Arne Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 Jetzt hab ich doch endgueltig die Schnauze voll. Immer ist das Ding im Arsch. Das kann doch nicht sein, dass die alte Vespa nun schon wieder abgeraucht ist. Ich glaub ich spar nun auf ne Lambretta, die halten wenigstens mal laenger als eine Woche und man muss nicht staendig dran rumschrauben.Schaut HERR und seht selber, was ich nachdem der Zylinder festsass wieder alles auseinanderbauen durfte. Diese alte Mistgurke ist doch immer im Eimer. Nun ist Schluss damit und es muss ne Berta HERR.kleine haelfte runter (komisch, das polrad konnte draufbleiben)mittlere bremstrommel weg:und weiter:der pinasco kolben sieht doch noch gut aus, was ist nur verkehrt?alles fein, ich krieg nen dickes sebac rohr:und den pinasco abziehen:210cc gehen schwer runterl:erstmal nen 0,5er eisen stemmen:nichts dran am pimmelasco:die gute mazzuchelli welle raus:-arne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucki Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 Sachsen Paule!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 was raucht der typ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arne Geschrieben 1. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2002 man spricht hier vom sogenannten NATURSTANDGAS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lummy Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 geile vespe, wusste gar nicht dass piaggo auch herren-roller mit style produziert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaziLuder Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 Jetzt hab ich doch endgueltig die Schnauze voll. Immer ist das Ding im Arsch. Das kann doch nicht sein, dass die alte Vespa nun schon wieder abgeraucht ist. Ich glaub ich spar nun auf ne Lambretta, die halten wenigstens mal laenger als eine Woche und man muss nicht staendig dran rumschrauben.Schaut HERR und seht selber, was ich nachdem der Zylinder festsass wieder alles auseinanderbauen durfte. Diese alte Mistgurke ist doch immer im Eimer. Nun ist Schluss damit und es muss ne Berta HERR.kleine haelfte runter (komisch, das polrad konnte draufbleiben)-arne.Das ist doch ne Lambretta, Du meinst wohl Du willst auf ne Vespa sparen, oder hab ich ne Sehtäuschung :haeh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jollm Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 na, das sind eher die vibrationen. da kann einiges passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 Ja mein Gott, Arne, was machst denn Du fuer Sachen ??? Deine Sprint Veloce lief doch noch ganz gut, letztens. Hats Dir die Kiste wirklich nach dem spaktakulaeren Einbau des 177er Schweden-Pinascos zerrissen ? unfassbar , das ist wirklich groess Pech.Ich habs Dir immer gaysagt, kauf Dir endlich ne zuverlaessig Lambretta, die Vespa Gurken, die rauchen Dir nur unter Arsch ab. Und dieses Tuning-Gehampel, das ist doch wirklich was fuer Pre-Pubertierende und nichts Serioeses, Solides.--Marcellol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven L. Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 Und was will er nun von uns ? Und was will er in Vespa Largeframe ?Mann weiß es nicht, aber der Typ hat wohl ein Problem, welches auch immer.Und wieso scheiß Vespa, nur weil die zuammengefrickelte Lammi nicht läuft.Hätte er mal Vespa gefahren,............ .Aber saubere Hände hat er nach dem Schrauben !!!Sven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucki Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 Lambretta fahren macht DUMM!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucifer Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 Wohl mal zu heiß gebadet worden, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucifer Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 BSE oder ein erster Fall von "Schrauberwahn"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmax Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 Ironie pur?Du weißt doch sicher: "Die einen fahren Vespa, die anderen schrauben Lambretta." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven L. Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 Oder"Die einen Fahren Lammi, die Anderen kommen an !"oder " Lambretta you are the best, drive 10 miles and walk the rest !"Nicht gegen Lammi-Fahrer, aber bei meinen Vespen weiß ich was ich habe.Sven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spark Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 Soviel zum Thema Topics zumüllen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michl Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 Wenn ich die fotos sehe, wird mir auch klar, dass die ganzen ersatzteile arne die du seit jahren in unseren keller raeumst nie gebrauchen koennen wirst. da stapeln sich jetzt die kurbelwellen, schaltrasten, t5 4. gaenge, und seitenhauben. und nichts passt!!!nachdem du erst mit doppelseitigem klebeband und spaeter mit schwei3geraeten probiert hast die teile anzubraten, verzweifelst du spaetestens an der mittleren bremstrommel, die einfach nicht passen will.nimm doch den rat von den jungs an, vielleicht ist es ja doch ne lambretta!michl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 ...nur ja Arne, das kommt davon, wenn man aus seiner Sprint Veloce eine fake-Rally200 macht! Irgendwann wir man dafür bestraft!Aber kauf dir mal 'ne Ordendlich Lambretta aber keine Li, das ist ja diPX unter den Lammis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KCR Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 Hallo Arne, Kopf hoch das wird schon wieder. Hast du nicht in deiner Nähe einen Vespisten der dir bei der Schrauberarbeit helfen kann und der sich an Vespas besser auskennt?! Ich selber kenne dieses Vespa-Modell leider nicht, sonst könnt ich dir vielleicht weiter helfen !Aber glaub mir Vespas sind wirklich nicht so störanfällig wenn sie richtiggewartet werden. Ist deine Vespa noch Original-Zustand oder hast du sie getunt? Also Augen zu und durch KC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 1x das gleiche für mich bidde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 Ja genau! Vespenfahrzeuge kommen überall durch! :grins: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gumminupsi Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 Topics gibts....Da versteh ich ja nichts mehr. Bin verwirrt. Geguckt, meine Vespen haben keine mittleren Bremstrommeln Ist deshalb die Bremsleistung so mau?Und muss man Lammis mit Chirurgenhandschuhen verarzten? Mein Gott, sind die empfindlich... da bleib ich doch bei Vespa, der Motor macht sich nix draus, wenn er durch meine Drecksfinger verschmutzt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ElmarKoch Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 sind die Hadschuhe für´s Safer Schrauben gedacht ? Na ja ich habe auch schon gehört dass die Aids Viren ziemlich mutieren, aber ich denke für die Lammi (oder den Schrauber?) besteht doch nur geringe Ansteckungsgefahr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli ETS Geschrieben 2. November 2002 Teilen Geschrieben 2. November 2002 Hey Arne!Mein Beileid, so eine Vespa hatte ich auch mal, war alles auf der verkehrten Seite und immer kaputt ...Hab sie dann weggeben, ging nicht mehr.Naja!Bei Deinem Kolben würde ich eher auf ein Meteor Produkt schließen, der ist ja mega schlecht gefertigt und hat so riesen Löcher!Wer hat den bloß in den Pinasco gesteckt?Klar das Du den nur mit dem Hammer demontieren kannst.Freut mich aber das Du noch so lachen kannst und vielleicht doch nicht den Spaß am Vespa fahren verloren hast!Noch ein kleiner Tip: Verwende das nächste Mal lieber schwarz Dichtpaste, das hat bei mir ziemlich sicher diverse Motorschäden verhindert!Scoot on and Ride free,Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px150 Geschrieben 2. November 2002 Teilen Geschrieben 2. November 2002 jaja... so verbindet man vespa und lambretta-fahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Geschrieben 2. November 2002 Teilen Geschrieben 2. November 2002 nehmt das doch nicht so ernst... der HERR, wie er leibt und lebt.... :grins: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
180Rally Geschrieben 2. November 2002 Teilen Geschrieben 2. November 2002 Tja, Arne, der Thread ist wohl dein Armutszeugnis....ist doch echt nicht nötig, immer weiter zu schüren, oder? Packt euch mal langsam alle an den Kopp und kommt zur Vernunft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 2. November 2002 Teilen Geschrieben 2. November 2002 ....Handschuhe beim Schrauben? Ich seh schon...da muss ja einiges GAYhen beim HERRen!!! :plemplem: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boz Geschrieben 3. November 2002 Teilen Geschrieben 3. November 2002 Der herr!Meine vespa macht das auch dauernd. nur fahre ich keinen pinasco, sondern einen AUTISA zylinder. den kann ich waermstens empfehlen-boz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lummy Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 Polini-Sport und Sito+ ... dann sollte es halten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
menke Geschrieben 6. November 2002 Teilen Geschrieben 6. November 2002 eigentlich darfs niemand wissen: der arne hat schon lange heimlich eine 2 lambrettas im hause, eine li50 und eine gt160. aber das ist ihm glaube ich peinlich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden