Zum Inhalt springen

Charlotte Roche bei Stefan


Hölle

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mag sein, dass das buch geschmacklos ist, dennoch ist sie nicht umsonst grimme-preis-trägerin!!!

und wenn Sie nen Goldenen Bären hat, ist mir Schnurz solch Eigenbauchpinselauszeichnung!

Wenn Scheiße, dann Scheiße!!

GB

PS. Entschuldigt sich für die verbale Entgleisung und das reingrätschen in diese qualitativ & lustige Diskussionsrunde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir das buch ebenfalls besorgt und werd´s mal über ostern oder die freien tage danach lesen.

ich hatte bereits einige mal das vergnügen, mich mit der dame privat zu unterhalten und kann nur sagen, dass sie absolut natürlich, null affektiert und null aufgesetzt wirkt. einen spontanen und wirklich witzigen humor hat sie auch. ob sie das in ihrem buch so transportieren kann, warte ich mal ab. in den gesprächen mit ihr wirkte sie aber auch nicht so, als legte es sie irgendwie auf geschmacklosigkeiten an, um dadurch irgendwie aufmerksamkeit zu erhaschen. ihre moderationen bei vivazwei oder vivaplus waren ohnehin konkurrenzlos.

und wenn Sie nen Goldenen Bären hat, ist mir Schnurz solch Eigenbauchpinselauszeichnung!

Wenn Scheiße, dann Scheiße!!

GB

PS. Entschuldigt sich für die verbale Entgleisung und das reingrätschen in diese qualitativ & lustige Diskussionsrunde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade eine Leseprobe des besagten " Werkes" gelesen!

Ich für mich muss sagen, das einige Dinge die dort Beschrieben sind in der tat von bestimmt allen Frauen praktiziert werden, die aber auch sehr intim sind und durch dieses intime wirds zum Geheimnis und dadurch Verrucht. Ich denk wenn man über diese dinge so öffentlich sprich...liest...verliert das ganze seine Verruchtheit und macht nur noch halb so viel spass, sprich, es gehört in kein Buch geschmiert...

Andere Schilderungen in dem Buch find ich nur vollkommen daneben und echt ätzend...pfui

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade eine Leseprobe des besagten " Werkes" gelesen!

Puh! Also ihre Muschi tut mir wirklich leid. Was die damit alles macht!?

Ich denke mal, die Zielgruppe für das Buch sind Mädchen im Alter zwischen 12 und 16, die sowas von ihrer besten Freundin mit einem Päckchen Kondom XXXL, genoppt mit Erdbeergeschmack geschenkt zum Geburtstag bekommen... :-D

Bearbeitet von maddin90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gelesen ... macht mich weder an, noch glaube ich, dass dies wertvoll genug ist niedergeschrieben zu werden.

mit nichten bin ich verklemmt - reden kann man über alles - machen auch, wenn's einen geil macht/schmeckt

aber so in einen traurigen plot verpackt klingt es nach windigem handlungsstrang an den sich kleine rückblicks-

perlen reihen die das ganze pikant würzen sollen. ein schuss ekel, messerspitze verruchtes, sex, spielarten die

sonst nur hinter zugezuogenen vorhängen passieren und eine jugendmedienbekannte tussi. klingt sehr abge-

schmackt und zu strategisch geplant. sicher, die dame muss sich so verkaufen wollen - tut sie ja anscheinend

im TV und auf lesungen - die frage bleibt, ob das für das zielpublikum (VIVA? ok, VIVA-plus oder II oder wie

auch immer) "geeignet" ist? ich bin kein moralapostel und auch kein sex-erst-in-der-ehe-militarist und seit

Oswald sind ein paar liter mösenschleim die oberschenkelinnenseite runtergelaufen, aber ich verräum wenig-

stens die Playboys auf'm klo wenn der neffe der LS kommt.

