuh
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat den Roller grad abgeholt und seiner Freundin nochmal erklärt, dass man immer das Licht ausschalten muss, sonst is der Zündfunke zum Anspringen zu schwach :wheeeha:

Saugeil! Und natürlich Benzinhahn zu, sonst säuft der sofort ab, erst wenn er läuft den Hahn aufmachen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch 2 Stunden Arbeit und dann langes Pfingstwochenende, Urlaub hatte ich kürzlich auch, bin noch total enspannt, gerade so schön Sommer ist, meine Süße bald von einem längeren

Auslandsaufenthalt wieder nach Hause kommt, danach fahre ich noch ne Runde durch die Stadt mir die leichtbekleideten Mädels angucken, bald wird dann zuhause gegessen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information