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Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic


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ital. / spät indisch würde mich mehr stören als olack oben und schwatt unten.

zieh´dir doch für ca. 150 einen neuen nachbau ital. aus der bucht und experimentiere mit dem farbton und deiner dose vom händler umme ecke.

 

 

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vor 3 Stunden schrieb hacki:

bei mir hat mehrmals Lechlercode sowohl in weiß als auch rot gefuntzt... und zwar wirklich top !! denke das auch oft derjenige der am ´Mixxer´ steht viels versaun kann.. 

 

Das ist nicht das Thema, die Farbe gibts bei LTH fertig in Dosen zu kaufen.

 

Ganzkörperfotos:

 

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vor 9 Stunden schrieb kebab:

mit nummern und lechlercodes sowie lackexpertenmeinungen oder spektralanalyse hat bei mir noch nie funktioniert.

 

 

 

vor 12 Minuten schrieb Arthur:

 

Das ist nicht das Thema, die Farbe gibts bei LTH fertig in Dosen zu kaufen.

 

Ganzkörperfotos:

 

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mein Post war auf Kebab bezogen...

 

das es die Farben 'fertig' gibt weiß ich selber... 

 

.. nur genau da liegt halt der Knackpunkt..

 

 

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Aufkleber mit Fön leicht erwärmen, langsam abziehen.

Ne Lambretta ist kein Carrerabahnauto.

Sitzbank vorsichtig abschrauben und entsorgen,

passende Ancillotti-Replikabänke gibts auf Anfrage bei Scooterthefero oder auf Anfrage bei RLC.

200.- Euro mehr auf ner 5000.- Euro Karre sind gut investiert, das Asia Glanzkederzeug ist entweder nur für Dailyratte oder Tonne.

Bearbeitet von kebab
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..ok iss gepöbel..ist halt styletopic und nicht kurze technikfrage.

im ernst jetzt, ich habe mir die sitzbank auch kurz überlegt und dann die ital.-replika bestellt. das teil passt besser und folgt der fahrzeuglinie.

 

Bearbeitet von kebab
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vor 2 Stunden schrieb philhoc:

Hmmmm. Sieht ein wenig Bescheiden aus. Jemand eine Idee das zu Modifizieren?

 

Die Vespa aus der Garage entfernen, dann geht´s eigentlich. Der Rest ist einfach ;-)

 

Die Gummis gehören aber nicht unter die Sitzbank. Wenn dann gehören da Nylonscheiben drunter.

Und man stehts leider nicht...den Verschluss hast Du richtig montiert? Mach das doch mal ganz wech ob es dann passt?

 

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vor 9 Stunden schrieb Friseur:

Die Vespa aus der Garage entfernen, dann geht´s eigentlich. Der Rest ist einfach ;-)

 

Die Gummis gehören aber nicht unter die Sitzbank. Wenn dann gehören da Nylonscheiben drunter.

Und man stehts leider nicht...den Verschluss hast Du richtig montiert? Mach das doch mal ganz wech ob es dann passt?

 


Nope, die Gummis sind´s nicht. Es ist der Zapfen hinten. Ich muss mir das nochmals ansehen. Aber ich glaub, der kebab hat recht. Das Teil taugt nicht recht.

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Man mag es kaum glauben aber ich habe ein italienisches Lenkerunterteil in Aussicht.

Weiß jemand ob die Innereien relativ easy hin und her gewechselt werden können? 

Bearbeitet von Arthur
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vor 22 Stunden schrieb Arthur:

 

Man mag es kaum glauben aber ich habe ein italienisches Lenkerunterteil in Aussicht.

Weiß jemand ob die Innereien relativ easy hin und her gewechselt werden können? 

Glückwunsch. Jetzt fängt es an. a) Oberteil Italienisch oder indisch? b) davon abhängig ob Lampenzierring passt. Die Lampenringe passen dann nicht.

Italienischer Ring passt nur bei Italienisch / Italienisch.

Der indische Ring passt nur bei indisch/indisch

Dein schwarzes Unterteil ist indisch!

Wenn du Glück hast passt dein aktueller Lampenring.

Ich habe das Thema gerade durch. Ich kann dir da ein Lied von singen. 

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Versteh weder das verwunderte noch das lachen, da hat sich einer aus nem alten Ancilotti Unterteil eine persönliche Sitzbank für seine Kiste machen lassen.

Und wenn seine GP damals 175cc hatte is das doch ok.

 

Kauft euch ne alte Bank, reisst das Giuliari Zeug runter, marschiert erst zum Sattler, dann zum T-Shirt Drucker und dann wieder zum Sattler - fertig.

 

 

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    • @purevernunft ich hab eine SL 125 - da könnte ich nachschauen, aber steht in München und ich bin aktuell in der Toskana. Es gibt aber hier in der Gruppe einige 125 SL Fahrer oder @sukram hat eine Idee.
    • weil das Kessel Magazin (zum Kessel Festival) uns so lieb erwähnt: 
    • Bei BYD gibt es verdammt viel E-Auto für wenig Geld. Heute die Möglichkeit gehabt zum Testen, der kleine Dolphin zieht brav nach vorne bis fast 160 kmh. Da werden sich noch einige Hersteller von E-Autos die Zähne ausbeißen bei den Chinesen. Und das Design Modell in zwei Farbvarianten lieferbar in 3 Wochen auch nicht schlecht, wenn man kurzfristig ein neues E-Auto kaufen will.       Beim VW Buzz 3 Sitzer( Nutzfahrzeug) vom Arbeitskollegen ist bei ~130 kmh Feierabend auf der Autobahn.    
    • ...es ist zum Haare raufen, ich bin quasi ergraut in den letzten Stunden: Tacho ausgebaut und nochmal getestet (Repro und Original): Beide funktionieren Welle an den Tacho angebaut: Funktioniert in den unterschiedlichsten Biegezuständen der Welle Verschluss am Antrieb (gleichzeitig Halterung der Schnecke) geöffnet und sichergestellt, dass Welle mit ihrem passenden (!) Vierkannt passt... Wenn man mit demn Finger testet, zeigt sich, dass die Schnecke sich dreht, aber sobald der Antrieb zusammengesetzt ist funktioniert nur noch der Kilometerzähler........ Es müsste also an der Schnecke liegen, die ist mit Ausnahme der Farbe aber identisch mit der zuvor eingebauten Schnecke (grün)  ist (Bild)   Hat irgendjemand jemals ein ähnliches Problem gehabt? Hat MV eine andere Schnecke? Soll ich den Antrieb tauschen (obwohl er die Schnecke antreibt)?   Danke und Grüsse Chris
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