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Geschrieben

Danke dafür, aber mein Auspuff ist nicht dabei :wacko: Da ist nur der RZ Evo 2000, also der Nachfolger meines MK1, drin und der MK1 righthand...

Geschrieben

Danke dafür, aber mein Auspuff ist nicht dabei :wacko: Da ist nur der RZ Evo 2000, also der Nachfolger meines MK1, drin und der MK1 righthand...

War der MK1 left nicht baugleich zum Taffspeed?

Geschrieben

War der MK1 left nicht baugleich zum Taffspeed?

Das habe ich mich auch schon gefragt, da mein alter MK 3 in Erinnerung ziemlich identisch aussah. Im Test war so oder so aber nen Taffspeed MK4...

Wie auch immer, ich werde den alten Puff halt wieder zusammenbraten und einfach testen...

  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

leider nein, sollte angeblich vor über einem jahr mal wieder online gehen, ist bisher aber nichts geschehen, hatte mich damals auch bereit erklärt, wenn man mir die daten, diagramme und co zur verfügung stellt, eine neue seite aufzumachen. sollte also interesse dran bestehen, und hier jemand die prüfstand läufe machen würde, würde ich eine seite online stellen.

  • Like 1
Geschrieben

wenn du möchtest könnte ich dir die datein von dem millennium test zukommen lassen. ist zwar nichts mehr von den neuen deutschen anlagen dabei, aber die englischen von der stange sind da soweit alle vorhanden.

  • 8 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Danke.Suche aber die Ergebnisse der Messungen mit den ganzen deutschen Anlagen (Pipedesign, S&S, Nordspeed, Fichtl, DSE etc. Waren damals an die 40 getesteten Auspuffanlagen.

Gruß

Bearbeitet von MarcGT5
  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Auch schon 10j her

unprackbar das ist :D

 

das zip vom phantom

Ist aber der lustige 1999er auspufftest

nicht der gsf 2007er

 

Hab das alles noch daheim rumfliegen und werd ein pdf machen ;-)

 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Welcher Schattenparker hat denn den Text geschrieben? Vollhonk.

 

passt doch eh gut zum lässig coolen angriffigen ton des gsf

hab den noch in besser formatierter vesion daheim und lads bei gelegenheit rauf

  • 2 Jahre später...

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    • Ich hab die SIP Cosa Sport mit Ring jetzt drin. Die funktioniert. Die alte Kupplung hab ich Clubintern verschenkt. Die Suche nach dem Problem war es mir nicht wert. Seit Februar hab ich mehr als 1000 km mit der Radaubude gemacht.   Ich bin auch grad am Schrauben. Danke an den einen Laden, welcher in der Beschreibung vom MMW Kopf oben Langgewinde und unten Kurzgewinde schreibt. OK, ich hab einfach die Empfehlung vom Polini reingeschraubt. Morgen mal Testfahrt wenn die Dichtmasse angezogen hat. Ich sag aber nicht warum ich den Kopf abgenommen hab und es aufgefallen ist     Und natürlich hat heute die Tachoanzeige der PX aufgegeben,, wahrscheinlich die Welle.... irgendwas ist immer.
    • Habe ich noch ein paar liegen (wenn es das grüne Wechselstrom-Relais ist). Würde ich dir (für die Portokosten) überlassen. PN und los :) 
    • Ich würde es zunächst hier im Forum unter "Suche Vespa Teile" versuchen, dass hat für mich immer gut funktioniert. Die Geier in den Kleinanzeigen-Buchten haben mittlerweile die Cosateile (weil die wohl auch so langsam knapp werden) für ihre Wucherversuche entdeckt, da kostet  so eine Teil schnell 150 bis 200 €, unglaublich. Alternativ könnte man auch ein universelles Bremsflüssigkeitsbehältnis verwenden, wenn das denn irgendwie, irgendwo unterzubringen ist, oder halt eine neue Dichtung schneiden. Habe aber keine Ahnung, ob die dann fehlende Membrane Ärger macht?   Zum Füllstand: Ich habe immer (nach dem Entlüften) so viel eingefüllt, das es nicht nach dem Einsetzten der Dichtung/Membran überlief.  Viel Glück bei der Suche. 
    • Heute hat meine Kupplung komplett den Geist aufgegeben. Hast du noch weiter nachgeforscht?
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