abgesehen davon finde ich auch. dass es dinge gibt, die machen spass wenn man sie eben nicht ausspricht -

weit entfernt vom vorhängezuziehen und licht ausschalten, aber sowas flüstert man in ein ohr oder haucht es

in schönen zweisamen worten auf ein blatt papier. die mit wenig blumigen und sehr unromatisch (teils unbe-

holfen bildhaft) beschriebenen (und da bin ich unromatisch) manipulationen am eigenen körper sind ein lite-

rarisches trauerspiel - leider. kann man doch mit etwas ausgefeilterer wortgewandtheit aus der schönen deut-

schen sprache nuancen von romatisch schmutzig bis zu pervers zärtlich herauskitzeln ... ein gut geschriebener

text macht einem das lesen schwer, weil man dazu blut im kopf braucht :-D

letztendlich fühle ich mich bestätigt, leider.

auf den bauch gebunden möchte ich sie übrigens immernoch nicht - untenrum rasiert oder nicht :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´mir gerade mal das Video bei Youtube reingezogen.

Was hat die Gute mit ihrer Stimme gemacht.

War früher anders.

Drogenkonsum?

Sekten?

Konsumabhängig?

Operationen?

Bin ein wenig irritiert.

Das mit dem Pizzaservice ist das was eine Freundin von mir

die bei SAT arbeitet Blut und Sperma nennt.

Ist nicht meine Kategorie.

Das mit den Haaren am Arsch ist aber nicht schlecht.

Kann zwar keiner hören. Aber anyway.

Die Dekadenz hat schon andere Kulturen dahin gerafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*puh*

ich hab mir die ganze show reingezogen ... interessant auch, was der metzger macht - was ein aufhebens

für eine lahme show.

also die ungesehene aussage, dass das abgekartet bis ins letzte ist, bestätigt sich. das kleid, das einer

klosterschülerin nachempfunden ist mit dem spitzenkragen ... das mädchenhafte gekicher, wenn's dreckig

wird ... die kokettiererei mit der frage nach der protagonistin ... ok, klar ist das ne show - aber das ist

mummenschanz (beachte: nicht mumuschwanz). schwache witze, einbezug des publikums wo's am pein-

lichsten ist *gähn*. ein zweitklassiger moderator der mit hilfe von geschriebenen pointen die schneekano-

nengleich die zuschauerränge beschneinen und einer materialschlacht an studiotechnik eine schlappe (vor-)

abendshow bestreitet unterhält sich mit einer trulla, die beim casting für "her mit den kleinen engländerinnen"

nichtmal eine "von hinten"-rolle bekommen hätte. so eine fade frau.

merklich sind meine animositäten gegen beide zu spüren. irgendwie tut es mir leid - für jeden der durch so

einen schund dem lesen abschwört um dann im unterhaltungsmedium nummer eins vom regen in die traufe

zu kommen.

nur um vollständig zu sein: wer was mit etwas anspruch lesen will, das sich mit der von Frau Roche so nett

verpackten thematik beschäftigt (allerdings weit niveauvoller), der soll sich mal an die Vagina-Monologe von

Eve Ensler wagen - keine hohe kunst, aber definitiv besser als des o.g.

ach so ... die pause die ich mir gegönnt habe, die dame nicht zu konsumieren hat nicht geschadet - einzig

die unterbrechung bereue ich jetzt. eine traurige brunzkachel - erinnert an den schrei von munch ... der

ist ja zur zeit etwas kaputt .................. Charlotte auch. leider dauerhaft.

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 5 Jahr mit Ihr auf einer Schule verbracht, genauso wie mit Nick Heidfeld...Charlotte war immer etwas "anders", aber immer nett. Ausserdem hatte Sie einen wirklich netten Bruder.

So schlimm ist sie gar nicht...spricht zum Teil nur das aus, was andere denken. Das Buch ist wirklich etwas sehr unter der Gürtellinie (im wahrsten Sinne des Wortes), aber das macht sie irgendwie nicht schlechter...find ich.

Ich leg mich wieder hin. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie sie die Dinge ausspricht erinnert mich das sehr an eine meiner Ex-Freundinnen... Also werde ich mich hüten den Kram zu lesen. Meine Ex hat nämlich nicht mehr alle Latten am Zaun :-D :-D :-D

PS: Gut aussehen tut sie aber (die Roche... :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein zweitklassiger moderator der mit hilfe von geschriebenen pointen die schneekano-

nengleich die zuschauerränge beschneinen und einer materialschlacht an studiotechnik eine schlappe (vor-)

abendshow bestreitet unterhält sich mit einer trulla, die beim casting für "her mit den kleinen engländerinnen"

nichtmal eine "von hinten"-rolle bekommen hätte. so eine fade frau.

jetzt gehts aber los... Stefan Raab ist weder ein B-klassiger moderator, noch einer der mit studiotechnik um sich wirft. über geschmack lässt sich berkannter maßen streiten, aber mann muss noch lange nicht alles und jeden ins bodenlose zerren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bluenote

hat die gute charlotte dich mal abblitzen lassen oder warum redest du dich so in rage? :-D

habe die ersten 2 kapitel des buches durch und muss sagen, dass es bisher auch nicht unbedingt das ist, was ich als fesselnden lesestoff bezeichnen würde und ich mich an der einen oder anderen stelle schon gefragt habe, ob das denn nun so sein muss?

ihr aber ein durch und durch abgekatertes spiel zu unterstellen, finde ich ein wenig weit hergeholt.

es ist doch wohl klar, dass sie ihr buch verkaufen will. und in dem business ist es nun mal so (wie in anderen branchen wie musik oder film im übrigen auch), dass man mit seinem produkt auf promotour geht. sie war ja damit auch in anderen talkshows, da redet hier aber keiner drüber. und wenn sie damit zum raab geht, dann weiss sie, dass halt schoten gerissen werden. na und?

egal wie ich das buch finde, ich werde sie immer noch grüssen, wenn sie mit ihrem kurzen durch´s agnesviertel spaziert! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 5 Jahr mit Ihr auf einer Schule verbracht, ...

mist. jetzt wo jemand sie persönlich kennt muss ich natürlich all mein geschriebenes editieren,

blümchen und hoppelhäschen posten und das buch kaufen :-D

mumpitz :-D die frau ist immernochnicht mein typ und solange sie abstrakt 2-dimensional in der

flimmerkiste rumgaukelt, kann ich es mit dem virtuellen abstand auch sehr gut mit meinem in

grundzügen vorhandenen gewissen vereinbaren sie (oder das was die medien von ihr rüber-

bringen) nicht auf den bauch gebunden zu haben wollen :-D

jetzt gehts aber los... Stefan Raab ist weder ein B-klassiger moderator, noch einer der mit studiotechnik um sich wirft. über geschmack lässt sich berkannter maßen streiten, aber mann muss noch lange nicht alles und jeden ins bodenlose zerren.

ok, eine fahrbare sitzgruppe, eine kleine band, ein studio in kampfarenamanier, die material-

schlacht an trailern, requisiten und personal sowie diverse events in volksfestausdehnung sind

natürlich normal für eine kleine kuschlige familienshow

der kerl hat zu anfangszeiten bei VIVA mal richtig gutes angriffsfernsehen gemacht ... die gäste

auf schaukeltiere zu setzen und die fiesen fragen, das hatte was ... aber dann diese homevideo-

recycle-show mit einem schlechten abklatsch von Letterman und Leno - das kann der Schmidten

Harald besser.

von verträgen und wer was produziert oder auch nicht fang ich nicht an ... dumm ist er nicht, muss

man ihm lassen. die schon mal an anderer stelle diskutierte sache mit dem "unterschichtenfern-

sehen" lass ich auch mal so dahingestellt :-D

und wenn ich den ach so armen mann ins bodenlose ziehe, dann stehe ich ja bei ihm in ganz guter

nachbarschaft, oder nicht? :-D

@bluenote

hat die gute charlotte dich mal abblitzen lassen oder warum redest du dich so in rage? ;-)

hmmmm ... wenn ich jetzt sage, dass die gute nicht in mein beuteschema passt, dann wird das

