Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Seuche wird 87!

Featured Replies

Geschrieben

Alte Frau, beste Glückwünschce aus dem Süden! Oh Du mein feuchter Traum..! :-D

13c4fb11.jpg

Bearbeitet von M210

Geschrieben

wers glaubt. eher 27, oder?

blumen_5.jpg

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch und wenn Du das nächste Mal in der Kneipe in Stuttgart bei Phil die Treppe runterfallen solltest, fang ich Dich auf.

Geschrieben

alles gute zum geburtstag liebe sOi!che!!!!!!!!!!!! :-D :-D

jetzt wo dirk es erwähnt wird es zeit das du mal wieder nach stuttgart kommst und wir ne tour machen... :-D

Geschrieben

Ohh...eine der knackigsten 87jährigen Deerns die ich so kenne! In diesem Sinne: Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und auf die nexten 87 Jahre.

Geschrieben

Alles Gute zum Geburtstag Seute!!! Man sieht sich bestimmt in Rotenburg oder?

:-D

,..pennah!

Geschrieben

liebste seute!

ich wünsche dir alles, alles liebe zu deinem geburtstag!!! :-D

wollte dich eigentlich ausm bett klingeln, aber in deinem alter braucht man seinen schlaf... :-D

bis später! :-D

Geschrieben

Ey Seuche,

alles Gute zum 87igsten. Für Dein stolzes Alter haste Dich aber sehr knackig gehalten :-D

Feier gut und bis zum nächsten Treffen :-D

Geschrieben

ALLES ALLES LIEBE UND GUTE SEUTCHEN !!!

lass krachen :-D

Geschrieben

Moinsens Seute

Passt ja, pünktlich zum Wochenende Geburtstag. Äh, ich vergass, in Berlin ist immer Wochenende.

Auch ich wünsche Dir alles gute zu Deinem Geburtstag. Feier schön und laß die Finger von die Jungs.

Geschrieben

Juhu!!!

Allles alllles Jute zum 87igsten!!! :-D:-D:-D:-D:-D

Geschrieben

Hey, DU! :-D

Alles Liebe und Gute auch von mir!!! :-D

Bis.....

Geschrieben

Tach Frau Diesel! Von mir auch alles Gute zum Geburtstach!

Geschrieben

Alles jute meene kleene!!!! :-D

herzlichen glückwunsch aus BS!!!!

LG isa

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch liebe Anja!!!

... und lass ja bis heute abend was vom Kuchen über, sonst erzähle ich ALLES :-D

Geschrieben

... auch von mir 'nen schönen Geburtstagsgruß!!! Soll ich Puck mal bescheid sagen??? ;)

Geschrieben

...bekommt sie alles nicht mehr mit-bin gerade auf dem Weg nach Norwegen mit Ihr... :-D

Anja-alles Liebe und so!

Geschrieben

Vielen lieben dank freunde!

Hatte echt ein sehr schöner Geburtstag und gefeiert wurde bis spät in die nacht. (Dafür brummte mein schädel den ganzen tag heute :wheeeha: )

Echt toll zu wissen das ich so nette freunde habe die auch wenn ich nicht vor ort bin an mich denken.

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D;-):wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha: