Zum Inhalt springen

spliffmaster

Members
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über spliffmaster

  • Geburtstag 18.12.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München

Letzte Besucher des Profils

1.450 Profilaufrufe

Leistungen von spliffmaster

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. spliffmaster

    spliffmaster

  2. Hey, hatte mir für den Umbau meiner Sprint auf 12V einen Kabelbaum beim Rollerladen bestellt. Leider war ich von der Qualität überhaupt nicht begeistert. Teilweise waren die Stellen an denen sich der Kabelbaum verzweigt so dick isoliert, das ich große Probleme hatte an engen Stellen wie z.B. Lenkrohr vorbeizukommen. Mußte teilweise die Isolierung wieder abwickeln und hinterher wieder neu isolieren... Ausserdem waren mehrere Kabelschuhe nicht fest. Mit viel Gefummel und Gefrickel hat es dann irgendwann geklappt. Ich würde mir beim nächsten mal den Kabelbaum selber basteln. Aber wenn Du dazu keinen Bock hast und trotzdem beim Rollerladen bestelltst, würde mich interessieren ob es bei Dir besser klappt. Vielleicht wurde meine Kabeldings ja am Montag gefertigt. Viele Grüße, Dirk.
  3. Hi, also Tank, Kopfdichtung und Ansaugweg sind i.O. das hatte ich mir schon angschaut. Aber wie kann ich prüfen ob der Simmerring undicht, oder die Welle verdreht ist?
  4. Guten Abend, fahre seit 200km folgendes Setup: 221Mallossi Mecure LHW 30MikuniTMX mit MWW2 Scorpion abgedrehtes orginal Lüfterrad Der Motor fuhr sich Anfangs noch sehr gut und sprang beim ersten mal ankicken sofort an. Inzwischen muss ich so ca. 8 bis 10 mal antreten bis die kleine anspringt. Der Motor hält auch im warmen Zustand das Standgas nicht und geht nach kurzer Zeit im Stand aus. Beim Anfahren fehlt auch Leistung, die Drehzahl taucht spürbar durch. Habe auch den Eindruck, dass bei höheren Drehzahlen etwas Leistung fehlt. Voher ging das Vorderrad im ersten Gang im Reso leicht hoch. Das geht derzeit nicht mehr. Um es vorweg zunehmen, zugenommen habe ich nicht! Die beschriebenen Veränderung kamen nicht mit einmal, sondern "schleichend". Kann es sein, dass nach so kurzer Zeit der Vergaser verschmutzt ist? Oder muss ich bei den derzeit höheren Aussentemperaturen die Vergasereinstellung anpassen? Benötige paar Tipps bei der Problemsuche. Viele Grüße, Dirk.
  5. Also beim Trachtenverein hab ich natürlich als erstes bescheid gegeben. Die haben sich aber dafür nicht interessiert...
  6. Hallo zusammen, wo genau trefft Ihr Euch am Stachus? Würde mich gerne mal dazu gesellen, habe allerdings heute und letzte Woche beim vorbeifahren keine Scooter gesehen. Oder kommt Ihr mit dem Radl Bin aber auch immer erst um 20.30Uhr da gewesen. War ich zu spät? Gruß, Dirk.
  7. Habe vor einer Woche eine silberne V50 Spezial beim Laufen gesehen. Der Roller steht derzeit immer noch an der gleichen Stelle mit platten Reifen und leerem Tank und ist nicht abgeschlossen. Falls jemand diesen Roller vermisst bitte Nachricht an mich. Gegen Angabe einer korrekten Fahrzeugbeschreibung (Farbe, Tachostand,...) und der Versicherungskennzeichennummer teile ich den Standort mit. Gruß, Dirk.
  8. Sorry, hab mich gedrückt. Bin ein Schönwetterfahrer
  9. Zahlendreher! ->24PS. Denke das ich die Reisegruppe trotzdem nicht aufhalten werde, vorausgesetzt die alte Dame spielt mit. Grüße Dirk.
  10. Hey, habe meine Sprint vor kurzem in Betrieb genommen und würde mich eigentlich gerne mit anschließen. Allerdings bin ich bis jetzt erst ca. 30km mit dem neuen Motor gefahren. Dazu kommen noch ein paar Betriebsstunden auf den Prüfstand. Kurz gesagt, ich habe keine Erfahrungswerte zum Thema Standfestigkeit (ich meine den Motor!). Was meint Ihr, zu riskant oder soll ich´s ausprobieren? Ausserdem weiß ich auch nicht wie es mit meiner Reichweite aussieht. Wollt Ihr in einem durchrollern, oder bekommen die alten Damen zwischendurch ausreichend Futter? Viele Grüße, Dirk.
  11. Also ich stehe hier startklar mit dem Dremel in der Hand und bin zum Fräsen bereit. Hab ich das richtig verstanden, stimmt meine Markierung? Muss da die Nut hin?
  12. Nur noch mal um sicher zu gehen. Da wo ich die rote Markierung gemacht habe muss eine Nut rein?
  13. Hi Fred, meinst diese beiden Stege? Wenn ja, sind sie noch drin - wie man sieht. Ich glaube wenn es kein Kupplungsspiel gibt, spielt es keine Rolle ob da Öl hin kommt oder nicht. Wenn der Pilz ständig schleift, wird der thermische Energieeintrag irgendwann zu groß für das kleine Stück Messing...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information