ja nur als schutzbehauptung ausgelegt ... ok

hmmmm ... wenn ich behaupte es wäre mir egal, wenn sie mich hätte abblitzen lassen (abgesehen,

davon dass sie sicher nicht auf kleine dicke steht), würde das auch nur als "kann ja jeder sagen"

ausgelegt ... hrmpf

wie man's macht isses falsch ... :-D

ich bleibe dabei das was die medien von ihr preisgeben (woran sie ja nicht unbeteiligt ist) mich nicht

anmacht. diese meine meinung hätte ich auch gerne für mich behalten oder nur im kleinen kreis bei

einem glas wein (wenn das gespräch auf gegenwartsliteratur kommt) zum besten gegeben - nicht

ohne die hier an den tag gelegte vehemenz vermissen zu lassen - jedoch hat ein netter mit-user ein

topic aufgemacht und mir so eine plattform geschaffen, meinem unbill* luft zu machen

und: schnellen sex halte ich immernoch für etwas, das schnell gehen muss, wenn ich dann nicht

optisch angesprochen werde (was natürlich auf gegenseitigkeit beruht), wird die sache mit dem

hochkriegen eckig ... weil: habe ich mir die dame dann auf grund des initial nicht erfolgen optischen

anreizes schöngesoffen, liege ich maximal auf einem stromkasten - nicht auf der dame :-D

b

* den neu-realschulabsolventen mit der steckdosenfrisette kann ich übnrigens auch nicht ab :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, eine fahrbare sitzgruppe, eine kleine band, ein studio in kampfarenamanier, die material-

schlacht an trailern, requisiten und personal sowie diverse events in volksfestausdehnung sind

natürlich normal für eine kleine kuschlige familienshow

der kerl hat zu anfangszeiten bei VIVA mal richtig gutes angriffsfernsehen gemacht ... die gäste

auf schaukeltiere zu setzen und die fiesen fragen, das hatte was ... aber dann diese homevideo-

recycle-show mit einem schlechten abklatsch von Letterman und Leno - das kann der Schmidten

Harald besser.

Mhm, b, zumindest was die Primetime-Shows angeht finde ich hat er ein neues Fernsehgenre erfunden. Jeder Eine große Menge Menschen will sehen, wie der Typ eins aufs Maul bekommt, verliert, in rasendem Ehrgeiz ertrinkt. Schadenfreude-TV, die aber im Gegensatz zu seiner Late-Sendung nicht gegen Fremde sondern gegen den Moderator gerichtet ist. Da packt es mich auch manchmal :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 5 Jahr mit Ihr auf einer Schule verbracht, genauso wie mit Nick Heidfeld...Charlotte war immer etwas "anders", aber immer nett. Ausserdem hatte Sie einen wirklich netten Bruder.

So schlimm ist sie gar nicht...spricht zum Teil nur das aus, was andere denken. Das Buch ist wirklich etwas sehr unter der Gürtellinie (im wahrsten Sinne des Wortes), aber das macht sie irgendwie nicht schlechter...find ich.

Ich leg mich wieder hin. :-D

hab mir gestern die tvtotalaufnahme angesehen - find ich cool wie die mit den derben sprüchen und wörtern trotzdem stilvoll umgeht.

leider hat sie bissl abgenommen anscheinend seit den mtv zeiten....

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, hab mir grad mal die youtube Videos angesehen! Da ich Stefan Raab nicht mehr schaue seit es jeden Tag kommt :-D !

Hatte das Buch auch schon in der Hand vor einiger Zeit, hab mich aber bremsen können! Ich muss aber sagen dass ich grad doch das ein oder andere Mal echt heftig schmunzeln musste, mnan kann es sogar lachen nennen!

Sicher, qualitativ nicht soooo hochwertig vielleicht, aber unterhaltsam ist das Buch glaub ich schon! Wenn ich was lernen will kauf ich mir ein SACHBUCH!

und häßlich finde ich die auch nicht!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die alte gut!

