Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)

Featured Replies

Geschrieben
:-D

Ich hoffe doch, daß die nur technisch überholt wird!!

schau mal aufs letzte bild.....das ist beim sandstrahler.. :-D

• Antworten 6,3Tsd
  • views 769,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Winterprojekt #1 fertig - natürlich pünktlich zum Schnee, daher muss der TÜV noch warten.   Ital. DL125 im weißen Neu-Lack mit Simonini Motor. Fährt gut, klingt gut, tut gut.

• dorkisbored
    dorkisbored

Also.... geplant war ja die O-Lack Freilegung in der Hoffnung das sexy Apfelgrün der Spanier zu finden. Das hab ich auch gefunden, allerdings nicht als O-Lack  Die Kiste wurde mindestens 2x lackiert u

• Heute stelle ich euch mal mein Winterprojekt 2005 bis 2022 vor.  Es war meine erste Lambretta, nichtsdestotrotz hat es ein wenig länger gedauert und ich habe zwischenzeitlich auch schon darüber nachge

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
ihr habt aber vergessen das loch in der sx-backe anzuzeichnen und auszuschneiden, batteriehalter kann ja auch nach dem strahlen ab

loch auch nach dem strahlen da sich die backe eh gewaltig verzieht.....

Geschrieben

bei meinem strahler hat sich noch nie was verzogen. weder backen noch sonstige anscheinend anfällige pressteile.

eventuell nen strahler suchen, der nicht mit 10cm-schnittstücken von eisenbahnschienen strahlt?

Geschrieben

bald kommt der Klarlack drauf

wenn der Drop vom Jockey da ist

post-11466-1237210712_thumb.jpg

Geschrieben

rechts das Flexscheibenregal , was brauch da der Hobbyberserker sonst noch

Geschrieben

...könnte fast nen Kumpel von mir gehören... :-D:-D:-D

verzeih mir Sch.rsch!

Geschrieben
muss umprojektieren. habe enorm geil geschnittenes Beinschild erspäht - so muss das :-D

umgotteswillen, ein link

das sieht, selbst für mich, echt krass aus!!! :-D

so nebenbei, was sind das eigentlich für dämpfer/federbeine die die briten da so voll fett verbauen tun?!

Geschrieben
muss umprojektieren. habe enorm geil geschnittenes Beinschild erspäht - so muss das :-D

umgotteswillen, ein link

da rufst du mich nicht gleich an und teilst mir deinen fund mit, wo ich das doch gleich hätte einpacken können nächste woche! :-D

Geschrieben
so nebenbei, was sind das eigentlich für dämpfer/federbeine die die briten da so voll fett verbauen tun?!

Das dürfte von Lambretta Innovation Ser.5 sein. KLICK :-D

Geschrieben

Zu 90% ist alles lackiert. Mehr Bilder, wenn ich sie nach Hause geholt habe. :-D

post-8336-1237388870_thumb.jpg

Geschrieben
Zu 90% ist alles lackiert. Mehr Bilder, wenn ich sie nach Hause geholt habe. :-D

post-8336-1237388870_thumb.jpg

Hi Daniel!

Schick, schick!! Haste nicht Lust meine direkt mit zu lacken? :-D

Gruß, Harri

Geschrieben

Harri wenn es nur um das Lackieren geht könnte man sich mal unterhalten. Wenn mein Projekt dem Ende zugeht. Nur auf die vorarbeiten etc. habe ich erst mal keine Lust mehr.

Die Farbe ist dem Originallack nachempfunden und mit etwas Mattierungspaste glänzt es auch nicht wie Affenarsch.

Geschrieben
Sind das Espandrillos?

burli, du bist einfach zu jung!

das sind die patscherl, die ich mit vorliebe in blau und rot im sommer am strand in der toskana, bzw im sommer auch anderswo ueberstuelpte um sicher auch plattfuesse zu bekommen.

post-4591-1237415698.jpg

Geschrieben
bald kommt der Klarlack drauf

wenn der Drop vom Jockey da ist

sehr verschärft, herbert! :-D es lebe S.2!

andreas

Bearbeitet von andreasnagy

Geschrieben

Jep, is ne Erstserie und das sieht echt schon sehr scharf aus... Ich würds ja matt lassen :-D

Geschrieben
Projektlastige Werkstatt

sogar mit Gebetsteppich :-D