Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

neues DRT Getriebewunderland

Featured Replies

• Antworten 2,6Tsd
  • views 266Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Weil es ja hier schön öfters deskutiert wurde und ich gerade ein paar Gewindeberechnungen machen musste hier der Vergleich zwischen dem M10 und M11 Feingewinde z.b. M10 80 Nm entspricht 53333 N M11 66

• ich möchte mich schon im Vorfeld dafür entschuldigen, dass ich meinen Senf dazu gebe, ohne betroffen zu sein, aber wenn ihr als Laden, nicht du persönlich, euch mit so einer dünnen Erklärung zufrieden

• Was mich ein wenig aufregt ist das seitens des Herstellers keine Spezifikationen rausgegeben werden. Jeder Zahnradbauer wird heutzutage ne Software benutzen wo er nur Werte eingeben muss, ca. 5cm nebe

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Der Heizer ist voll schlimm was das anfixen angeht.

Die eine Hälfte meiner DRT Teile habe ich von ihm, die andere auf Anraten/Rücksprache/Erfahrung von ihm bei "ihr wisst schon wer" gekauft.

:wacko:

Geschrieben

wos das gibt weisste ja :wacko:

hab ich schon oft genug geschrieben.

am besten da anschreiben und preis erfragen.

ist auch schon direkt mit repkit und fix und fertig zusammengebaut.

kurzer vierter schon angedacht?

gibts ne nebenwelle von DRT mit feingewinde zum super preis :wacko:

Wer war eigentlich der Typ, der irgendwann deinen Account gehackt hat und da so Sachen wie "das GSF iss leider voll kommerzielle Verkaufsplattform geworden" von sich gegeben hat?

Geschrieben

Wer war eigentlich der Typ, der irgendwann deinen Account gehackt hat und da so Sachen wie "das GSF iss leider voll kommerzielle Verkaufsplattform geworden" von sich gegeben hat?

war ich selber.

hast recht, werd mich in zukunft bremsen

Geschrieben

Hallo

Welche Nebenwelle bei Sip ist die wo man die originalen Gangräder von 1-4 fahren kann und einen etwas kürzeren 3. und kurzen 4. Gang hat?

Geschrieben

stimmt..dann heits üblichen Verdächtigen in GSF anschreiben.

(ich habt da so schlechtes Gewissen was das anfixen angeht :wacko: )

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist aber schon alt das Bild :wacko:

ich und digitaltechnik.

foto ist vor 30 min gemacht worden :wacko:

Geschrieben

Passt das noch mit der Drehschieberdichtfläche und dem Pleuel?

Geschrieben

die runner nebenwelle scheint ausverkauft zu sein....weiß jemand bis wann da wieder was zu erwarten ist?

Geschrieben

pleuel wurde so bearbeitet, das es passt

Hast du da vielleicht auch ein Detailfoto?

Geschrieben

Die Frage nach der Methodik stelle ich eigentlich nicht, sondern nach dem Restpleuel.

Geschrieben

die runner nebenwelle scheint ausverkauft zu sein....weiß jemand bis wann da wieder was zu erwarten ist?

Müsste die Tage bei Sip kommen