Klar, ist das Buch mal was anderes, ich denke aber, dass sich viele insgeheim wünschen, mal soetwas zu lesen!

(auch wenn jetzt viele das Gegenteil behaupten)

Ein wenig Karrieregeilheit steckt mit Sicherheit dahinter....Finde ich aber nicht schlimm. die macht nen netten Eindruck und ist ein bischen versaut.

Das ist es doch worauf alle stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mist. jetzt wo jemand sie persönlich kennt muss ich natürlich all mein geschriebenes editieren,

blümchen und hoppelhäschen posten und das buch kaufen :-D

mumpitz :-D die frau ist immernochnicht mein typ und solange sie abstrakt 2-dimensional in der

flimmerkiste rumgaukelt, kann ich es mit dem virtuellen abstand auch sehr gut mit meinem in

grundzügen vorhandenen gewissen vereinbaren sie (oder das was die medien von ihr rüber-

bringen) nicht auf den bauch gebunden zu haben wollen :-D

Oller Wadenbeisser, lass mir gefälligst meine kleine Angeberei, doo! Ich kenn nicht viele Prominente, aber wenn ich jemanden kenne muss es jeder wissen :-D

Was ich wohl unter aller Kanone in der Sendung fand, war die Frage an die Weibchen ins Publikum, wer von denen Haare am Poppes hat. Natürlich das keine die Hand hebt.... So waren sie eben alle feige...aber etwas später in der Sendung erwähnte C.R. dass sie diejenigen, die nicht unbedingt von diesem Thema begeistert sind auch in Ruhe lässt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 5 Jahr mit Ihr auf einer Schule verbracht, genauso wie mit Nick Heidfeld...Charlotte war immer etwas "anders", aber immer nett. Ausserdem hatte Sie einen wirklich netten Bruder.

So schlimm ist sie gar nicht...spricht zum Teil nur das aus, was andere denken. Das Buch ist wirklich etwas sehr unter der Gürtellinie (im wahrsten Sinne des Wortes), aber das macht sie irgendwie nicht schlechter...find ich.

Ich leg mich wieder hin. :-D

Ich fand sie damals mit Ihrer kleinen MTV Sendung spät abends immer sehr erfrischend. Solange jedenfalls, bis sie ständig ihre behaarten Achseln in die Kamera gehalten und "Don't shave !" skandiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Sono Io   Seither immer beste Abdichtung zum Vergaserraum.   Erhöhter Kolbenverschleiß sollte aber bei fehlender Abdichtung nicht sein, außer man gönnt sich keinen Luftfilter? 
    • Russische Methode, auch schon einmal bei einem Autisa gemacht, wo die Stehbolzen auch extrem locker gesessen haben -> Von der Seite ein Loch durch Alu und Stehbolzen durchbohren und dort einfach einen Passstift, oder weil ich damals keine hatte, ne Schraube reingewatzt. Neuere Idee, wenn man keinen Passtift hat: Einfach von dem Bohrer hinten ein Stück absägen und den einkleben. Zweite Methode: Helicoil und die Bohrung etwas erweitern. Dann einkleben mit Loctite.   Dritte Methode: Eine von diesen Gewindereparaturbuchsen, keine Helicoil verbauen, und mit Loctite einkleben.   Vierte Methode: M9, wenn schon M8 vorher drinnen war.  
    • Was ganz witzig war viele sarden fragten mich was ist das und immer ob polini oder parmakit hatte dann immer erzählt das es EGIG 170 drin habe aber war niemanden bekannt anscheinend.
    • Habe mein vergaser Loch ganz gut abgedeckt nutze da achsmanschetten und schneide mir die zurecht.  Aber werde es mal Ende der Saison checken. Habe mir das vorgenommen wenn ich die 10k erreicht habe….     
    • Servus zusammen,   für meine ranzige PKs suche ich einen Gepäckfachdeckel. Rot oder schwarz wären gut, andere Farben sind aber auch willkommen.   Also falls jemand einen rumliegen hat, gerne melden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information