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ET3, gaaanz dicker Bananen Krümmer


Empfohlene Beiträge

Hab in Mailand diese Banane erworben.

Kennt die jemand?

Der Krümmer ist der von Pinasco, war halt dran.

Aber die Jaguar-Nane hab ich noch nie gesehen.

Hat keine Nr.

Ist neu und noch nie gelaufen. Wegen dem Aufkleber

ja fast zu schade zum fahren....

Gruß B.

Sehr schones teil.

Konnen Sie uns mal die dimensionen des Krümmers geben bitte? Es sieht sehr interessant aus um nach zu bauen.

ciao und danke

Marnix

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  • 3 Wochen später...

ich hab leider grad keinen passenden motor am start um das auf der rolle zu testen.

wenn jemand ne mühle hat und aus der nähe von sigmaringen kommt, kann er gerne vorbeikommen, dann basteln wir das mal dran und kucken was die rolle zu sagen hat.

Gruß

Basti

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Ich würde meine zu verfügung stellen

133 Polini,Rennwelle,24er auf Drehschieber,Malossikopf,PK Lüfterrad u. ET3Banane

Wo würden wir denn auf den Prüfstand gehen? Vollgas?

Wies ausschaut müsste es noch ausgehen mit Seitenfach oder?

Schreib dir ne Mail will sowieso so nen Krümmer!

Bearbeitet von Pott
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Ich würde meine zu verfügung stellen

133 Polini,Rennwelle,24er auf Drehschieber,Malossikopf,PK Lüfterrad u. ET3Banane

Wo würden wir denn auf den Prüfstand gehen? Vollgas?

Wies ausschaut müsste es noch ausgehen mit Seitenfach oder?

Schreib dir ne Mail will sowieso so nen Krümmer!

hi pott,

ich habe einen eigenen Leistungsprüfstand in Inzigkofen bei Sigmaringen.

Meld dich, falls das für dich interessant ist. gepäckfach kein problem.

@rainer: wie meinst du ET3-Bananen-Tauglichkeit? Der Krümmer ist für die ET3 Banane gemacht und passt plug and play. originalkrümmer abmontieren, 30mm-Krümmer dran, fertig. Das unterste bild auf der vorigen seite zeigt nur noch eine ETS Banane. Dafür kann ich auch krümmer bauen, aber nur wenn mir der auspuff gestellt wird, weil ich keinen eigenen habe und das ding ja nicht mehr neu erhältlich ist.

Gruß

Basti

Bearbeitet von Basti MoetersSC
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könnte die wurst auch an eine SS-nachbau-banane passen? das verchromte teil?

zur not würde ich meine zur verfügung stellen zum anpassen ... meine aber, dass die gleich stehen ... also meine dir schicken, rückporto und kohle beilegen ...

b

Bearbeitet von Bluenote
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    • Hey, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich war auch etwas verwundert bzgl. der 38 Düse. Die ist standardmäßig im 19er, wobei beim 17,5er eine 40er drin ist. Werde die wohl mal versuchen. Der Drehsinn der Umluftschraube ist mir so bekannt durch meinen VM Vergaser an der RD400. Ich habe bereits die dicke Nadel, sitzt wie Polini rät in 2. Nut von Oben, auf leicht mager. Habe heute morgen nochmal den cut away auf ca 40° gefeilt und leicht verrundet. So läuft sie jetzt deutlich besser, nur ganz leicht zu fett im Mittleren bereich und fällt sauber ins Standgas. Wenn ich von Standgas auf 1/2 aufreiße, geht das gut, sowie von da auf 1/1. Nur direkt von unten heraus auf vollgas würgt sie kurz. Ich werde mal die 40er ND einbauen und schauen was passiert. Um die Hauptdüse kümmere ich mich in ca. 200km mal.  Soweit ich gelesen habe, soll die Hauptluftkorrekturdüse ers im Bereich von offenem Schieber agieren.    Danke für den Tipp mit der Revolver. Beim Komprimieren ist das Paket eigentlich sehr gleichmäßig abgehoben. Ich habe das MTX mal bestellt und wechsel bald aufgrund der neuen Komponenten bei ca. 400km mal das Öl. 
    • @MrInka Wenn definitiv keine Falschluft vorliegt, du hinsichtlich Bedüsung eher zu fett bist, die Zündkerze ne B8 ist und die Zündung auf sichere 21° geblitzt ist, sollte da eigentlich nichts zu heiß werden.   Aber ich rätsel leider auch nur von Ferne und habe deinen Roller nicht unter dem Hintern und kann daher nichts garantieren.
    • Ich finde es halt irgendwie sehr lustig,wenn man sich auf irgendwelche Unterlagen aus dem Internet mehr verlässt als auf seinen eigenen Hausverstand.Ich habe schon bauchkrippeln wenn ich das Primärrad oder die Kupplung mit dem Drehmoment fest mache, ob es das Gewinde oder die Mutter wohl hält. Aber jedem das seine. 
    • Mit dem Ori-Pott war bei Tacho knapp 90 Schluss. Da ging die Drehzahl aber eben einfach nichtmehr höher. Der Polini wirkt als könnte er eigentlich noch ein bisschen, stottert dann aber bei Tacho 80 rum.    HD 115 ist sicherlich noch eher fett als mager. Ich möchte es aber natürlich auch nicht drauf anlegen, dass die Kiste direkt klemmt, wenn sonst optisch alles so mager aussieht. Hätte vorher lieber die dunkle Kerze gesehen.   Scooter Center hat bis vor einem Jahr die B7HS für den Zylinder empfohlen und erst dann die Empfehlung geändert. Wird beides okay sein, ich würde aber auch wieder auf die B8 gehen.      Na dann steht wohl ein längerer Vollgas Test aus. Das heißt: Trotz stottern einfach für 1-2 km weiter drücken? Dass sich das etwas ungesund anfühlt, hält mich bisher davon ab.    
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