Zum Inhalt springen

Der große Auspufftest PX 221 / PX 210


rollerlanger

Empfohlene Beiträge

Bin ich zu blöde fürs WWW :-D

Ich kann mir auf Leistung-messen nur die

Töpfe mit der Angabe der Leistung angucken,

aber nicht die Kurven :-D Mache ich

was falsch oder gehts euch auch so??

Gruß

Capt

Die Kurven kommen beim drauf klicken auf das Bild un öffnen sich in einem neuen Tab odre Browser, je nach einstellung.

Evtl blockt dein Werbeblocker oder irgendein IE-Tool das öffnen der Leistungskurven.

Versuchs mal mit firefox. Da gibts bei google sogar ne Standalone Variente. Also ohne installation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wort Geduld (auch altertümlich: Langmut) bezeichnet die Fähigkeit, warten zu können. Oft gilt Geduld als eine Tugend; ihr Gegenteil ist die Ungeduld. Als geduldig erweist sich, wer bereit ist, mit ungestillten Sehnsüchten und unerfüllten Wünschen zu leben oder diese zeitweilig bewusst zurückzustellen. Geduldig ist auch, wer Schwierigkeiten und Leiden mit Gelassenheit und Standhaftigkeit erträgt.

Ich bin mir sicher das euch die Infos, wie auch beim Drehschieber-Test, schnellstmöglich zur Verfügung gestellt werden!

Danke fürs Verständnis, ihr Nervensägen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

konnte erst fünf Anlagen testen! Dann ist mir mein Kaltmetall vom Überstromkanal weggeflogen! :-D

das Ganze ist wieder dicht und morgen werde ich weitere Läufe machen! Ich werde dann am We die ersten Anlagen wieder auf die Heimreise schicken! (die Guten behalte ich natürlich... :-D )

die Leistung pendelt zwischen 24 und 34 PS am Rad!

Bearbeitet von rollerlanger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konnte erst fünf Anlagen testen! Dann ist mir mein Kaltmetall vom Überstromkanal weggeflogen! gsf_shit.gif

na ja. da hat der auspuff deinem Gehäuse quasi einen Knutschfleck gemacht :-D Scherz beiseite. Hatte aber nix mit der "extremen" Saugwirkung eines der Auspuffe zu tun,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das muss doch wohl drinn sein, die alle an einem Tag zu testen. Und natürlich mindestens mit je 3 Läufen konstanter Kurve. Und zum Vergleich einen Referenzauspuff, der alle 3 Auspuffanlagen zur vergleichbarkeit nochmal gemessen wird. Und bei absolut konstanten Temperatur und Luftdruckbedingungen und jeden Auspuff mit nem neuen Reifen und neuer Kupplung. Und jedesmal den Vergaser perfekt abstimmen. Und und und...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht?s noch

Ein Motor mit 35Ps kann heute 35 haben und morgen 32 haben aber ist ja egal

Nur so nebenbei :-D

Ich schätze es auch wenn jemand so etwas macht aber ist nun mal so

wenn sich dein motor so verhält, dann stimmt was nicht, nur so nebenbei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sich dein motor so verhält, dann stimmt was nicht, nur so nebenbei...

Im Forum sind Leute die weit über 40 haben die die gleiche Meinung vertreten

Ich hatte so krasse Unterschiede noch nicht aber ich habe es auf anderen Motoren schon gesehen

lg

Bearbeitet von Patricks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information