Zum Inhalt springen

Speedy G.

Members
  • Gesamte Inhalte

    242
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Speedy G.

  1. Speedy G.

    Speedy G.

  2. Wenn dir noch was fehlt an Düsen und Nadeln kommst mal auf ein Bier in der Roise rum... Wenn die Jungs mich nicht zu sehr geschröpft haben sind meine Sets weitestgehend komplett...
  3. Also 20PS sind durchaus machbar denke ich... Hängt sicherlich stark am Utpoff... Bei mir lagen mit PE28 über Polini Membran und LTH Midrange knappe 18,5 PS an... Ah, den Franz nicht gesehen... Soll ja angeblich knapp unter dem LTH liegen...
  4. Der Lth Road geht sehr gut mit dem gesteckten Polini, sobald der Auslass aber auch nur ein bisschen verändert wird brauchst den Lth Midrange... Der ist dann dem Franz relativ ähnlich! Der Lth Road geht sehr gut mit dem gesteckten Polini, sobald der Auslass aber auch nur ein bisschen verändert wird brauchst den Lth Midrange... Der ist dann dem Franz relativ ähnlich!
  5. Sonntag ist ein guter Zeitpunkt, bin mit den Kids da und Thorben wohl auch!
  6. langt in der Regel aus, Tim kommt ja auch immer an mit ner Orgie Fuffie... Aber der ist ja auch hart und geht Baden brrrhhh... War cool Frank, danke auch an Oli und den Rest! ich würd gerne ein paar von den Bildern machen lassen, wer hat die?
  7. @ Zündet Samstag von früh bis spät, hab Auslauf bekommen... komm lang auf ne Hopfenkaltschale... ich freu mir!
  8. Müsste eigentlich im Reusenlager rumfliegen... Ist das für den EVO?
  9. d.h. dehnen möchtest Du nix verkaufen? Dann würde meine Mutter heute noch keinen Videorecorder haben!
  10. mit Glück sind Stefan, Patrick und ich auch dabei, ach ja Malte hat auch noch interesse bekundet! Was ist mit Dir Frank?
  11. Ich bemühe mich dabei zu sein, aber eher als Supportfahrzeug, nach wie vor kein TÜV Ber den Tresen kann ich auch so festhalten
  12. Schön war es ganz großes Kino! Doch noch kurzweilig 12 Mopeds zusammen bekommen, hat sich zwar schnell gelichtet, aber netter Ausklang mit ner Wööörst bald wieder, versprochen?
  13. Sonntag 15:00 Uhr an der Blücher Eiche gibt es ne kleine Rundtour, wer Lust und Zeit hat... auf gehts!
  14. kann mir das auch mal einer zusenden? Hier in Norddeutschland sind die graukittel auch ein bisschen komisch! Danke
  15. Na hoffentlich fällt da keiner hinten runter! Orginal Fuffiegetriebe?
  16. Der PE28 von Keihin tut es auch sehr gut für einen Tourer, der ist so gut abstimmbar wie ein PWK, nur das er deutlich günstiger ist! Ist auch ein Rundschieber wie PHB, aber die Lastbereiche sind wie beim PWK deutlicher getrennt, lässt sich dadurch besser abstimmen!
  17. Auf youtube schon geguckt? Anroller 2012 Lübeck! Ich suche auch noch mehr Material das mir zur Verfügung gestellt wird um einen gesamten Film zu schneiden!
  18. ich glaube ich hab meine polini versaut, wie wirkt sich das aus wenn man den Auslass aus versehen ein wenig nach unten verändert hat?
  19. kann mir einer sagen ob da was an mir vorbei gegangen ist? http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/products/nebenwelle+zahnradsatz+z+2118_40442400 ist die neu? Ist der Unterschied zur Runner nur der eine Zahn auf dem 3 bzw. 4.? Macht so was Sinn!
  20. Attacke, ich bin auch wieder am Start, zur verteidigung meines letzten Platzes Ich weiß nicht mit wem ich fahre, aber vielleicht steht ja das alte Team noch? Patrick wie sieht es aus? uuups vergessen Nancy???
  21. Hier mal der Stoff aus dem die Träume sind Anrollern Lübeck 1 Anrollern Lübeck 2 CU ALL
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information