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Geschrieben

habe jetzt aber auch ne andere Kulu kombination, könnte auch daran liegen

muste bei der alten Nebenwelle aber 1mm unterlegen

Undi kannst du sie mal vermessen

oder Dome du hast doch gerade diverse

Geschrieben

91,25 hat meine, was haben die anderen? Ende Konus 13,0mm. Und wie lange war nochmal ne originale Nebenwelle? Jeweils bis Ende Konus gemessen.

Geschrieben

und bitte noch Konusende Durchmesser angeben damit das auch gleich sitzt

war aber schön 70 Nm rauf zu gegeben ohne weiter darüber nachdewnken zu müssen, wieder eine Baustelle weniger die sorgen macht :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

neuer wurf der DRT Kurbelwellen, hier eine 54/105

die vorherigen hatten alu und wolfram, die hier nun hartgewebe und wolfram

( die welle wurde von mir hier in D nachträglich verschweisst, nötig ist es nicht, aber dazu gibts andere topics)

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Bearbeitet von vespetta
Geschrieben (bearbeitet)

gibts keine Hauptwellen von DRT?

also ich mein die Hauptwelle des Getriebes wo die Zahnräder und die Schaltklaue drauf kommen

aber Deine Antwort lässt vermuten, dass es sowas gar nicht gibt :wacko:

Bearbeitet von Ruhter Skuhkie
Geschrieben

Meinte nur da die 53hub welle schon 270 taken kostet ;)

Ich hatte für meine DRT ETS Welle mit 53 hup schon 350 Euro bezahlt mit Laser verschweißen ! :wacko:

Geschrieben

ist eine Runner Nebenwelle und hab sie so mit den Riefen im 4.Gang geschickt bekommen.

Kann ich die fahren?, ich habe ein wenig Bauchweh bei der Geschichte :wacko:

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Geschrieben

meine im einsatz sieht auch so aus. hats wohl beim fräsen einen span eingewickelt. macken sind bei meiner zwar sichbar, aber nur ein paar zehntel tief.

hab sie verbaut, und einige rennkilometer damit runter gerissen.( 6 std ungarn, 8 std fallrace)

keine probleme damit.

Geschrieben

Auf jeden Fall ein Reklamationsgrund. Auch wenn es die Funktion nicht beeiträchtigen würde.

Ein neuer Kotflügel mit Beule hält auch den Dreck davon ab, dir ins Gesicht zu fliegen, schön ist es trotzdem nicht.

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    • ich hab dir eine email geschickt!
    • Wir haben heute einen lectron Mini Nachbau aus China getestet. Der hat ne 30er Bohrung und sah überraschend gut aus. Wir haben dann ne 2-25 rod rein und fertig war das Teil. Noch ein zweimal an den beiden einstellschrauben gedreht und das Ding lief schon fast besser als der ewig abgedüste phbh…. Vom Platz richtig gut, nach oben sehr viel, zur Haube passt es auch, wobei ich die bsk bearbeitet habe. Die afr werte waren schon beim ersten Versuch richtig vielversprechend und deutlich konstanter als beim phbh. Schade, dass der originale Mini so teuer ist, der passt perfekt in die Vespa. Zudem hat der ne größere Schwimmerkammer die zumindest beim Test heute, nicht leergesaugt wurde. Weitere Tests folgen, für so ein Chinateil aber überraschend gut!       
    • Eher auf 100.000 km. Da macht schon 0,1l/100km weniger was aus...   Ja. Viel mehr. Und sind weniger Schmutzanfällig.   Preislich sollte das mittlerweile auch keinen Unterschied mehr machen. Display ist sowieso verbaut und ein Spiegelgehäuse + Glas + Motoren, Kabel usw. kostet auch ziemlich viel Geld.
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