Zum Inhalt springen

Der große Auspufftest PX 221 / PX 210


rollerlanger

Empfohlene Beiträge

Ist sehr schade dass der Test "ständig" aktualisiert wird.

Fande dass es zwar Kritik gab, diese aber nicht unter die Gürtellinie ging, wie sonst so häufig.

Es war eine sehr gute Leistung die da Rollerlanger auf die Beine / Rolle gestellt hat.

Umso ägerlicher ist es dass diese Leistung nicht mehr der Öffentlichkeit als Entscheidungshilfe zur Verfügung steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist sehr schade dass der Test "ständig" aktualisiert wird.

Fande dass es zwar Kritik gab, diese aber nicht unter die Gürtellinie ging, wie sonst so häufig.

Es war eine sehr gute Leistung die da Rollerlanger auf die Beine / Rolle gestellt hat.

Umso ägerlicher ist es dass diese Leistung nicht mehr der Öffentlichkeit als Entscheidungshilfe zur Verfügung steht.

Ja SCHADE, denn wegen der "dummen Dauernörgler?" kann man nun gar nichts mehr lesen - keine Infos - SCHADE

War ein super Test und sicherlich eine "heiden" Arbeit - Kompliment an die Macher :wheeeha:

nochmals SCHADE :-D:-D

lg

Berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja SCHADE, denn wegen der "dummen Dauernörgler?" kann man nun gar nichts mehr lesen - keine Infos - SCHADE

War ein super Test und sicherlich eine "heiden" Arbeit - Kompliment an die Macher :wheeeha:

nochmals SCHADE :-D:-D

lg

Berni

Hallo.

Ich weiß jetzt nicht im einzelnen woran es liegt, dass der test nicht mehr online ist. Bin mir aber ziemlich sicher, dass er auf jeden Fall in absehbarer Zeit wieder online geht. Und ganz bestimmt auch in schöner, aktualisierter Form. :wheeeha:

gruß, Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich hole das mal wieder hoch...

Rollerlanger, gibt´s denn neue Infos bzgl. Verfügbarkeit der Tests ?

Weil mal unter uns : Wenn das Zeug nicht online landet, hat keiner - erst recht nicht Du - was von der ganzen Schweinearbeit gehabt, die Du geleistet hast...

:-D

Außerdem bin ich auf der Suche nach einem Auspuff für DS, der evtl. meinen SIP Performance in Sachen Leistung ablösen könnte... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information