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Geschrieben

habe jetzt aber auch ne andere Kulu kombination, könnte auch daran liegen

muste bei der alten Nebenwelle aber 1mm unterlegen

Undi kannst du sie mal vermessen

oder Dome du hast doch gerade diverse

Geschrieben

91,25 hat meine, was haben die anderen? Ende Konus 13,0mm. Und wie lange war nochmal ne originale Nebenwelle? Jeweils bis Ende Konus gemessen.

Geschrieben

und bitte noch Konusende Durchmesser angeben damit das auch gleich sitzt

war aber schön 70 Nm rauf zu gegeben ohne weiter darüber nachdewnken zu müssen, wieder eine Baustelle weniger die sorgen macht :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

neuer wurf der DRT Kurbelwellen, hier eine 54/105

die vorherigen hatten alu und wolfram, die hier nun hartgewebe und wolfram

( die welle wurde von mir hier in D nachträglich verschweisst, nötig ist es nicht, aber dazu gibts andere topics)

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Bearbeitet von vespetta
Geschrieben (bearbeitet)

gibts keine Hauptwellen von DRT?

also ich mein die Hauptwelle des Getriebes wo die Zahnräder und die Schaltklaue drauf kommen

aber Deine Antwort lässt vermuten, dass es sowas gar nicht gibt :wacko:

Bearbeitet von Ruhter Skuhkie
Geschrieben

Meinte nur da die 53hub welle schon 270 taken kostet ;)

Ich hatte für meine DRT ETS Welle mit 53 hup schon 350 Euro bezahlt mit Laser verschweißen ! :wacko:

Geschrieben

ist eine Runner Nebenwelle und hab sie so mit den Riefen im 4.Gang geschickt bekommen.

Kann ich die fahren?, ich habe ein wenig Bauchweh bei der Geschichte :wacko:

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Geschrieben

meine im einsatz sieht auch so aus. hats wohl beim fräsen einen span eingewickelt. macken sind bei meiner zwar sichbar, aber nur ein paar zehntel tief.

hab sie verbaut, und einige rennkilometer damit runter gerissen.( 6 std ungarn, 8 std fallrace)

keine probleme damit.

Geschrieben

Auf jeden Fall ein Reklamationsgrund. Auch wenn es die Funktion nicht beeiträchtigen würde.

Ein neuer Kotflügel mit Beule hält auch den Dreck davon ab, dir ins Gesicht zu fliegen, schön ist es trotzdem nicht.

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    • Wenn dein Problem ebenfalls zu fettes Gemisch bei minimalem Schieberhub ist, also innerorts im 4. Gang bei 50-60km/h deutliches Ruckeln und Sprotzen, dann wird der 50zger Schieber definitiv das ganze verbessern, bzw. sehr schön fahrbar machen.
    • so, Rückweg. Queen spielt mir passgenau : anotherone bites the dust   und die verdammte Uschi hat k e i n e Ahnung ! erst hier lang. okay. dann da. hmm. dann aber Immer bröseliger. immer finsterer. hab ich keine Bilder mehr gemacht. und hier rein. Keine Autos in der Gasse. nix ! fand ich noch ganz lustig.   dann : via bloccata. Eingestürztes Haus versperrt die 2.20 Gasse nach 150m. halboffene Türen verfallener Häuser. Links Dr. Frankenstein Sprechstunde. Rechts zur Nierenentnahme 2.OG Umdrehen dauert . BMW GS hätte ich stehenlassen mussen. und ja, danach war mir definitiv!   hier wars wieder super. Meat loaf verpasst seinen Einsatz mit Bat out of hell total ! (mei, ist halt auch schon tot)   dann wieder Polizei in der Pampas. diesmal die schwarzen.   Riding the storm out !   ouhmann ! hättest einen Film drehen können. elf kilometer volle Konzentration. jetzt keine Konzentrationsfehler bitte ! faustgroße Brocken. Strada Provinciale....am Arsch ! Danach wieder durch Hathis Schilfdschungel.... zum Einlauf auf die Ranch wieder ganz entspannt : Bryan Adams - life is an open road so let the engines roar... push the pedal down ....who knows where im going....life is an open road.....to me !  
    • Ach Mensch. Ich fand sie klasse und eine wahre Ikone. Ich wünsche ihr Frieden.
    • Mit dem 23/65 sagt mir GearCalc 5000 U/min - 79Kmh 5500 U/min   87Kmh 6000 U/min.  95Kmh   Das wärde ja reichen, ohne dass sich das Teil Toddreht, mit den 8Zoll wird es eh nicht so geil sein 100kmh zu fahren      Könnte ich diese 2 so kombinieren ?    Kupplungszahnrad Z 23 DRT für Primär Z 67/Z 68 Ø 96 mm schrägverzahnt für Primär Z 67/Z 68 auch für Primärzahnrad DRT Z 65 | SIP-Scootershop   Primärzahnrad Z 65 DRT Nebenwelle passend für Kupplungszahnrad z=20/21/22/23, Ø40mm mit Primärreparaturkit DRT | SIP-Scootershop
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