Zum Inhalt springen

Michl

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

841 Profilaufrufe

Leistungen von Michl

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Michl

    Der Lehra ist 40!

    ...von mir auch alles Gute!!! Pichl P.S.: Ja ja, Marcello, hast mich wahrscheinlich wieder im Forum 'erwischt'....will doch nur Bilder von der Customshow (am besten inkl. peinlicher Geschichten;-)))
  2. Michl

    Gruß an den Süden

    Lacknase, alles Gute zum Geburtstag!!!!! oder bin ich schon zu spaet? liegst du schon besoffen unter'm Tisch? Michl
  3. Michl

    Gruß an den Süden

    Jetzt habe ich mal von Seite 1 an nachgelesen worum es in diesem Topic geht. Wer ist denn dieser Marcello, der offensichtlich bei den Weibern nicht zum Zuge kommt, keine Leistung am Glase oder der Maschine bringt und überhaupt vollzeit damit beschäftigt ist, beim Stuhlen in seine Scootering reinzuschlagen?
  4. Michl

    Good JOB

    Alles Gute auch von mir und Starki! Feier schön und fackel dabei die Werkstatt nicht ab. Die Partys brennen ja immer sehr.
  5. Michl

    Gruß an den Süden

    anwärter, biete dein teil nicht so feil! das gehört eh dem marcello. bin gleich los nach muc. brit pop sehen - muse spielt, elbow als vorgruppe, das wird heiter! und morgen rollercross. arschkalt solls werden. marcello, räum die wohnung schon mal auf und leg taschentücher bereit, damit ich mal ordentlich über was drüberrappeln kann! @justin telefonier doch einfach mal die üblichen verdächtigen ab - und lass dir die brocken herrschicken. da musste nicht auf n poppa warten. @KC: kann sein dass ich nächsten mittwoch im urlaub bin und es nicht schaffe. @gonzo: die bremstrommel ist angekommen! ein absolutes meisterwerk. vielen dank! -arne.
  6. Michl

    Gruß an den Süden

    Popper, was hast Du mit meiner Reuse angestellt???????? Nur weil Deine Lambretta nicht fährt mußt Du nicht alle Reusen im Umkreis von 20 Kilometern runterreiten! Dadurch wird dein Reuschen auch nicht das schnellste vom Platz
  7. Michl

    Gruß an den Süden

    Hallo aufsprecher, melde mich auch mal. die erste mail, die ich heute morgen vom herrn bekommen habe, klang nach totaler nervosität: "der prüfstand war falsch eingestellt michl, ich hab noch mHERR pferde..." da hat sich auch klein-strichl gefreut, denn das heißt, daß auch mein reuschen mehr hat, vielleicht doch schon 6 kleine ponies??? auf jeden fall solltet ihr euch mal mit euren reusen ranhalten, der HERR geht nämlich ganz schön fahrlässig mit seinem trikot um, das liegt noch immer ungewaschen im badezimmer rum...hey, gegen ein paar flaschen wodka packe ich es auch gerne in einen umschlag und bringe es zur post...wer will es haben??? -michl
  8. zaehlt das am 31.10 als halloween verkleidung, wenn ich als vespist komme??? hehehe oder mod? oder als U20? oder soll ich einfach als ich selbst, also oberaufsprecher, vergaserrechtsfahrender untermod mit dickem hinterrad und trinkdruck kommen? war fein letzte woche! -arne.
  9. @menke: geile idee, wuerde auch gerne auf LIS 125, serie 2 oder serie 3 mitfahren... je nach wetter. also michl und ich wuerden fahren... -arne.
  10. dazu passt das schloss nicht in das LI unterteil. -arne.
  11. @Rima: was treibst du denn hier??? @Menke: das ist meine! Die kriegst du nicht!!! Was ist mit deiner 2. Serie? Michl
  12. Michl

    Gruß an den Süden

    @fuellboy: bei den heibronnern gibts auch ein close ratio, das wuerde zwar den ersten ultralang machen (musst 19/46 fahren um auf 4.9 zu kommen), aber dann sehr sehr feine abstufung. das ist dasselbe wie das im sck katalog beschriebene. oder du fragst mal klaus, der macht ins 125er LI nen GP 3. gang, dann soll das ganz fahrbar sein (klein 1-2, gro3 2-3, aber dann sehr fein 3-4). @kc: das war das einzige wo auch die lambretta mit draufwar! @marcello: schick endlich das verdammte gelbe trikot los. es macht mich total fertig dass das beim unrechtmae3igen besitzer liegt. -arne.
  13. Michl

    Gruß an den Süden

    der bekloppte herr ist bei der sonne mal wieder an der reuse gesessen. nur noch kleinigkeiten bis sie stimmt:
  14. @lummy: war live dabei als der beim stony in canada bei lachgas durchging kann also passieren... hab noch nie gehoert dass der 3. irgendwo bricht, aber beim jens in stuttgart ist auf einem TS1 mit minderleistung schon zum 2. mal der 3. bei LI150 gebrochen. -arne.
  15. Michl

    Gruß an den Süden

    @schmiddy: die bilder sind allerfeinst. bringen die stimmung geil rueber! am besten gefaellt mir aber immer noch das t-shirt des fahrers. herrvorragend! endlich wherrt sich auch mal jemand gegen den leistungsvorsprung in heidelberg. ich fahre gelbes trikot UND spielfuehrerbinde. bin gespannt was du nachlegen willst um gleichzuziehen. liebauegle auch schon mit einer kurbelwelle aus einem nachbarland. spachtel will die sich naechste woche mal verbauen lassen. bin gespannt. ach ja und ich war tatsaechlich ein wenig erregt als deine reuse die walze drueckte. @poppa: was? du lebst noch? noch nicht zumindest mal angeschossen worden? sehr enttaeuschend. vielleicht kriegst noch ne kleine fleischwunde oder sowas. damit man dir auch abnimmt dass du in miami warst.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information