Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

"Heute is kagge" Topic !

Featured Replies

Geschrieben

Früher war Döner noch aus richtigem Säugetierfleisch.

Heute hat man manchmal den Eindruck das da vergiftete Tauben verarbeitet werden.

• Antworten 8,2Tsd
  • views 754Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• ... weil der Krebs jetzt ziemlich aggressiv geworden ist und auf die Organe übergreift. Das war es dann wohl, jetzt darf ich entscheiden, ob ich mir eine Chemotherapie antun möchte oder unter pal

• tittndidi
    tittndidi

Weil meine "Kleine, 13 Jahre" heute im Freibad von 2, 15-17 Jährigen Schwarzbart,Oberlippenbartträgern, massiv "begrapscht" wurde. Mir hat es darauf massiv die Kette ausgehängt. Es gab ein o

• … das KFZ vor mir Verkehrsbedingt zurück gesetzt hat und mir trotz Rückfahrkamera in die Karre fährt.    Saison beendet :(   By the way: Suche ich dringend nach einem Kofferraum Decke

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Das ist der große Vorteil an Hack, da kannste auch deine Schwiegermutter drin verwursten ohne das man es merkt :-D

Geschrieben

Meine Schwiegermutter in spe würden 'nen Weg zurück finden als giftiger Mettigel. :-D

Geschrieben

Weil die huren in polen auch nicht mehr das sind was die mal waren...

bitte ein eigenes topic aufmachen..............wie damals bluenote bei seiner sextour durch polen.

gerne auch reich bebildert und zur not mit spycam unterm tisch und so.

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben

bitte ein eigenes topic aufmachen..............wie damals bluenote bei seiner sextour durch polen.

:satisfied::thumbsup:

Geschrieben

Wurst ist Götterspeise - nur Gott weiss was drin ist.

...gilt auch für Döner.

im Bahnhof in Darmstadt ist so ein "Döner-Express", die machen echte "Zweihänder" für 4,50€. Da biste völlig satt danach. Und schmecken tuts auch gut.

Geschrieben

"Hallo Herr Nachbar."

"Nabend"

"Was machst du da ?"

"Wonach sieht's denn aus ?"

"Du spritzt Deine Treppe ab."

"Stimmt"

"Es ist 20:30 Uhr, alles klar bei dir ?"

Wie nennt man das Spiel nochmal, wo das asoziale Dreckspack Eier gegen anderer Leuz Haustüren schmeißt, wegläuft und sich über die alten lustig macht ?

Ahja, Helloween [emoji317]

PS: Konnt ich noch nie leiden. [emoji84]

Bearbeitet von sucram70

Geschrieben

Das einzig frustrierende dabei:

Man gehört jetzt zu den "Alten".

Vor 35 Jahren hat man den Quatsch selber gemacht und fands toootal lustig.

Geschrieben

"Hallo Herr Nachbar."

"Nabend"

"Was machst du da ?"

"Wonach sieht's denn aus ?"

"Du spritzt Deine Treppe ab."

"Stimmt"

"Es ist 20:30 Uhr, alles klar bei dir ?"

Wie nennt man das Spiel nochmal, wo das asoziale Dreckspack Eier gegen anderer Leuz Haustüren schmeißt, wegläuft und sich über die alten lustig macht ?

Ahja, Helloween [emoji317]

PS: Konnt ich noch nie leiden. [emoji84]

Hab aus dem gleichen Grund um kurz vor eins die Sitzbank von meinem Motorrad abgewaschen. Zum Glück zufällig zwischen zwei veranstaltungen zu hause vorbeigekommen; getrocknete eiermatsche geht schwerer ab.

Geschrieben

Das einzig frustrierende dabei:

Man gehört jetzt zu den "Alten".

Vor 35 Jahren hat man den Quatsch selber gemacht und fands toootal lustig.

Aber nicht an Helloween, das kannte da nämlich hier noch keine Sau!

Geschrieben

Stimmt. War meist die Walpurgisnacht.

Geschrieben

Stimmt. War meist die Walpurgisnacht.

Das kennt heute keiner mehr, wir sind jetzt alle Amis...
Geschrieben

Na ja, ich hab mich danach bei meinen Kindern ausgelassen, dass ich niemals will, das sie das machen.

Musste aber innerlich schmunzeln, da ich (als 10jähriger) auch mal bei der gleiche Aktion dabei war. Geworfen hatten aber zwei 14jährige.

Nun ja, mitgehangen, mitgefangen.

Fands aber damals schon ätzend.

Geschrieben

Urlaub Vorbei und auf dem Weg zur Arbeit irgendwas an der Zündung verreckt ist. Kein Funken ...

Edit: ZGP tot und CDI hat sie auch gleich mit in den Tod gerissen  :shit:

Bearbeitet von fgib98

Geschrieben

Gestern Abend im Stockdunklen einige km mit dem 133er rumgefahren, dann mal alle Gänge ordentlich durchgezogen: Festgeklemmt-> Licht aus-> keine Ahnung wo die Straße weitergeht & Gegenverkehr sieht mich nimmer... Erst nach ner gefühlten Ewigkeit is der Kolben wieder im 2ten Gang losgegangen und ich hatte wieder Licht und nen laufenden Motor. Puh, gut geschwitzt trotz der Kälte...

Merke: bei Tageslicht is abstimmen besser! ;-)

Geschrieben

weil die Oide mal wieder ihren Hormonhaushalt nicht im Griff hat und rumzickt

weil kein Schnaps im Haus ist...

Geschrieben

..weil ich nachher noch zum TÜV fahre und mir, wie alle 2 Jahre, davor in die Hose scheisse, wegen dem Franz und der lauten Membran.

Geschrieben

... und der lauten Membran.

Dann lass die Frau doch zuhause ...

Geschrieben

Weil ich 'ne unfertige Kladde als Examen abgeliefert hab, obwohl das richtige gut und fertig war.... Darf dann wohl wieder ne volle Woche sitzen! Scheiss-Elektronik-Administration! Aber von Hand abgeben ist ja heute nicht mehr... :-(

Geschrieben

...weil ich mich gestern Nacht beim Hund ausführen so richtig böse lang gelegt habe. Grün und blau am ganzen Körper, überdehnte Bänder, angeschwollen und aufgeschürft. :-( Das war schon das dritte Mal im diesem Jahr, jedoch diesmal konnte Copy nichts dafür! Bin umgeknickt... :repuke:

Geschrieben

...weil ich mich gestern Nacht beim Hund ausführen so richtig böse lang gelegt habe. Grün und blau am ganzen Körper, überdehnte Bänder, angeschwollen und aufgeschürft. :-( Das war schon das dritte Mal im diesem Jahr, jedoch diesmal konnte Copy nichts dafür! Bin umgeknickt... :repuke:

War Gin auch dabei? :-D

Gute besserung

Geschrieben

Nein! :-D War leider nüchtern, sonst wär' es wohl auch nicht so böse ausgegangen.

Danke. :-)

Geschrieben

Ich hab' auch bemerkt, dass das Nonnengetue mir nicht gut tut. Wenn nur das Alter nicht wär'! :-D